Die Suche ergab 2145 Treffer

von jayjay
21.02.2018 07:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 198169

Re: Initiative NordWestStadion

Wenn ich diese ganzen Regulierungen lese, fällt mir wieder ein, dass Oldenburg definitiv eine Fußballstadt ist.

Aber kein Problem die Innenstadt ein Wochenende sperren, wenn ein Haufen Bekloppter stundenlang durch die Stadt rennen
von jayjay
16.02.2018 15:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 198169

Re: Initiative NordWestStadion

ich finde das man auch etwas dankbar sein sollte, dass wir nach wie vor im marschwegstadion spielen dürfen. und was die mangelde weitsicht angeht find ich schon das gerade diese bei dieser entscheidung gezeigt wurde. keinem könnte man das zur zeit schlüssig erklären das "wir" ein neues st...
von jayjay
16.02.2018 11:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1870
Zugriffe: 198169

Re: Initiative NordWestStadion

https://www.fupa.net/berichte/vfb-oldenburg-zu-kurz-gedacht-1083145.html Dazu ein Kommentar. Wie ich finde gut. Der Kommentar geht in Ordnung und trifft die Situation. Engstirnigkeit, kleingeistiges Denken und mangelnde Weitsicht haben in der Oldenburger Kommunalpolitik leider Tradition. Leider wur...
von jayjay
15.02.2018 07:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2945
Zugriffe: 301565

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Stephan Ehlers im Interview - "Dem Gegner den Spaß nehmen" Aber mir fehlt da echt die Formulierung eines irgendwie gearteten Spielkonzeptes. Wenn der Trainer sagt: "Es geht nicht darum, welchen Fußball ich erwarte. Es geht darum, dass wir maximal viele Punkte holen, dass wir uns wehr...
von jayjay
04.02.2018 20:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

Der sportliche Anspruch in diesem Verein ist auf einen absolutem Tiefpunkt angekommen. Ganz ehrlich, was erwartest du. Irgendwelche Vollhonks haben die Karre ins Moor gefahren, und zwar bis zur Dachkante. Die Karre hat da jetzt 2 Jahre drin gesteckt und soll jetzt von 0 auf 100 in 5 Sekunden. Die s...
von jayjay
03.02.2018 21:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar
Antworten: 16
Zugriffe: 1370

Re: Blitzturnier am Samstag, den 3. Februar

@Blaue Elise:

Danke für die Infos. War die Gangart des TSV etwas ruppiger?

Dann hoffe ich, dass sich niemand verletzt hat.
von jayjay
28.01.2018 17:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Antworten: 124
Zugriffe: 10919

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Das war unterirdisch. Anscheinend haben die Spieler den Ernst der Lage nicht begriffen. Wir sollten uns langsam mit der.Oberliga befassen. Und wenn spielerisch nichts geht, sollten wenigstens die Standards etwas bringen. Diese werden jedoch von einem Spieler geschossen, der meilenweit von der einstm...
von jayjay
25.01.2018 22:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa
Antworten: 124
Zugriffe: 10919

Re: So, 28.1.18 14:00 Uhr - VfB Oldenburg - Lüneburger SK Hansa

Wäre eine interessante Idee bei einem Spielausfall die Tour trotzdem zu machen, zumal Lüneburg als Stadt ja nicht uninteressant und wahrscheinlich sehenswert ist.

Allerdings haben wir Sonntag ein Heimspiel, da sollten wir alle ins Stadion und die Mannschaft unterstützen.
von jayjay
20.01.2018 13:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: JFV - Jugendförderverein Nordwest
Antworten: 544
Zugriffe: 93871

Re: JFV - Jugendförderverein Nordwest

Mein Eindruck ist, dass die Vfler den JfV besser annehmen als die VfBer. Gemeint ist jeweils das Umfeld. Eine Erklärung könnte sein, dass der VfL seine Jugendarbeit beibehalten hat und die JfV Teams als Bonus dazu bekommt. Auf alle Fälle ist der Breitensport Fußball weiterhin beim VfL vorhanden. Der...
von jayjay
18.01.2018 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Name für neuen NFV-Kreis gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 6340

Re: Name für neuen NFV-Kreis gesucht

Wenns ein Junge wird: Hergen Wenns ein Mädchen wird: Wally Wenn ich ehrlich bin, wären meine Vorschläge besser gewesen. :mrgreen: Wobei mir der Vorschlag des Südschweden vom 8.11. fast noch besser gefallen hätte. Nun gut, bei der geballten Kreativität der Herren Funktionäre kommen wir natürlich nic...
von jayjay
14.01.2018 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 86
Zugriffe: 9429

Re: Hallenturniere 2017/18

Die ersten Jahre der Stadtmeisterschaft waren gut und spaßig. Die Fanszene war komplett vertreten und es wurde laut supportet. Aber von Jahr zu Jahr wurden das weniger. Irgendwann machte man sich mit ner handvoll Leuten zum Deppen. Warum sich das so entwickelt hat, weiß ich nicht. Alles hat seine Ze...
von jayjay
14.01.2018 17:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 112
Zugriffe: 12466

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Aus dem Werder Artikel:

Zwar konnten die Gäste vom VfB nach einer Ecke durch Magouhi nochmal verkürzen (50.),

Nach einer Ecke! Das kommt ja nicht aller Tage vor :mrgreen:
von jayjay
14.01.2018 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 112
Zugriffe: 12466

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Dem Vernehmen nach wurde das Testspiel gegen Werders U 23 1-2 verloren. Abgesehen davon, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, denke ich, dass man damit leben kann.vielleicht gibt's ja später genaueres von Augenzeugen
von jayjay
10.01.2018 16:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 86
Zugriffe: 9429

Re: Hallenturniere 2017/18

Aus dem Fupa Artikel: “Die Tageskassen an der Arena sind am Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Der Eintritt für Erwachsene kostet zwölf Euro, für Jugendliche ab 14 Jahren sechs Euro. "Wir wollen das Turnier in Oldenburg etablieren und wünschen uns deshalb viele Zuschauer", hofft Cording. Heureka!...
von jayjay
06.01.2018 19:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7279
Zugriffe: 1092701

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

“Seit seiner Entlassung beim VfB Oldenburg im vergangenen April ist Hirsch arbeitslos“

Interessante Aussage. Kann mir jemand sagen, wer uns zwischen April und August trainiert hat? :?:
von jayjay
03.01.2018 22:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2515
Zugriffe: 335427

Re: SV Meppen ...

Das wäre eine kluge Entscheidung, schließlich setzt man am Kanal bevorzugt auf junge Talente. :mrgreen:
von jayjay
02.01.2018 22:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 112
Zugriffe: 12466

Re: Testspiele Winter 2017/2018

Wenn die Priorität auf dem Spiel in Bremen liegen sollte, würde ich dem regionalem Hallenturnier fernbleiben. Bin mal gespannt, wie sich das klären wird.
von jayjay
29.12.2017 19:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7279
Zugriffe: 1092701

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Danke. :D
von jayjay
29.12.2017 18:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7279
Zugriffe: 1092701

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Wechselt der sofort oder im Sommer? Läuft der Vertrag aus oder hatte der noch Vertrag?
von jayjay
23.12.2017 20:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2945
Zugriffe: 301565

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Das ist die beste Nachricht seit Monaten.