Die Suche ergab 2229 Treffer

von jayjay
24.06.2018 09:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 5467

Re: Testspiele Sommer 2018

kalimera hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Es wäre ja mal ganz schick, wenn der Verein eine komplette Übersicht mit allen Testspielen incl. Austragungsort und Anstoßzeit veröffentlichen könnte.

ich habe mal den Startpost gekapert und dort eine Übersicht eingefügt sowie das Ergebnis des Spiels bei TuS Eversten

Danke :D
von jayjay
22.06.2018 22:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 5467

Re: Testspiele Sommer 2018

Es wäre ja mal ganz schick, wenn der Verein eine komplette Übersicht mit allen Testspielen incl. Austragungsort und Anstoßzeit veröffentlichen könnte.
von jayjay
18.06.2018 17:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 112
Zugriffe: 12769

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Der Kunstrasenplatz an der Alexanderstraße ist vereinseigen. Wenn wir zukünftig wegen des fehlenden Flutlichts nicht im MWS spielen könnten, würden die uns wohl kaum auf ihrer Anlage spielen lassen.
von jayjay
17.06.2018 18:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 177
Zugriffe: 8553

Re: Fußball WM 2018

Unfassbar, diese unerträgliche Überheblichkeit. Die Einwechselungen von Reus und Brandt wirkten belebend, kamen aber zu spät. Eigentlich fand das deutsche Spiel erst ab der 60.Minute statt.
von jayjay
14.06.2018 20:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 422
Zugriffe: 45441

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Und was wird als nächstes eingespart?
Melden wir nach und nach alles ab, was Kosten verursacht?
Was bleibt am Ende noch übrig?
von jayjay
14.06.2018 19:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 422
Zugriffe: 45441

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Vorstand raus!

Am besten gleich den ganzen Verein abmelden. Lieber ein schreckliches Ende.....
von jayjay
07.06.2018 17:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353644

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es gibt in der Tat viele gute Argumente für eine Ausgliederung. Aber Ausgliederung ist nicht gleich Ausgliederung, dabei geht es mir persönlich auch weniger um eine "Kontrollfunktion", die habe ich als einfaches Mitglied so nämlich auch nicht (die liegt beim Aufsichtsrat), sondern um ein ...
von jayjay
04.06.2018 18:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Man hat schon den Eindruck, dass man Ürdingen jetzt durchwinkt, weil man Mannheim nicht belohnen wollte. Der Sachverhalt war wohl zweitrangig.
von jayjay
02.06.2018 12:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 526
Zugriffe: 61205

Re: SSV Jeddeloh

Es wirkt so, als würde der Umbruch am Kanal größer als erwartet.
von jayjay
01.06.2018 15:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 64
Zugriffe: 8023

Re: VfB Oldenburg Traditionself

Ich bin dafür, dass die Katze von Büppel bei dem Spiel im Tor stehen soll.
von jayjay
31.05.2018 20:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2215
Zugriffe: 313354

Re: VfL Oldenburg

Wenn man einen Verein nicht mag, darf man das ja wohl sagen. Dann ist es auch egal, ob die erfolgreicher sind als der eigene Verein. Ich finde Jeddeloh II nach wie vor scheiße. Und weil die zwei mal gegen uns gewonnen haben, und in der Liga vor uns standen, soll ich dafür jetzt demütig Bewunderung z...
von jayjay
30.05.2018 21:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2215
Zugriffe: 313354

Re: VfL Oldenburg

Mailand und Oldenburg zu vergleichen halte ich mit Verlaub für hanebüchen.
von jayjay
30.05.2018 21:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2215
Zugriffe: 313354

Re: VfL Oldenburg

Respekt vor der sportlichen Leistung.
Auf die Spiele freue ich mich nicht. Die waren damals schon überbewertet.
von jayjay
27.05.2018 18:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Unabhängig von dem ganzen Theater in Mannheim:

Alle Relegationen sofort abschaffen. Es ist eben nicht gerecht, das Ergebnis eines Jahres am Ausgang von ein, zwei oder 3 Spielen zu machen
von jayjay
27.05.2018 14:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Südschwede hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Gibt es irgendwo Springreiten, oder warum ist der NDR mal wieder als einziger Regionalsender nicht dabei?

NDR 14.30 Uhr: Sportclub live – Reiten: Burgturnier Nörten-Hardenberg :lol:


Läuft! Springreiten oder Formationstanzen irgendwas ist halt immer.
von jayjay
26.05.2018 17:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Zusammenfassung Kiel - Vfl 1-1 Brinkum - Teutonia 6-4 Kiel ist durch, da VfL und Brinkum gegeneinander spielen und max einer von beiden Kiel überholen könnte. VfL benötigt gegen Brinkum einen Punkt. Bei einer Niederlage des VfL wäre Brinkum der Aufsteiger. Ich denke, dass die Grünen sich das nicht m...
von jayjay
26.05.2018 16:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ca 75.Minute Kiel II -Vfl 0-0
Auch fußball.de hat das Tor der Kieler wieder zurück genommen
Bei Ottensen - Brinkum steht es 1-2
von jayjay
26.05.2018 15:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ich habe mittlerweile auch gesucht http://www.fussball.de/spiel/holstein-kiel-ii-vfl-oldenburg/-/spiel/023H3KLD5O000000VS54898DVVRPNIDQ#!/ Merkwürdigerweise steht es hier 1-0. ??? Edit: Kulikas hat ein Tor in der 16. Minute erzielt. Bei fussball.de zählt der Treffer. Bei fupa steht es wäre Abseits g...
von jayjay
26.05.2018 15:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 611535

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Gibt's eigentlich irgendwo Zwischenergebnisse von den Spielen der Aufstiegsrunde zur Regionalliga?