Die Suche ergab 283 Treffer

von sehr alter VfB Fan
07.06.2016 14:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2016/2017
Antworten: 1288
Zugriffe: 184880

Re: Kader Saison 2016/2017

Jau Willkommen beim sympathischen VfB. Irgendwie kann ich mich nicht entsinnen schon vor dem Vorbereitungsstart eine so "fertigen" Kader gesehen zu haben. Das einzige was mich aktuell noch etwas irritiert, das es fast alles noch sehr sehr junge Spieler sind die verpflichtet wurden. Dafür ...
von sehr alter VfB Fan
02.06.2016 11:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2016/2017
Antworten: 1288
Zugriffe: 184880

Re: Kader Saison 2016/2017

hat der es gut :cry: würde vom wohnort her gerne mit ihm tauschen :mrgreen:
von sehr alter VfB Fan
26.04.2016 09:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 251709

Re: Initiative NordWestStadion

sehr alter VfB Fan hat geschrieben:das ist nur panikmache der grünen :evil:
hab ich nicht neulich von irgendeinem cdu ratsherrn
gelesen das die investoren bereit stehen :?:


ups, zu spät :D
von sehr alter VfB Fan
26.04.2016 09:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 251709

Re: Initiative NordWestStadion

das ist nur panikmache der grünen :evil:
hab ich nicht neulich von irgendeinem cdu ratsherrn
gelesen das die investoren bereit stehen :?:
von sehr alter VfB Fan
23.04.2016 19:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Antworten: 562
Zugriffe: 56562

Re: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread

aber auch nur deswegen wäre ich dabei! die regensburger mädels sollen ja auch nicht "ohne" sein :)


lass die finger von bayerischen mädels,
den fehler hab ich auch getan :shock: :wink:
von sehr alter VfB Fan
15.04.2016 20:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30
Antworten: 304
Zugriffe: 32423

Re: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30

vieleicht gibs da theater.
Stütz durfte ja schon in den letzten spielen nicht von anfang an ran
von sehr alter VfB Fan
15.04.2016 20:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30
Antworten: 304
Zugriffe: 32423

Re: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg. 15.4. 19.30

die mannschaft steht unter viel zu hohem druck.
so wird das nix sag ich mal.
jedes spiel jetzt ein finale, schafft sie nicht, leider :(
von sehr alter VfB Fan
10.04.2016 15:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr
Antworten: 584
Zugriffe: 57134

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

ob wohl auch beobachter aus der regi bayern da sind :?:
is ja die beste möglichkeit beide mannschaften kennen zu lernen :mrgreen:
von sehr alter VfB Fan
10.04.2016 15:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr
Antworten: 584
Zugriffe: 57134

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

1Kisiel
5Volkmer
8Pollasch
11Makangu
15Uzelac
16Samide
20Temin
21Tönnies
23Hadzhiev
27Canizales
29Tomas
von sehr alter VfB Fan
10.04.2016 14:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr
Antworten: 584
Zugriffe: 57134

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

moin moin zusammen,
jemand einen live - ticker link, bei mir steht noch 7 : 0, danke

ps: einmal f5 gedrückt, jetzt gehts
von sehr alter VfB Fan
07.04.2016 15:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 396076

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

war gut, ohne aussetzer,
läppi, win 7, browser opera :D
von sehr alter VfB Fan
07.04.2016 11:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 396076

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

ja geht, danke
von sehr alter VfB Fan
07.04.2016 11:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 396076

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

kann ml jemand einen link posten, hab kein facebook, danke
von sehr alter VfB Fan
07.04.2016 10:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 396076

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

frag mich die ganze zeit wieso eine pressekonferenz bei der VIEROL AG stattfindet.
wird das nicht normal bei z.b. familia oder so gemacht :shock:
da steckt doch mehr dahinter :D
von sehr alter VfB Fan
04.04.2016 23:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Antworten: 562
Zugriffe: 56562

Re: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread

Durch die Umbaumassnahmen sind es keine 15552 Zuschauer mehr. :wink:

was für umbaumassnahmen :?:

wenn ich mich erinnere waren das beim letzten ausverkauf 2011 DFB pokal HSV
mit mir 15552 zuschauer.
von sehr alter VfB Fan
04.04.2016 22:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Antworten: 562
Zugriffe: 56562

Re: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread

quattrojunky hat geschrieben:volle hütte :D

heisst 15552 :wink:
von sehr alter VfB Fan
04.04.2016 22:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Antworten: 562
Zugriffe: 56562

Re: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread

moin moin aus dem norden, uups wohn ja selber in bayern :mrgreen:
würde bei einer religation mit 10 000 - 12 000 zuschauern rechnen :wink: