Die Suche ergab 50 Treffer

von HANNIBALL75
04.06.2010 16:17
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Relegationsspiele Arminia Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 4417

Re: Relegationsspiele Arminia Hannover

@ meine Jungens + Mädels Ich werde dann ab 12:00 Uhr in Bremen auf euch warten, da ich direkt von meinem Bruder aus Güstrow anreise. Dort schauen wir Samstag nämlich das Spiel VfB Traktor Hohen-Sprenz - Rostocker FC II. Steige dann in den RE 4417 (12:18 ab Bremen Hbf) dazu!!! Habe dann aber schon ei...
von HANNIBALL75
04.06.2010 15:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

herrvonbödefeld hat geschrieben:

bin auch erst seit 1989 dabei... :roll:


Tja, Leute. Ich bin seit 1975 dabei und bis heute jung geblieben :wink: !!!
von HANNIBALL75
04.06.2010 08:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Bierstand
Antworten: 236
Zugriffe: 36233

Re: Bierstand

Ich auch nicht!
von HANNIBALL75
02.06.2010 12:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

... Versuch betrachten, irgendwie "frischen Wind" reinzubringen ( was immer das auch heißt ) und alles nicht Jahr für Jahr einfach dahinplätschern zu lassen . Genau das ist in meinen Augen das Problem. "Irgendwie", "was immer das auch heißt" bezeichnest Du als frischen...
von HANNIBALL75
02.06.2010 10:25
Forum: Fahrgemeinschaften
Thema: Relegationsspiele Arminia Hannover
Antworten: 22
Zugriffe: 4417

Re: Relegationsspiele Arminia Hannover

Treffen um 10:30 Uhr am Bahnhof. Etwas mehr als halbe Stunde Zeit für ein oder mehrere kühle Blonde!!! Oldenburg(Oldb) So, 06.06.10 ab 11:09 7 RB 14817 Regionalbahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich Bremen Hbf So, 06.06.10 an 11:51 1 Bremen Hbf So, 06.06.10 ab 12:18 3 RE 4417 Regional-Express Fahrrad...
von HANNIBALL75
02.06.2010 10:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Zu Sponsoren: Wenn Sponsoren Einfluss haben wollen in die jeweiligen Entscheidungen im Verein, dann sollen sie sich in die entsprechenden Gremien wählen lassen. Ansonsten bekommen Sponsoren eben auch für ihr Geld diverse Gegenleistungen für Engagement. Das ist richtig. Aber Sponsoren üben immer ein...
von HANNIBALL75
02.06.2010 09:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Trotz Deiner richtigen Argumente denke ich, dass, wenn jetzt nicht die klare Zielsetzung "Aufstieg" gesetzt wird, sondern erst in zwei Jahren, dann wird es immer schwieriger, falls es dann in zwei Jahren nicht klappt. Dann werden wir uns immer weiter im Kreis bewegen. In dem Falle wäre die...
von HANNIBALL75
02.06.2010 07:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Ich kann die Situation verstehen, in der der Verein ist, aber die Argumente kann ich nicht nachvollziehen sponsoren :( Ich finde es ein wenig arm von einigen Leuten hier, die Sponsoren als Negativ-Faktor im Zusammenhang mit der Trainerentlassung darzustellen. Wie ich bereits vor einigen Seiten gesc...
von HANNIBALL75
01.06.2010 15:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Ich kann nicht erkennen, das der Vorstand schlechte Arbeit macht..... einem Trainer Platz 8 vorgeben und bei Platz 2 zu entlassen. Trikot-Sponsor mit :!: mit irgentwelchen Ankündigungen eine Farce keine Gespräche über ein ev.Flutlicht (rumgeeire :oops: ) ein Präsi der nach einem Jahr nichts gebrach...
von HANNIBALL75
30.05.2010 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer
Antworten: 734
Zugriffe: 87215

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Ich denke auch, dass es nach 5 Jahren Zeit war, diesen Schritt zu gehen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass einige andere Verantwortliche gleich mit "beurlaubt" werden. Auch für Rosy, Hoffmann und Co. wird es höchste Zeit, zu gehen. Sie haben viel zusammen mit Joe zur Stabilisierung ...
von HANNIBALL75
29.05.2010 06:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2010/2011
Antworten: 2239
Zugriffe: 291508

Re: Der Kader 2010/2011

Tolle Neuverpflichtungen - bis jetzt! Ich bin mir sicher, diesmal schaffen wir es!
von HANNIBALL75
14.05.2010 16:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB startet Vorverkauf für Schalke-Spiel
Antworten: 275
Zugriffe: 28301

Re: VfB startet Vorverkauf für Schalke-Spiel

BumBumTschk hat geschrieben:Meine Leute, deine Leute. Was für ein dummes gelaber echt. Vor allem immer alles über das Forum klären zu wollen.


Wieso? Ist doch einfacher über das Forum, als von Angesicht zu Angesicht :mrgreen:
von HANNIBALL75
12.05.2010 17:25
Forum: Forum und Homepage
Thema: Seltsames im Forum...
Antworten: 594
Zugriffe: 135223

Re: Seltsames im Forum...

BMP hat geschrieben:Huch! Lebewesen sind auch nur Lebewesen!

:roll:
von HANNIBALL75
30.04.2010 11:50
Forum: Forum und Homepage
Thema: Wertvolle Hinweise
Antworten: 72
Zugriffe: 39334

Re: Wertvolle Hinweise

Danke für den Hinweis! Habe Bilder sonst immer woanders hochgeladen. Aber jetzt werde ich es auch mal bei imagehack probieren!
von HANNIBALL75
08.04.2010 10:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7553
Zugriffe: 1232209

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Hat eigentlich jemand Informationen zu unserem Torwart Karl "Charly" Grote?
von HANNIBALL75
29.03.2010 19:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr
Antworten: 564
Zugriffe: 50641

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg - abgesagt -

Ich finde, man sollte das ganze jetzt nicht wieder so hochkochen :wink: : Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!! a) Polizei war bei VfB-Spielen schon immer dabei - und ich bin schon sehr lange Zeuge, bei einem ehemaligen 2.Ligisten mit (auch in der 5. Liga) einer immer noch herausragen...
von HANNIBALL75
24.03.2010 15:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2020
Zugriffe: 250768

Re: 2.Liga

Kartenvergabe für St.-Pauli-Spiel Dem F.C. Hansa Rostock war bewusst, dass die Nachfrage das Angebot - selbst bei 1400 Karten - übersteigt. Die nun durch die Polizei verfügten 500 personalisierten Sitzplatz-Karten sind für den F.C. Hansa nicht hinnehmbar. Eine gerechte Verteilung ist nicht möglich....