Die Suche ergab 2535 Treffer

von Lyrico
26.04.2018 08:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1087
Zugriffe: 191299

Re: SV Wilhelmshaven

Andere Frage stellt sich mir wie das aussieht wenn das ganze Prozedere in 2 Jahren noch nicht zu Ende ist. Dann gibt es ja keine Regionalliga Nord mehr (in der jetzigen Form) in die sie sich versuchen können einzuklagen!?
von Lyrico
25.04.2018 20:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1087
Zugriffe: 191299

Re: SV Wilhelmshaven

So,so, berechtigt! Ich finde das nicht lustig, das ist ein Freibrief für weitere Ungereimtheiten der Verbände. Eventuell sind wir auch mal dran... Naja ein Freibrief ist es nicht. Diese Instanz sagt ja klar, dass der Zwangsabstieg/Punkteabzug nicht rechtens war. Das Gericht sieht es aber nicht als ...
von Lyrico
25.04.2018 10:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 24.04.18, 18:30 Uhr:
Antworten: 136
Zugriffe: 7509

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 24.04.18, 18:30 Uhr:

Kane hat geschrieben:Ihr solltet den Glauben aufrecht erhalten, so lange es noch rechnerisch machbar ist und das ist es.

.


dafür müssen wir erstmal 2 der 3 Nachholspiele (die wir gegenüber BSII noch haben) gewonnen werden. Sonst ist das rechnerisch aus eigener Kraft nicht mehr möglich.
von Lyrico
25.04.2018 09:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 24.04.18, 18:30 Uhr:
Antworten: 136
Zugriffe: 7509

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 24.04.18, 18:30 Uhr:

Ihr schaut alle auf Lüneburg und Rehden. Schaut lieber mal auf BS2, wenn wir mal wieder Spiele gewinnen würden, könnten wir die nämlich noch einholen. übrigens die einzige Mannschaft die wir noch aus eigener Kraft hinter uns auf dem 15. Platz lassen können. Bei allen anderen sind wir auf die Fehler...
von Lyrico
25.04.2018 07:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2581
Zugriffe: 348056

Re: SV Meppen ...

Frank aus Oldb hat geschrieben:wird das überhaupt gespielt. ich weiß nach wie vor nicht welches das ist :?

dann lad es dir aus dem Shop runter. Es ist der Song mit den Ska Elementen.
von Lyrico
24.04.2018 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 24.04.18, 18:30 Uhr:
Antworten: 136
Zugriffe: 7509

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 24.04.18, 18:30 Uhr:

irgendwie hatte ich heute nach dem Spiel eine leere in mir wie nach dem Goslar Spiel. Ich hoffe inständig das der Klassenerhalt wie auch immer geschaft wird.
von Lyrico
24.04.2018 17:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 664
Zugriffe: 76579

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

wenn czj insolvenz anmelden würde, schlauer weise vor ende der saison, würden die doch auch nur 9 punkte abgezogen bekommen. das ist doch dann eh wurscht oder etwa nicht? das hat doch keine auswirkungen mehr, oder sehe ich das falsch? Ich bezweifel aber, dass es förderlich ist eine Lizenz für die 3...
von Lyrico
24.04.2018 17:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2581
Zugriffe: 348056

Re: SV Meppen ...

Kann eben nicht Nina Hagen als Sängerin der Vereinshymne haben, und nicht jeder so eine geile Hymne wie „Eisern Union“. Wir sind mit dem „Geist von Donnerschwee“ diesbezüglich ebenfalls sehr gut ausgestattet. Dieses andere Lied mit der Fahne ... , na ja. Über das Fahnenlied brauchen wir denke ich n...
von Lyrico
23.04.2018 20:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II
Antworten: 66
Zugriffe: 3807

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

das mit den Balljungen naja... Wenn Oldenburg zurückliegt würde ich mir schon generell wünschen, dass die Bälle schneller wieder im Spiel sind als wenn wir führen. Sich generell bei den Gästen nicht zu beeilen ist auch Blödsinn da die meisten Teams in Führung liegend eh jede Chance nutzen um Zeit vo...
von Lyrico
22.04.2018 21:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II
Antworten: 66
Zugriffe: 3807

Re: So 22.04. 15:00 Uhr VfB - HSV II

Am Schiri lag es übrigens nicht, dass wir technisch klar unterlegen waren und Siala sich dämlich verhalten hat. Was den HSVer nach der gelb-roten Karte aber dazu veranlasst hat, wie ein bekloppter jubelnd durch die Gegend zu springen, weiß ich nicht. Das wäre zwingend gelb gewesen, weil hart unspor...
von Lyrico
22.04.2018 11:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Blaue Burg
Antworten: 210
Zugriffe: 31098

Re: Blaue Burg

Ich hoffe sehr, das Sie nicht für immer schließen wird. Das sowas nur übers Ehrenamt geht, sollte wohl klar sein. Ob sich das rechnet oder nicht, sei mal dahin gestellt. Ich denke aber das es darum auch in erste Linie gar nicht geht. Sondern halt Anlaufpunkt für die Fans. Von daher finde ich es sch...
von Lyrico
21.04.2018 21:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2506
Zugriffe: 268021

Re: 3.Liga

von Lyrico
19.04.2018 14:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3084
Zugriffe: 325285

Re: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II

Kane hat geschrieben:Wenn du schon im VIP Bereich bist und die betroffenen Personen Luftlinie 3 Meter von dir entfernt sind, denkst du das dieses Forum wirklich der richtige Weg ist deinen Unmut/Kritik kund zu tun? Zu mal nicht anwesende Personen überhaupt nicht wissen wovon du eigentlich sprichst.


:!:
von Lyrico
19.04.2018 08:43
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 135
Zugriffe: 45887

Re: Formel 1

oh ha, truckerrennen. das habe ich mal im tv gesehen. das ist echt krass und mit sicherheit live sehr interessant. Und mit trotz den ganzen anderen Rennen am Wochenende günstiger als Formel 1. Wenn man also nicht unbedingt die Stars der Formel 1 fahren sehen will sondern einfach Rennen ist das eine...
von Lyrico
18.04.2018 17:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 446
Zugriffe: 50603

Re: SSV Jeddeloh



Welches Forenmitglied hat das Interview geführt!? :D
von Lyrico
18.04.2018 00:22
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 135
Zugriffe: 45887

Re: Formel 1

ich war schon des öfteren live dabei. wer hier denn noch so? Formel 1 leider nicht. lediglich Truckerrennen aufm Nürnburgring mit div. anderen Rennen an dem Wochenende (Motorrad/Formel 3/ Tourenwagen/Dragsterrennen). Ist aber auch schon ca. über 20 Jahre her. Fand ich als Kind aber ganz cool damals...
von Lyrico
17.04.2018 22:05
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Formel 1
Antworten: 135
Zugriffe: 45887

Re: Formel 1

ich war schon des öfteren live dabei. wer hier denn noch so? Formel 1 leider nicht. lediglich Truckerrennen aufm Nürnburgring mit div. anderen Rennen an dem Wochenende (Motorrad/Formel 3/ Tourenwagen/Dragsterrennen). Ist aber auch schon ca. über 20 Jahre her. Fand ich als Kind aber ganz cool damals .
von Lyrico
16.04.2018 21:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 446
Zugriffe: 50603

Re: SSV Jeddeloh

Ist doch vollkommen klar, dass sowas gegründet wurde. Ich würde mir die tragenden Säulen aus dem Ammerland auch nicht von anderen Leistungszentren wegnehmen lassen. ja, hatte ich ja auch schon geschrieben das die das machen werden. und das ist noch lange nicht alles. die richtung wird doch wohl jed...
von Lyrico
16.04.2018 18:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 181
Zugriffe: 23067

Re: 14.04.18, 15 h, Eutin 08-VfB Oldenburg

Ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Mit der bisherigen Regelungen kann es durchaus passieren, dass nur zwei von fünf Meistern aufsteigen. Mit der neuen sind es sicher vier von fünf. Dennoch nicht perfekt. Es müssten fünf von fünf sein. Mal gucken, was die möglichen Ligareform bringt. es wird nach...