Die Suche ergab 2616 Treffer

von Lyrico
13.08.2018 14:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 106
Zugriffe: 5036

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Respektabel finde ich aber das noch 12 Meppener seit dem letzten Aufeinandertreffen im Kader stehen.
von Lyrico
02.08.2018 19:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 12500

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Nebenbei, wenn es feste Regeln gibt, dann ist es egal, ob man für oder gegen eine Sache ist. Es spiel auch keine Rolle ob etwas passiert oder nicht passiert ist. Der Maßstab ist die Regel. Wenn man etwas verändern will, muss man dort ansetzten, wo die Regeln gemacht werden. Und man muss die Rahmenb...
von Lyrico
01.08.2018 18:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 12500

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Früher hat der Verein noch eine Verbandsstrafe für Pyro pro Saison mit einkalkuliert. (Meppen auswärts) Das es heute noch so ist/bzw. dem Verein eventuell mehr weh tut als früher kann ich nicht beurteilen. Zumindest das zweite glaube ich schon. Andererseits sollte man das Thema auch nicht zu hoch hä...
von Lyrico
24.07.2018 11:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1770
Zugriffe: 245305

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Das mit Erdogan kann man auch ein wenig anders sehen. Hier mal die Meinung von Ünsal Arik (deutsch/türkischer Boxer) zu dem Thema:

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/boxer-uensal-arik-ueber-oezil-duemmere-aussage-noch-nicht-gehoert-15704304.html
von Lyrico
23.07.2018 15:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3384
Zugriffe: 353494

Re: DFB Pokal

JanW hat geschrieben:. Und warum will man eigentlich bei so einem Spiel in den Gästeblock?


Um nicht als Jeddeloh Sympatisant zu gelten :lol:
von Lyrico
18.07.2018 20:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3384
Zugriffe: 353494

Re: DFB Pokal

ich schau mir das an, so selten wie man eine teilnahme eines (auch) aus nächster nähe kommenden vereins am dfb pokal zu sehen bekommt ist das doch wohl nur logisch . Hmm. für dich vielleicht logisch. Für mehr Leute sicherlich "logisch" wenn man die Chance hätte ein interessanten Gegner zu...
von Lyrico
17.07.2018 16:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 17800

Re: Fußball WM 2018

Glückwunsch auch an alle ehemaligen und ausgebeuteten Kolonien Wobei man nstürlich sagen muss, dass bereits die Ur-Großeltern der jetzigen Spielergeneration Abgeordnete in die französische Nationalversammlung entsenden konnten und dort seit dem Zweiten Weltkrieg schwarze Politiker sitzen, die sich ...
von Lyrico
13.07.2018 13:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 470
Zugriffe: 73244

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Nicht jeder liest Zeitung. Wann wird der Verein endlich mal verstehen, das man nicht nur auf Zeitung und Internet bauen kann. Wann wird endlich mal jemand von Haus zu Haus gehen und die Leute von zuhause abholen. Der Verein braucht Zuschauer...Dringend. Steht denn wenigstens eine Ankündigung im Sch...
von Lyrico
25.06.2018 19:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 146693

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

schwierig wird es wenn ein verein mit kosten und auflagen abgestraft wird. es ist verboten, also finger weg davon. da interessiert mich das auch nicht obs schön aussieht. was wäre denn dein Argument dagegen wenn die dänische/Bremer Variante erlaubt werden sollte? Also keine Strafen für den Verein/ ...
von Lyrico
24.06.2018 10:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 146693

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

leute... denkt bitte an menschen die atemwegserkrankungen haben, kinder, oder einfach menschen die davor angst haben. so etwas ist einfach nicht in ordnung. von so etwas geht ein erhöhtes gefahrenpotentional aus. und wer jetzt meint solche leute brauchen nicht ins stadion kommen irrt gewaltig. lega...
von Lyrico
24.06.2018 10:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 17800

Re: Fußball WM 2018

dass ist super wenn man im Garten über den Stream schaut und die Nachbarn über Kabel/Sat 3Sekunden im Vorsprung sind. 2x dicker Jubel drübern. Wir am warten (auf das Tor) und dann 2x Pfosten. Dann in der Nachspielzeit und wieder Jubel und wir sitzen da noch vor dem Freistos und wissen nicht ob der d...
von Lyrico
21.06.2018 22:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 636
Zugriffe: 146693

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Hat jemand zu dem Thema schon mal was gehört oder gesehen? https://www.meinwerder.de/news_news,-werder-prueft-kalte-pyrotechnik-_newsid,wk-doc70oi6tgk6ntqwllsfzl.html kalte Pyro.. seiner Zeit entwickelt in Dänemark. würde mich wundern wenn es nicht irgendwo in diesem Forum damals gelandet ist. . ht...
von Lyrico
21.06.2018 09:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 51794

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut. :roll: Vielleicht sollte man lieber den Spielern einen Vorwurf machen die meinen, sich in der Bezirksliga eine goldene Nase verdienen zu müssen... das gros der mannschaft wollte bleiben, unabhängig von der geringen bezahlung (weil sie bock hatten, war ja n...
von Lyrico
19.06.2018 08:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 189
Zugriffe: 24646

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

@Frank aus Olbg Schlau, schlau! Das MWS erhält eine Flutlichtanlage und damit sieht die gesammte Anlage mondän aus. Aber, was ist eigentlich mit dem Verbot abends Krach zu machen und die Anwohner in Ruhe zu lassen? Glaubt hier jemand, dass das Ding widerrufen wird??? Das ist doch kein Problem. Zusc...
von Lyrico
07.06.2018 13:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2520
Zugriffe: 290552

Re: 3.Liga

wenn es nicht so ein großes Gefälle zwischen der 2. und 3. Liga geben würde was Einnahmen (TV Gelder) geben würde, gäbe es diese Reaktion vermutlich nicht.
von Lyrico
06.06.2018 22:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2520
Zugriffe: 290552

Re: 3.Liga

Weil sowohl Kaiserslautern als auch Braunschweig in den letzten Jahren zuschauermäßig gut dabei waren, immer Kohle aus dem DFB Pokal abgegriffen haben, dazu kam das nicht gerade wenige Fernsehgeld. Und jetzt, wo sie sportlich mehr als desolat zurecht abgestiegen sind, bekommen sie noch mal eben 600...
von Lyrico
04.06.2018 18:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5250
Zugriffe: 630187

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

https://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/dfb-urteil-ueber-uerdingen-aufstieg-55901782.bildMobile.html Uerdingen steigt nun endgültig in die 3.Liga auf. In dem Bericht wird von dem WHV Fall mit dem 10Minuten zu spät eingetroffenen Fax berichtet. Nicht das WHV nicht noch nachträglich auf die Regionalli...
von Lyrico
30.05.2018 20:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5250
Zugriffe: 630187

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/724865/artikel_keine-lizenz-dfb-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html Ich nehme an, in dem Fall würde Werder drin bleiben und nicht Waldhof hochgehen? Wenn in den Regeln steht das in so einem Fall der unterlegene Club der Relegation ...
von Lyrico
29.05.2018 20:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 444
Zugriffe: 51794

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Den Spielern kann man da sicher keinen Vorwurf machen. Wenn die die Chance haben woanders noch ne kl. Aufwandsentschädiging zu bekommen und hier nicht. Und so ein tolles Standing hat der VfB nun auch nicht, dass junge Spieler bessere Angebote ablehnen nur um die blaue Zitrone tragen zu dürfen. Hinzu...
von Lyrico
29.05.2018 17:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5250
Zugriffe: 630187

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

das ganze mit dem Südwest quatsch und zweier Mannschaften in der Aufstiegsrunde sollte eh überdacht werden. völlig überbewertete Liga mit einem Selbstverständnis das ich nicht nachvollziehen kann. das reicht doch, wenn pro Jahr einer von denen kläglich scheitert! dann gibt es auch nur noch die hälf...