Die Suche ergab 2605 Treffer

von Lyrico
21.06.2018 22:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 622
Zugriffe: 141991

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Hat jemand zu dem Thema schon mal was gehört oder gesehen? https://www.meinwerder.de/news_news,-werder-prueft-kalte-pyrotechnik-_newsid,wk-doc70oi6tgk6ntqwllsfzl.html kalte Pyro.. seiner Zeit entwickelt in Dänemark. würde mich wundern wenn es nicht irgendwo in diesem Forum damals gelandet ist. . ht...
von Lyrico
21.06.2018 09:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 421
Zugriffe: 44982

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Bei GVO verdient man bestimmt richtig gut. :roll: Vielleicht sollte man lieber den Spielern einen Vorwurf machen die meinen, sich in der Bezirksliga eine goldene Nase verdienen zu müssen... das gros der mannschaft wollte bleiben, unabhängig von der geringen bezahlung (weil sie bock hatten, war ja n...
von Lyrico
19.06.2018 08:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 112
Zugriffe: 12591

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

@Frank aus Olbg Schlau, schlau! Das MWS erhält eine Flutlichtanlage und damit sieht die gesammte Anlage mondän aus. Aber, was ist eigentlich mit dem Verbot abends Krach zu machen und die Anwohner in Ruhe zu lassen? Glaubt hier jemand, dass das Ding widerrufen wird??? Das ist doch kein Problem. Zusc...
von Lyrico
07.06.2018 13:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2518
Zugriffe: 281140

Re: 3.Liga

wenn es nicht so ein großes Gefälle zwischen der 2. und 3. Liga geben würde was Einnahmen (TV Gelder) geben würde, gäbe es diese Reaktion vermutlich nicht.
von Lyrico
06.06.2018 22:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2518
Zugriffe: 281140

Re: 3.Liga

Weil sowohl Kaiserslautern als auch Braunschweig in den letzten Jahren zuschauermäßig gut dabei waren, immer Kohle aus dem DFB Pokal abgegriffen haben, dazu kam das nicht gerade wenige Fernsehgeld. Und jetzt, wo sie sportlich mehr als desolat zurecht abgestiegen sind, bekommen sie noch mal eben 600...
von Lyrico
04.06.2018 18:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 610897

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

https://m.bild.de/sport/fussball/3-liga/dfb-urteil-ueber-uerdingen-aufstieg-55901782.bildMobile.html Uerdingen steigt nun endgültig in die 3.Liga auf. In dem Bericht wird von dem WHV Fall mit dem 10Minuten zu spät eingetroffenen Fax berichtet. Nicht das WHV nicht noch nachträglich auf die Regionalli...
von Lyrico
30.05.2018 20:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 610897

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/724865/artikel_keine-lizenz-dfb-ueberprueft-uerdingens-drittliga-antrag.html Ich nehme an, in dem Fall würde Werder drin bleiben und nicht Waldhof hochgehen? Wenn in den Regeln steht das in so einem Fall der unterlegene Club der Relegation ...
von Lyrico
29.05.2018 20:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 421
Zugriffe: 44982

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Den Spielern kann man da sicher keinen Vorwurf machen. Wenn die die Chance haben woanders noch ne kl. Aufwandsentschädiging zu bekommen und hier nicht. Und so ein tolles Standing hat der VfB nun auch nicht, dass junge Spieler bessere Angebote ablehnen nur um die blaue Zitrone tragen zu dürfen. Hinzu...
von Lyrico
29.05.2018 17:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 610897

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

das ganze mit dem Südwest quatsch und zweier Mannschaften in der Aufstiegsrunde sollte eh überdacht werden. völlig überbewertete Liga mit einem Selbstverständnis das ich nicht nachvollziehen kann. das reicht doch, wenn pro Jahr einer von denen kläglich scheitert! dann gibt es auch nur noch die hälf...
von Lyrico
27.05.2018 20:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 610897

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Solange Waffengleichheit herrscht, finde ich Relegationen nicht unspannend. Die Relegation zur ersten und mit Abstrichen zur zweiten Liga krankt einfach daran, dass da Teams mit extrem unterschiedlichen Etats aufeinandertreffen, so dass das ganze zu einer Abstiegsverhinderungsgeschichte verkommt, d...
von Lyrico
24.05.2018 22:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 421
Zugriffe: 44982

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Entscheidend für eine Akzeptanz dieses Schrittes wäre sicherlich die Information ob diese Aktion finanziel überlebenswichtig für dem Verein bzw. den Fortbestand der Ersten in der Regionalliga ist, oder ob es eine bequeme Einspaarungsmaßnahme ist, weil das Interesse im Verein an der Zweiten eher geri...
von Lyrico
23.05.2018 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 421
Zugriffe: 44982

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

vielleicht war es finanziell nicht mehr machbar momentan. Die Bersterrede vor nicht allzulanger Zeit ließ ja ahnen das da noch was nachkommt. Dort klang es als wäre der Verein finanziell kurz vor dem Ende gewesen, also so haar scharf davor. Und als dann die Info kam wir bekommen die Lizenz ohne Aufl...
von Lyrico
23.05.2018 09:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 610897

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

JanW hat geschrieben:Bei Gleichstand nach allen Spielen würde das Ergebnis dann hinzugezogen werden.

Danke
von Lyrico
23.05.2018 09:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2002
Zugriffe: 235850

Re: 2.Liga

Ich finde das PO-System geil, welches in verschiedenen Laendern gespielt wird. Es gibt feste Absteiger aber zB 3-6 platzierten spielen einen Aufsteiger aus. Dann spielen alle fuer und nicht gegen etwas, die Ligen sind laenger spannend und man kann sie auch einfach vergroessern und es gäbe halbwegs ...
von Lyrico
23.05.2018 01:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5240
Zugriffe: 610897

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

wofür ist dieses Elfmeterschießen gut ?
von Lyrico
21.05.2018 12:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5829
Zugriffe: 628772

Re: III

Marco hat geschrieben:Alles klar, danke. Dann belassen wir es heute mal bei dem offiziellen Weg. :wink:


der Hochheiderweg ist eh in der Stelle gesperrt. Und der Fußweg nicht zugänglich. (Baustelle)
von Lyrico
19.05.2018 17:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 222803

Re: Initiative NordWestStadion

Wie oft hat Herr Krogmann betont das die Stadionsiskussion unabhängig vom Tabellenstand geführt werden sollte? Jetzt wieder Rolle rückwärts....... :omg: dabei ging es wohl eher darum das ein Stadion unabhängig vom 3.Liga Aufstieg gebaut werden sollte. Also das der Aufstieg nicht Voraussetzung sei. ...
von Lyrico
18.05.2018 21:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 526
Zugriffe: 61022

Re: SSV Jeddeloh

Frank aus Oldb hat geschrieben:vielleicht steht das auch irgendwo schon... montag gibts ja wohl in der ard den
finaltag der amateure. da wird wohl über so einiges was die bestrifft geplaudert.


Ich meine das mal irgendwo in einem Interview vor dem Pokalhalbfinale gelesen/oder gehört zu haben.
von Lyrico
18.05.2018 16:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 526
Zugriffe: 61022

Re: SSV Jeddeloh

Wegen dem DFB-Pokal? Der hat schon mehrere Vereine wie zum Beispiel Ihrhove in den Abgrund gerissen da man nach der Teilnahme dachte dass man Wunder wie viel Geld hätte. Im Übrigen sind doch knapp 50 Prozent der Einnahmen schon bar an die Spieler ausgezahlt worden. :lol: Ich dachte das Geld ist für...
von Lyrico
17.05.2018 15:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2215
Zugriffe: 313097

Re: VfL Oldenburg

Aber wenn für dem VfL die Regionalliga machbar ist als Ziel dann sei es denen auch gegönnt wenn die es sportlich schaffen. Bei denen gehen ja schon einige Leute, diese müssen auch erst einmal mindestens gleichwertig ersetzt werden. Das wird alles ein schwieriges Unterfangen. Jeddeloh hatte eine RL ...