Die Suche ergab 2595 Treffer

von Lyrico
24.05.2018 22:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 314
Zugriffe: 35501

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Entscheidend für eine Akzeptanz dieses Schrittes wäre sicherlich die Information ob diese Aktion finanziel überlebenswichtig für dem Verein bzw. den Fortbestand der Ersten in der Regionalliga ist, oder ob es eine bequeme Einspaarungsmaßnahme ist, weil das Interesse im Verein an der Zweiten eher geri...
von Lyrico
23.05.2018 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 314
Zugriffe: 35501

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

vielleicht war es finanziell nicht mehr machbar momentan. Die Bersterrede vor nicht allzulanger Zeit ließ ja ahnen das da noch was nachkommt. Dort klang es als wäre der Verein finanziell kurz vor dem Ende gewesen, also so haar scharf davor. Und als dann die Info kam wir bekommen die Lizenz ohne Aufl...
von Lyrico
23.05.2018 09:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5152
Zugriffe: 596137

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

JanW hat geschrieben:Bei Gleichstand nach allen Spielen würde das Ergebnis dann hinzugezogen werden.

Danke
von Lyrico
23.05.2018 09:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2002
Zugriffe: 231309

Re: 2.Liga

Ich finde das PO-System geil, welches in verschiedenen Laendern gespielt wird. Es gibt feste Absteiger aber zB 3-6 platzierten spielen einen Aufsteiger aus. Dann spielen alle fuer und nicht gegen etwas, die Ligen sind laenger spannend und man kann sie auch einfach vergroessern und es gäbe halbwegs ...
von Lyrico
23.05.2018 01:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5152
Zugriffe: 596137

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

wofür ist dieses Elfmeterschießen gut ?
von Lyrico
21.05.2018 12:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: III
Antworten: 5811
Zugriffe: 618785

Re: III

Marco hat geschrieben:Alles klar, danke. Dann belassen wir es heute mal bei dem offiziellen Weg. :wink:


der Hochheiderweg ist eh in der Stelle gesperrt. Und der Fußweg nicht zugänglich. (Baustelle)
von Lyrico
19.05.2018 17:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1941
Zugriffe: 217011

Re: Initiative NordWestStadion

Wie oft hat Herr Krogmann betont das die Stadionsiskussion unabhängig vom Tabellenstand geführt werden sollte? Jetzt wieder Rolle rückwärts....... :omg: dabei ging es wohl eher darum das ein Stadion unabhängig vom 3.Liga Aufstieg gebaut werden sollte. Also das der Aufstieg nicht Voraussetzung sei. ...
von Lyrico
18.05.2018 21:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 498
Zugriffe: 56062

Re: SSV Jeddeloh

Frank aus Oldb hat geschrieben:vielleicht steht das auch irgendwo schon... montag gibts ja wohl in der ard den
finaltag der amateure. da wird wohl über so einiges was die bestrifft geplaudert.


Ich meine das mal irgendwo in einem Interview vor dem Pokalhalbfinale gelesen/oder gehört zu haben.
von Lyrico
18.05.2018 16:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 498
Zugriffe: 56062

Re: SSV Jeddeloh

Wegen dem DFB-Pokal? Der hat schon mehrere Vereine wie zum Beispiel Ihrhove in den Abgrund gerissen da man nach der Teilnahme dachte dass man Wunder wie viel Geld hätte. Im Übrigen sind doch knapp 50 Prozent der Einnahmen schon bar an die Spieler ausgezahlt worden. :lol: Ich dachte das Geld ist für...
von Lyrico
17.05.2018 15:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2138
Zugriffe: 304489

Re: VfL Oldenburg

Aber wenn für dem VfL die Regionalliga machbar ist als Ziel dann sei es denen auch gegönnt wenn die es sportlich schaffen. Bei denen gehen ja schon einige Leute, diese müssen auch erst einmal mindestens gleichwertig ersetzt werden. Das wird alles ein schwieriges Unterfangen. Jeddeloh hatte eine RL ...
von Lyrico
17.05.2018 15:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2138
Zugriffe: 304489

Re: VfL Oldenburg

Zumindest liefe es auf ein zusätzliches Heimspiel hinaus, wenn der VfL aufsteigen sollte. Sportlich sollten sie es wohl schaffen. Allerdings werde ich den Verdacht wohl nie mehr los, dass der Verein sich bestenfalls halbherzig darauf einlässt, höher als OL Niedersachsen zu spielen. im Gegensatz zu ...
von Lyrico
17.05.2018 15:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2138
Zugriffe: 304489

Re: VfL Oldenburg

Für die Attraktivität der Liga (zumindest für uns) ein Gewinn. Schöner wäre es aber wenn nicht 3 Teams aus Oldenburg bzw. dem direkten Umfeld in der gleichen Liga kicken und damit um Talente aus der Region buhlen würden. Schöner wäre es wenn VfL sich selbst Oberliga als höchstes Ziel setzen würde un...
von Lyrico
17.05.2018 14:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 50
Zugriffe: 5117

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

MrLocke hat geschrieben:
soccer hat geschrieben:Vorauss. werden wir 2018/9 sechs Derbies haben!


Ich zähle 3,
Einmal im Pokal gegen Meppen und in der Liga gegen BFSüd :)


Und dann in der 2. Runde gegen Osna ;-)
von Lyrico
16.05.2018 21:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2002
Zugriffe: 231309

Re: 2.Liga

Diese Nachricht gibt hoffentlich einen Energieschub für die Relegationsspiele. :D Bestimmt. Jetzt nachdem der Verein, die Stadt und die Politik es gemeinsam geschafft haben das (fast unmögliche) zu schaffen. Hoffentlich machen die das Spiel in Wob zum Heimspiel. Ohne Kiel würden die die Schüssel ja...
von Lyrico
16.05.2018 20:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3138
Zugriffe: 338349

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

...der ein konzept für 5 jahre nicht nur ankündigt... , dabei aber grundsätzlich bereit sein, wenn man oben mitspielt. Aber bitte, bitte sowas nicht in die Öffentlichkeit kommunizieren. Gerne im ruhigen mit den Sponsoren ect. das nötige Gerüst bauen, dass im Falle eine unvorhergesehenen super Saiso...
von Lyrico
16.05.2018 20:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2002
Zugriffe: 231309

Re: 2.Liga

von Lyrico
16.05.2018 17:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 498
Zugriffe: 56062

Re: SSV Jeddeloh

http://m.11freunde.de/artikel/der-maerchenhafte-aufstieg-des-ssv-jeddeloh-ii/2 bei 11 Freunde wird von einem Etat im unteren Regionalligamittelfeld von 500.000 Euro gesprochen. Ob die Spieler bei Bley (sollen so um die 5 aktiven Kicker sein) oder bei den anderen Sponsoren Jobs haben in denen die ein...
von Lyrico
16.05.2018 13:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 31649

Re: Kader Saison 2018/2019

Kifu will bleiben!Er braucht einen längerfristigen Vertrag mit beruflicher Perspektive !Das muß machbar sein! Das wäre für ihn und seine Familie sicher wichtig. Damit meine ich vor allem das er neben dem Fussball irgendwo die Möglichkeit bekommt eine Ausbildung/Arbeit nachzugehen damit er auch nach...
von Lyrico
16.05.2018 11:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 351
Zugriffe: 31649

Re: Kader Saison 2018/2019

Ich hoffe auch das Kifu nicht vergisst was man, nicht nur in den letzten 2 Jahren, für ihn getan hat! Darüber habe ich nicht immer nur gutes gehört. Trotzdem hoffe ich das er noch ein Jahr bleibt/das wir uns keinen Kifuta als Vollzeitfussballer leisten können. Er ist zwar nicht der jüngste und ob e...
von Lyrico
15.05.2018 14:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 2396

Re: Fußball WM 2018

wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Neuer selbst wenn er fit wird die Leistung bringt wie ein anderer Kandidat (oder auch der nicht nominierte Ulreich) die eine ganze Saison mit Internationalen Spielen Praxis haben.