Die Suche ergab 2345 Treffer

von Lyrico
20.10.2017 19:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 466
Zugriffe: 43771

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

interssant um es vergleichen zu können wie es mit dem Interesse und wirtschaftlichen Stärke der "unteren" Ligen in den besagten Ländern ist.

Also Vergleich von :
-Zuschauerzahlen
-Budget der Vereine
-TV Presenz

der jewaligen zweiten bis ggf. vierten Liga im Vergleich zu uns.
von Lyrico
20.10.2017 19:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2472
Zugriffe: 234626

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Franziskus wird denke ich einer der Personen sein die man gerne behalten würde aber nicht halten kann.
von Lyrico
16.10.2017 23:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 466
Zugriffe: 43771

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

die kanalheinis sind aber ein ganz schlechtes beispiel... die könnten eh wenn sie wollten. bei denen gehts nur darum möglichst viel gelder dazu bekommen (landkreis etc.) zu können. bauer x. hat schon vor jahren ein grundstück angeboten. flensburg ist für mich nach wie vor der favorit. Trotzdem könn...
von Lyrico
16.10.2017 22:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 466
Zugriffe: 43771

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

klar könnten andere auch. denen wird eine "übergangssaison" eingeräumt. wichtig ist vorallem das es finanziell stimmt. da könnte man eher mit dem kopf schütteln als mit dem fassungsvermögen der stadien. finde ich zumindestens. naja übergangssaison geht aber auch nicht immer. Es muss zur L...
von Lyrico
14.10.2017 11:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Wilhelmshaven
Antworten: 1058
Zugriffe: 164585

Re: SV Wilhelmshaven

Bevor das untergeht: Der Rechtsstreit zwischen dem Fußball Klub SV Wilhelmshaven und dem Norddeutschen Fußball-Verband wird am 21. Dezember vor dem Landgericht Bremen fortgesetzt. Das hat Radio Bremen erfahren. Der Verein von der Jade klagt auf Wiedereingliederung in die Fußball Regionalliga. Er fo...
von Lyrico
11.10.2017 17:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Qualifikation zur WM 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 3298

Re: Qualifikation zur WM 2018

und es kommt auch darauf an von wo man guckt. bei Angaben wie links /rechts ja. Aber n Norden/Süden/Westen/Osten sind aber egal wohin man schaut immer in der gleichen Richtung. Also ob du aus Mexiko oder aus Cuba auf den Panamakanal schaust bleibt der Atlantikeingang westlicher als der Pazifikeinga...
von Lyrico
11.10.2017 14:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Qualifikation zur WM 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 3298

Re: Qualifikation zur WM 2018

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Frank aus Oldb hat geschrieben:ist das nicht genau anders rum?


Unwissender!

http://www.palkan.de/panama-kanal.htm


liegt halt an dem allgemeine Irrglauben, dass fer Kanal von Ost (Atlantik ) nach West (Pazifik) geht.
Tatsächlich geht der aber von Nord nach Süd .
(hätte ich ohne nachzuschauen aber auch nicht gewusst)
von Lyrico
11.10.2017 11:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Jugendfußball allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 4762

Re: Jugendfußball allgemein

Die Karriere von Youssoufa Moukoko (12) ist kometenhaft: Mit elf Jahren kickte er bereits in der U15 des BVB. Nun greift das Top-Talent in der B-Jugend-Bundesliga an. http://www.reviersport.de/356109---bvb-12-jaehriges-mega-talent-mischt-u17.html :shock: :roll: seine Freundin ist angeblich 18. * Da...
von Lyrico
04.10.2017 18:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2472
Zugriffe: 234626

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

solange die Außendarstellung und das organisatorische stimmt (und man nicht ständig was von verbockter Organisation im Stadion / bei Geldsachen/ bei Personalien) lesen muss wäre ich zufrieden in der Liga wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz haben. Leider passierte in den letzten Jahren für mich...
von Lyrico
01.10.2017 17:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2431
Zugriffe: 235181

Re: 3.Liga

Osnabrück steht auf dem 19. (!) Tabellenplatz. In jeder anderen Saison hätte ich das gefeiert - in jeder! Und sobald wir den Klassenerhalt sicher haben, sollen die auch gerne runterkommen. Was gäbe es Besseres?! Aber solange wir selbst auf einem der letzten vier Plätze rangieren, wäre ein Osnabrück...
von Lyrico
01.10.2017 10:16
Forum: Aktionen
Thema: Neue Fanartikel
Antworten: 268
Zugriffe: 64550

Re: Neue Fanartikel

von Lyrico
30.09.2017 18:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2431
Zugriffe: 235181

Re: 3.Liga

quattrojunky hat geschrieben:lila weiße affenscheisse auf einem abstiegsplatz :lol:


ob das bei unserer jetzigen Tabellensituation so gut ist ... :?
von Lyrico
28.09.2017 08:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2431
Zugriffe: 235181

Re: 3.Liga

Johann Ohneland hat geschrieben:Meppen an der Stelle natürlich besonders heuchlerisch ;)


Naja würden wir das an deren Stelle anders sehen ? (Vereinsoffizielle)
von Lyrico
27.09.2017 14:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2431
Zugriffe: 235181

Re: 3.Liga

https://fanzeit.de/drittliga-vereine-lehnen-strukturveraenderungen-ab/34912

Klares Nein der 3.Liga Vereine für eine Erhöhung auf 5 Absteiger. Klar wäre ich 3Ligist wäre ich da auch nicht unbedingt für :roll:
von Lyrico
27.09.2017 02:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 692
Zugriffe: 126099

Re: Unterklassiger Fußball

https://youtu.be/ts-y-f57ZLA Nie mehr erste Liga ? Traditionsvereine nach dem Absturz. Doku von der Sportshow über 1860/Rot Weiß Essen/Magdeburg. Einiges an Fehlern die dort von beteiligten/derzeit aktiven geschildert werden kommen einem aktuell irgendwie bekannt vor. Aber unabhängig davon ist die D...
von Lyrico
26.09.2017 16:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7102
Zugriffe: 1024497

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

darunter noch ein Kommentar den ich mal unkommentiert lasse. Andre van Elten: Darum haben wir unser Sponsoring für die nächste Saison auch am Kanal ausgebaut. Der Verein sollte mal überlegen ob gewissen Personen noch Tragbar sind, wenn Vorstandsmitglieder nicht mal die Namen "ihrer" Spiele...
von Lyrico
25.09.2017 18:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 692
Zugriffe: 126099

Re: Unterklassiger Fußball

das es eine Regel gibt wie viele Spieler mindestens auf dem Platz stehen müssen ist mir bekannt. ich dachte nur die Anzahl liegt bei 9 Spielern und nicht bei 7. Zu dem anderen. Ok ich wusste nicjt das die Anzahl der Teams in Ausschreibungen geregelt ist. Ich dachte das ist irgendwo einheitlich festg...
von Lyrico
25.09.2017 13:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 692
Zugriffe: 126099

Re: Unterklassiger Fußball

Ah okay, dreimalig also. Dann haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten. Bzgl. der Zweiten Mannschaft bin ich mir aber weiter nicht so sicher. Also mal die Diskussion aufkam, das ggf. die Zweite eingestampft wird, wurde von mehreren gesagt das der Verein hoffen müsste das die Dritte dann noch weiter...
von Lyrico
25.09.2017 11:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Antworten: 229
Zugriffe: 19363

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Kane hat geschrieben:Derbysieger? Die Fans!

komisch. wenn wir irgendwo was zünden ist es Krawall oder es sind Chaoten.
Wenn jeddeloh was zündet sorgt man sich lediglich um die Kinder :roll:
von Lyrico
25.09.2017 10:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 692
Zugriffe: 126099

Re: Unterklassiger Fußball

Ah okay, dreimalig also. Dann haben sie ja noch ein paar Möglichkeiten. Bzgl. der Zweiten Mannschaft bin ich mir aber weiter nicht so sicher. Also mal die Diskussion aufkam, das ggf. die Zweite eingestampft wird, wurde von mehreren gesagt das der Verein hoffen müsste das die Dritte dann noch weiter...