Die Suche ergab 2208 Treffer

von Lyrico
22.06.2017 13:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

ok, dachte zb die mieten für das stadion laufen daruber, was aber def falsch ist, weil ja im bericht letztens stand, dass die nutzung der öffentlichen plätze von der mitgliedschaft im ssb abhängt. sorry Jup die Mitgliedschaft ist Voraussetzung das ein Verein das Stadion überhaupt nutzen /Mieten kan...
von Lyrico
21.06.2017 14:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1535
Zugriffe: 147728

Re: Initiative NordWestStadion

Toni Tore 2002 hat geschrieben:

Bitte einmal den Text kopieren. Danke.


Für die Zukunft. Wenn du über die Anzahl der Artikel bist einfach den Link in "Inkognito Modus" deines Browsers öffnen.
von Lyrico
21.06.2017 13:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Beide Berichte der NWZ sind auch in der heutigen Printausgabe.
von Lyrico
21.06.2017 09:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Hintergrund von Büsselmanns Erklärung ist, dass der VfB seine Mitgliedsbeiträge in Höhe von 25900 Euro derzeit nicht begleichen kann.


:shock:
von Lyrico
20.06.2017 21:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Das Leipziger Fußballdrama
Antworten: 573
Zugriffe: 107082

Re: Das Leipziger Fußballdrama

Beide RB Vereine dürfen in der Königsklasse (bzw. Die Quali dazu) starten.

Es wurde also geschaft, dass Red Bull in Salzburg nur noch als normaler Sponsor angesehen wird.

https://fanzeit.de/rb-leipzig-darf-in-der-champions-league-starten/33515
von Lyrico
20.06.2017 11:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Also , Ich möchte hier nichts verteidigen oder so.....die Realität ist aber das Rechnungen nicht unbedingt sofort gezahlt werden auch wenn Ich noch was auf dem Konto habe... Das passt dann aber zumindest nicht so richtig mit der Aussage überein die in dem Beitrag von Herrenberger zitiert wird. (&qu...
von Lyrico
20.06.2017 08:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich hätte mir auch gewünscht, dass der VfB zu der Geldmisere nochmal Stellung nimmt und erklärt warum es so ist (außer dieses lapidare "Es sei „völlig normal“, dass es gerade zum Ende der Saison „mal zu Problemen kommen kann“) Wenn es Gründe hat weil man z.b. unerwartet höhere Ausgaben wärend d...
von Lyrico
19.06.2017 17:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II
Antworten: 128
Zugriffe: 8441

Re: SSV Jeddeloh II

Er hat mal bei uns gespielt, dass reicht denen als Qualitätsnachweis im Arbeitszeugnis ;-)
von Lyrico
19.06.2017 15:00
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Sport in Oldenburg allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 7341

Re: Sport in Oldenburg allgemein

Kompetenzteam „schwimmen 2020“ Oldenburger Schwimmclubs fordern neues Bad Sie alle sehen den konkreten Bedarf für ein Schwimmbad mit einer Wasserfläche von 50 mal 25 Metern, Lehrschwimmbecken mit Hubboden, einem breiteren Umlauf, ggf. mit Tribüne sowie einem 3-m-Sprungturm bei 3,80 m Wassertiefe. „...
von Lyrico
18.06.2017 17:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußballregelkunde
Antworten: 110
Zugriffe: 43544

Re: Fußballregelkunde

1. Ob es nun eine gestoppte Zeit sein muss oder ob man die verzögerungszeit konsequent als Nachspielzeit (dann so um die 8min) dranhängt ist mir eigentlich egal. Aber ein Mittel gegen zeitgeschinde finde ich eigentlich gut. 2. Müsste ich nicht unbedingt haben. Ich sehe da nicht den großen Mehrwert d...
von Lyrico
17.06.2017 00:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Uwe hat geschrieben:Mit Utze hätten wir jetzt gerade unsere erste Drittligasaison hinter uns. :mrgreen:


Das selbe hat ein Arbeitskollege der mit dem VfB nicht viel zu tun hat heute auch zu mir gesagt :lol:
von Lyrico
16.06.2017 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es wäre doch ein grandioses Zeichen, wenn wir von Fanseite diese lächerliche Summe von 2500 € zusammenschmeißen. Wer organisiert das? Entschuldige mal, aber meinst Du das wirklich ernst? :omg: Im Gegenteil, der Verein bekommt von mir keinen Cent mehr, solange nicht aufgehört wird den Karren vorhers...
von Lyrico
16.06.2017 21:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es wäre doch ein grandioses Zeichen, wenn wir von Fanseite diese lächerliche Summe von 2500 € zusammenschmeißen. Wer organisiert das? Naja wie schon jemand anders schrieb. Wer nichtmal so wirtschaften kann um solch geringe Fixbeträge die ja nunmal feststehen zu begleichen sollte nicht noch dafür un...
von Lyrico
16.06.2017 20:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 470
Zugriffe: 101358

Re: Fußball in Oldenburg

http://image01.snoa.de/berichte/600x400/sve-pokalsieger-1617.jpg http://www.snoa.de/index.php/startseite/news/143254/Wiemken_schiesst_SV_Eintracht_zum_Double.html Neben unserer III gewinnt auch SV Eintracht den Pokal und damit das Double und spielen nächstes Jahr dann gegen unsere II . Ist eigentli...
von Lyrico
16.06.2017 19:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 470
Zugriffe: 101358

Re: Fußball in Oldenburg

Südschwede hat geschrieben:Behalt' das mal im Hinterkopf... :wink:



Meinste man sollte den Namen schonmal vorsorglich blocken lassen ? :lol:
von Lyrico
16.06.2017 19:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 267
Zugriffe: 25544

Re: Kader Saison 2017/2018

Die haben sich doch eingespielt :mrgreen: :omg: Du meinst die Spieler die wegen den ganzen Verletzungen kaum bis gar nicht kontinuierlich zusammen gespielt haben. War das nicht der Grund, warum die "übergangs"Saison so mäßig gelaufen ist, also weil der Trainer immer rotieren musste und di...
von Lyrico
16.06.2017 16:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Schade dass ihr da alle auf diesen Artikel von dem Redakteur anspringt. Gerade durch den letzten Absatz dürfte klar sein, woher der Wind weht. Was das mit einem möglichen Stadionbau zu tun hat, erschließt sich mir nämlich nicht. Und hatte er nicht kürzlich erst beim Artikel zur Machbarkeitsstudie w...
von Lyrico
16.06.2017 14:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Vielleicht lieber ein wenig weniger Pseudoprofessionalität (sowohl im Verein als auch bei der Mannschaft) Und lieber noch länger in der 4.Liga und dafür wirtschaftlich solide aufgestellt. Das sieht mir nach zwanghaften drang aus Aufsteigen zu wollen/müssen. Und das hart am Limit wirtschaften um eine...
von Lyrico
16.06.2017 14:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2180
Zugriffe: 195997

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Sehe ich auch so. Wenn man am Ende einer Saison nichtmal 0.18% vom Gesammtgeld übrig bleiben, wirtschaftet man schon mehr als hart am Limit.

Finde ich persönlich sehr bedenklich.