Die Suche ergab 2297 Treffer

von Lyrico
18.08.2017 17:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/704248/artikel_grindel-begnadigt-rostock_hansa-nun-doch-mit-fans.html rostocker dürfen nun doch nach md und jena. man stellt es nun so hin, als wenn grindel am dialog interessiert ist. aber ich denk, die haben nur schiss, dass die rostocker in die...
von Lyrico
17.08.2017 22:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 146
Zugriffe: 13092

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock. Die Heimfans stehen dort übrigens auch, ich habe mir sagen lassen das die Sicht nicht so beschissen ist, wie es hier dargestellt wird. Jeddeloh hat letzte Saison übrigens schon im Pokal gegen Osnabrück zu Hause gespielt, ohne offiziellen Gästeblock. ...
von Lyrico
17.08.2017 22:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 146
Zugriffe: 13092

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn die os bekommen wird in oldenburg gespielt.


die solln blos an deren Kanal bleiben. Sie haben doch jetzt so einen tollen Gästeblock.
von Lyrico
17.08.2017 13:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

es gibt auch ein Bild wo zu sehen ist das beim Spiel gegen Hertha Tore zum Innenraum (wo die Fahne präsentiert wurde) mit einem Fahrradschloss verschlossen würde um Polizei am Zugang zu hindern.

Also die Kontrollen dort sind wohl echt nicht so geil
von Lyrico
16.08.2017 14:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

ich poste das mal hier, da es hier zuletzt um das Thema ging .

https://fanzeit.de/dfb-kuendigt-verzicht-auf-kollektivstrafen-an/34150


Der DFB zeigt entgegenkommen für angesetzte Gespräche mit Fanvertretern und verzichtet (vorläufig) auf Kollektivstrafen
von Lyrico
16.08.2017 14:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 615
Zugriffe: 116344

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Johann Ohneland hat geschrieben:http://www.zeit.de/sport/2017-08/ultras-krieg-dem-dfb-bild

Finde ich einen recht gelungenen Artikel seitens der Zeit.


stimmt wohl
von Lyrico
15.08.2017 16:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280620

Re: DFB Pokal

rostock gg hertha https://www.youtube.com/watch?time_continue=591&v=AJni0t0mxa4 Einer der Gründe warum Pyrotechnik nichts im Stadion zu suchen hat. Ist leider so. Anders gehts nicht. das ist echt sone null-argumentation. man könnte natürlich auch das zünden von raketen und böllern sowie das wer...
von Lyrico
15.08.2017 08:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280620

Re: DFB Pokal

BFV Dynamo hat währenddessen eine Ihrer Ultrazaunfahnen bei der Pyroaktion abgefackelt. :lol:

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4941-bfc-dynamo-schalke-04-14-08-2017.html
von Lyrico
15.08.2017 08:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280620

Re: DFB Pokal

"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der P...
von Lyrico
15.08.2017 08:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280620

Re: DFB Pokal

Anstatt immer höhere Strafen gegen Hansa sollte der DFB dem Verein mal die Auflage erteilen, dass die den Gästeblock auf die andere Seite bauen sollen. ist ja nicht das erste Mal das durch die räumliche Nähe zweier Fanszenen dort Leuchtspuren und Bengalos hin und her fliegen. Das wäre zumindest mal ...
von Lyrico
14.08.2017 08:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

Dazu müßten diese Leute sich organisieren und das werden sie nicht machen. Verbale Abgrenzung beeindruckt heutzutage niemanden mehr. Besonders nicht diejenigen, die Dinge tun, die man im Stadion nicht sehen muss. Richtig. was will man als ein Haufen unorganisierter Einzelpersonen auch machen, wenn ...
von Lyrico
13.08.2017 21:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

neues zum Thema Rostock und dem Auswärtsverbot: Quelle Facebook +++ALLE NACH MAGDEBURG+++ Hallo Hansafans, wie sicherlich jeder von Euch mitbekommen hat, wurde unser Verein zunächst für die Auswärtsspiele in Magdeburg sowie auch in Jena mit einer Gästeblockspeere belegt. Zusätzlich gibt es eine fast...
von Lyrico
13.08.2017 13:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Altona 93 : VfB Oldenburg, 13.08., 14:00 Uhr
Antworten: 121
Zugriffe: 8377

Re: Altona 93 : VfB Oldenburg, 13.08., 14:00 Uhr

Wir leben jetzt ohne Furch ohne Sorgen
Uns kümmert als feiernde Meute
Kein Schnee mehr von gestern kein Regen von morgen
Was zählt ist die Sonne von heute


In diesem Sinne... feiert und bringt 3 Punkte mit.
von Lyrico
12.08.2017 15:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280620

Re: DFB Pokal

beides von der Koblenz Facebookseite https://fanzeit.de/dynamo-fans-spenden-bereits-ueber-3-000-euro-fuer-koblenzer-auswaertsfahrt/34050 Bereits über 3000 Euro von den Dresdenern gesammelt. genial! auch die große Runde Anti DFB Blockfahne wurde geteilt. Erste Halbzeit noch bei Dresden im Block war ...
von Lyrico
10.08.2017 20:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

aber der DFB sorgt mit einer solchen kompletten Kollektivstrafe zumindest dafür das ausnahmslos alle für eine Handvoll Spiele in einen Topf geworfen werden. Egal ob nun Rentner, Jugendlicher, Seit-25-jahren-Allesfahrer, Ultra usw. Wie gesagt, das mag das Problem für die Handvoll Spiele beiseite schi...
von Lyrico
10.08.2017 19:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

Das Problem liegt in der Tat darin, dass solche Ausschreitungen häufig aus einer Menge heraus begangen werden, wobei die meisten Leute in der Menge daran zwar nicht aktiv teilnehmen, die Täter aber zumindest indirekt schützen. Diese können zumeist problemlos wieder in der Menge untertauchen. Vermut...
von Lyrico
10.08.2017 18:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

ob es das Problem löst bezweifel ich allerdings trotzdem. Im Grunde wird es vor allem die Treffen die nichts damit zu tun haben. Weil die ärgern sich richtig darüber die Spiele nicht sehen zu können weil da 10-20 Leute scheiße bauen und von 150 gedeckt werden (fiktive Zahlen) . Also ich denke nicht,...
von Lyrico
10.08.2017 13:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2244
Zugriffe: 263466

Re: Fußball Krawalle

http://www.bildblog.de/92023/wenn-bild-von-ultras-spricht-meint-bild-was-anderes/ Wir dachten, die „Bild“-Redaktion könnte es auch interessieren, dass ihre große Titelschlagzeile von gestern nicht stimmte. Dort stand in riesigen Buchstaben „Erster Fußball-Star fordert Knast für Ultras“, und der „Fu...
von Lyrico
10.08.2017 12:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224802

Re: 3.Liga

erstens sind Kollektivstrafen für'n Arsch. Punkt. Zweitens sind auch Taten wie zünden von pyrotechnik und zeigen von "unsportlichen Bannern" mit im Strafmaß. Wenn es für Bedrohungen/Körperverletzungen/Beschädigungen (ich verstehe nicht was die Rostocker immer mit den Toilettenwagen für ein...
von Lyrico
09.08.2017 10:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280620

Re: DFB Pokal

"Allein ein solches Angebot aus einer Fanszene, die offensichtlich ganze Bundesländer so in Angst und Schrecken versetzt, das man sie bloß nicht für 2 Stunde da haben will, kann man wohl nur mit einmalig beschreiben.“ Um möglichst vielen Fans der TuS Koblenz den Besuch des Pokal-"Heimspie...