Die Suche ergab 2729 Treffer

von Lyrico
04.06.2019 11:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 45
Zugriffe: 5288

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Revo hat geschrieben:Auf jeden Fall sollten wir mindestens einmal im Jahr darüber jammern und uns im Gegenzug die ideale Ligazusammensetzung erträumen. :D


Wir haben ja sonst nichts. Entweder Jammern übers nicht gebaute Stadion, die Gastro im MWS, den Trainer, xy Person im Verein oder halt die Ligazusammensetzung.
von Lyrico
04.06.2019 08:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegation 2018/2019
Antworten: 101
Zugriffe: 4055

Re: Relegation 2018/2019

Jede andere Stadt hätte sich über ein neues Stadion gefreut,nur Lüneburg nicht. Och. Ich wüsste da noch eine andere Stadt in Niedersachsen, die sich auch nicht so wirklich zu einem neuen Stadion durchringen mag :roll: Naja Lüneburg hat das Geld(durch Investor) aber angeblich keinen Platz(durch die ...
von Lyrico
04.06.2019 08:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 45
Zugriffe: 5288

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Was natürlich wieder scheisse ist, dass wir die Regio mit den meisten Zweitvertretungen haben.....keiner hoch, keiner runter..... Stimmt. Ich denke jeder wäre froh darüber wenn man die 5 Zweitvertretungen durch Vereine wie -Whv -Emden -Göttingen -Atlas -Leer ersetzen würde. Natürlich könnte man die...
von Lyrico
01.06.2019 10:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 16228

Re: Trennung von Marco Elia und Trainersuche

. Das Vereine Traineranfragen zurückweisen ist durchaus verständlich. Da gibt es nicht zu raffen. Die finale Entscheidung bei einem Verein zu bleiben wird zwischen einem Menschen, dem Trainer und dem Verein getroffen. Also hat durchaus der Trainer mitentschieden bei seinem alten Verein zu bleiben. ...
von Lyrico
29.05.2019 18:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5507
Zugriffe: 752160

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ggaribaldi hat geschrieben:Wir sollten unsere Werbeaktivitäten im Cloppenburger Raum verstärken. Gehört ja zum Oldenburger Reich.

Ich finde Großherzogtum Oldenburger klingt schöner als Oldenburger Reich ;-)
von Lyrico
28.05.2019 14:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 720
Zugriffe: 178913

Re: Unterklassiger Fußball

https://www.infranken.de/regional/coburg/kuriose-schlussphase-im-fussball-entscheidungsspiel;art214,4244787?fbclid=IwAR0XKIDWR-6fybMCfP5RaPAYlgZdfFTxS_W502Z-blo3kWmyuppBLuVXsSc Spieler trifft nach einer "Fairplay Absprache" (Tor ohne Gegenwehr) in der 90 min nicht das Tor und sein Team ver...
von Lyrico
19.05.2019 16:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 3186

Re: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr

Kane hat geschrieben:
Lyrico hat geschrieben:
1400 passt. Wenn man bedenkt das alle Kinder die freien Eintritt hatten auch eine Karte bekommen haben. Bezahlte Zuschauer vermutlich die Hälfte.


Also mein Junior hat keine Karte bekommen.


OK. Unsere 2 Kids schon wobei nur eines normaler weise eine gebraucht hätte.
von Lyrico
19.05.2019 16:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 3186

Re: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr

Joa. Hätte auch andersherum ausgehen können. Typisches letztes Saisonspiel, in dem es um nichts ging. Schade, 4:4 wäre besser gewesen, aber Wayne. An sich auch vollkommen Lachs. Nerviger eig, dass erst so 20 min vor Anpfiff zb Mal wer im Bierwagen auf der Gegengerade war. Wohl verpeilt, dass Anstoß...
von Lyrico
19.05.2019 16:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr
Antworten: 48
Zugriffe: 3186

Re: VfB OLdenburg - SCWF08 Sonntag 19.05./14 Uhr

3:4 gegen den 4. ist sicherlich nicht gut aber ne Beleidigung? Kommt auf die Entstehung an. Wenn man 2:0 führt und zur Halbzeit das Spiel eigentlich gut im Griff hat, es dann aber so vergeigt. Das erste Gegentor war ein dummer Abwehrfehler. Kann mal passieren, passiert leider aber zu oft. Die ander...
von Lyrico
18.05.2019 23:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Dritte]
Antworten: 28
Zugriffe: 913

Re: VfB [die Dritte]

Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
von Lyrico
18.05.2019 22:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2652
Zugriffe: 356377

Re: 3.Liga

Ggaribaldi hat geschrieben:Jau. Wollten sich wohl mit 60 boxen?


Ich habe habe heute auch gelesen das sich die Münchener auch mit den cops hatten.
von Lyrico
18.05.2019 18:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2652
Zugriffe: 356377

Re: 3.Liga

Gewämse in Jena. CZ vs 1312. Der völlig unvermummte Typ, der den Holzbalken über den Zaun auf die Cops geschmissen hat dürfte am Sack sein. :roll: Hast den Grund mitbekommen? Es soll wohl auch schon vor dem Spiel ordentlich geknallt haben mit zertrümmerter Scheibe vom Polizei Auto, verletzten Beamt...
von Lyrico
15.05.2019 14:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 374
Zugriffe: 56826

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Fraglich. Ist seine Familie nicht in der Region Osnabrück verwurzelt?
von Lyrico
11.05.2019 17:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr. 10.05.19 - 19:30 h, SV D/A - VfB
Antworten: 53
Zugriffe: 3189

Re: Fr. 10.05.19 - 19:30 h, SV D/A - VfB

Wenn man sich keine Dauerkarte kauft, sondern jeden Spieltag bezahlt, gibt man sogar mehr... Da hat man ja kein Spiel frei. Also hinkt der Vergleich. Aber der Verein kann mit dem Geld der Dauerkarten besser planen, da das Geld schon drin ist. Das bei z. B. 100 weniger verkauften Dauerkarten diese 1...
von Lyrico
04.05.2019 18:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2411
Zugriffe: 451060

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Ist aber ein etwas unpassender Vergleich. Ich meine gelesen zu haben, dass die signalfackeln bei dem Marsch der Nazis zu Beginn und Ende genehmigt waren. Die Magdeburger hatten wohl kaum eine solche Genehmigung im/aus dem Zug Pyro im Bahnhof zu zünden. Darum ging es mir. Denen wird sowas erlaubt. W...
von Lyrico
04.05.2019 17:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2411
Zugriffe: 451060

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Inwieweit das zünden in/aus Zügen oder im Stadion oder bei einem Marsch zum Spiel von der Gefährdung bzw. den Menschenmassen von dem was beim Nazimarsch von den außen laufenden Idioten gezündet wurde vergleichbar ist sei mal dahingestellt. Für mich sind es (auch wenn ich generell eher pro pyro beim ...
von Lyrico
04.05.2019 14:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2411
Zugriffe: 451060

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Ist aber ein etwas unpassender Vergleich. Ich meine gelesen zu haben, dass die signalfackeln bei dem Marsch der Nazis zu Beginn und Ende genehmigt waren.
Die Magdeburger hatten wohl kaum eine solche Genehmigung im/aus dem Zug Pyro im Bahnhof zu zünden.
von Lyrico
27.04.2019 19:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10373
Zugriffe: 1125347

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Naja, dass der Mainzer Treffer aufgrund des nicht gesehenen klaren Fouls nachträglich zurückgenommen wurde ist so eine Situation in der dieser Videoschiri funktioniert. Aber perfekt ist das alles noch nicht. Vielleicht wäre es eine Lösung den Videoassitenten abzuschaffen und jedem Team 2x im Spiel d...
von Lyrico
18.04.2019 23:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 442
Zugriffe: 143464

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

"Neues" aus Lübeck https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-talent-chris-gloster-in-luebeck-rassistisch-beleidigt-61343954.bildMobile.html https://www.sportbuzzer.de/artikel/dass-hass-duell-hannover-96-ii-gegen-vfb-lubeck-fast-aus-dem-ruder-gelaufen/?fbclid=IwAR0JH1pxgmqZdutk...