Die Suche ergab 2745 Treffer

von Lyrico
22.08.2019 15:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 727
Zugriffe: 182962

Re: Unterklassiger Fußball

Man sollte dazu erwähnen, dass der Spielbetrieb dort offiziell bis 21:30 erlaubt ist und sich Anwohner um 22 Uhr beschwert haben. Um 22:15 wurde dann das Spiel abgebrochen. Es soll dort wohl öfters Stress zwischen den Anwohnern und dem Verein (vermutlich wegen überziehung der Zeiten) gegeben haben. ...
von Lyrico
20.08.2019 11:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2129
Zugriffe: 302158

Re: 2.Liga

Halte ich für nicht so verwerflich. Es geht ja dabei vermutlich nur darum vorsorglich sich gemeldet zu haben FALLS irgendwas gegen den Spieler/HSV usw. Sportgerichtlich passieren sollte. Ansonsten geht man eventuell in so einem Fall leer aus wenn man keinen Protest eingelegt hat. So sieht das aus. ...
von Lyrico
19.08.2019 16:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2129
Zugriffe: 302158

Re: 2.Liga

Ich bin da nicht in der Materie drin. Keine Ahnung ob so eine Spielberechtigung annulliert werden kann wenn nachgewiesen werden kann, dass absichtlich falsche Angaben gemacht wurden. Falls es soweit kommt wäre dann bezüglich des HSV nur die Frage wie ob und wie lange Sie davon wussten ohne dem Verba...
von Lyrico
19.08.2019 15:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2129
Zugriffe: 302158

Re: 2.Liga

Halte ich für nicht so verwerflich. Es geht ja dabei vermutlich nur darum vorsorglich sich gemeldet zu haben FALLS irgendwas gegen den Spieler/HSV usw. Sportgerichtlich passieren sollte. Ansonsten geht man eventuell in so einem Fall leer aus wenn man keinen Protest eingelegt hat.
von Lyrico
19.08.2019 13:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 18.08.2019 15:00 VfB Oldenburg vs. SC Weiche Flensburg
Antworten: 75
Zugriffe: 4718

Re: So 18.08.2019 15:00 VfB Oldenburg vs. SC Weiche Flensburg

Das war mein erstes Spiel in dieser Saison gestern. Trotz aller verletzten war die erste Halbzeit echt gut. Gerade weil man das Spiel recht sicher angegangen ist und nicht ohne not den Ball ideenlos nach vorn gedrescht hat (wie zu häufig in der letzten Saison). In der zweiten Halbzeit war man wohl l...
von Lyrico
09.08.2019 11:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2129
Zugriffe: 302158

Re: 2.Liga

Dass Leute, die beim eigenen Verein Stadionverbot haben, bei Auswärtsspielen im Stadion sind, geschieht doch immer wieder in so gut wie allen Spielklassen. Etliche Vereine untersagen allerdings Leuten, die beim jeweiligen Gastverein ein Stadionverbot haben, den Zutritt zu ihrem Stadion mit einem en...
von Lyrico
08.08.2019 22:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 646
Zugriffe: 110639

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

So so es gibt also seit Rudi Assauer kein Fanprojekt mehr in Oldenburg. :roll:
von Lyrico
07.08.2019 14:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2674
Zugriffe: 369877

Re: 3.Liga

Frahn ist zweifelsohne ein guter Stürmer, vielleicht mit ein bisschen zu wenig Grips. Allerdings wird Frahn in Chemnitz auch Topverdiener sein (denke 5stellig / Stichwort: Insolvenz). Eventuell spielen hier auch die finanzielle Lage und die Negativschlagzeilen von Frahn zusammen eine Rolle. Fakt is...
von Lyrico
21.07.2019 21:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pokal: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, 21.07.19, 15:00 Uhr
Antworten: 143
Zugriffe: 13023

Re: Pokal: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, 21.07.19, 15:00 Uhr

https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-ueberraschendes-pflichtspieldebuet-so-sieht-ex-profi-rosenthal-seine-rolle-in-oldenburg_a_50,5,1452500298.html Im Landespokal gegen den SSV Jeddeloh feierte Jan Rosenthal sein Debüt für den VfL Oldenburg. „Die jungen Spieler saugen alles auf, was Jan ihne...
von Lyrico
20.07.2019 15:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 440
Zugriffe: 45336

Re: Kader Saison 2019/2020

Ich habe immer noch nicht kapiert wozu man Futsal braucht. ist das eigentlich hallenfußball? Nicht zu vergleichen mit dem Hallenfussball den man aus der Jugend oder bei den Stadtmeisterschaften kennt. Es gibt ein wenig andere Regeln und der Ball ist auch (meine ich) kleiner und weniger straff aufge...
von Lyrico
30.06.2019 13:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gold Cup & Copa America & Africa Cup
Antworten: 14
Zugriffe: 964

Re: Gold Cup & Copa America & Africa Cup

Nur was machste dann, wenn der Schiri z.B. zwei Abseitstore laufen lässt und beim dritten mal einen klaren Elfer übersieht, du aber nicht mehr ne Überprüfung fordern kannst. Dann wird trotz besseren Wissens ein Elfer nicht gegeben. So richtig ne Verbesserung wäre das auch nicht, befürchte ich. Auch...
von Lyrico
30.06.2019 10:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gold Cup & Copa America & Africa Cup
Antworten: 14
Zugriffe: 964

Re: Gold Cup & Copa America & Africa Cup

Ja... Ich versteh schon, warum man bei Existenz des VAR strittige Szenen lieber laufen lässt, als sie abzupfeifen, aber dadurch haste jetzt halt massiv nachträglich abgepfiffene Tore. Finde ich auch nicht so optimal. Daher die Idee die ich schonmal woanders geschrieben habe. Der Video Schiri greift...
von Lyrico
27.06.2019 15:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball-WM 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 2339

Re: Fußball-WM 2019

Frank aus Oldb hat geschrieben:mein kommentar war natürlich auch nicht ernst gemeint. ich schau das sogar
ganz gerne. wo sonst sieht man schon jede menge fiter junger frauen auf einmal :)


Volleyball?
von Lyrico
26.06.2019 22:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3604
Zugriffe: 443752

Re: DFB Pokal

Im Endeffekt ist es nichts anderes als ein verkapptes Heimspiel für Werder Bremen mit Einnahmenteilung. Wahrscheinlich nutzen die auch noch ihre eigene Heimkabine! Die Ostkurve dürfen ja auch die Werder Fans nutzen! Wenn es anders wäre, wäre das schon alleine ein Grund da hinzufahren. Die Bremer Ul...
von Lyrico
21.06.2019 13:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Jugendfußball allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 9751

Re: Jugendfußball allgemein

Der Kinderfußball steht vor einer Reform, sogar vor einer kleinen Revolution. Künftig könnten die kleinsten Kicker bis zur E-Jugend (11 Jahre) ganz anders spielen als sie das heute gewohnt sind. Statt mit sieben gegen sieben auf Jugendtore mit drei gegen drei Spielern auf einem Kleinfeld mit vier T...
von Lyrico
20.06.2019 08:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10414
Zugriffe: 1173996

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Wenn man Kungeleien mit Red Bull gut findet oder zumindest nicht weiter schlimm, soll man es ruhig sagen, anstatt herumzuschwurbeln und „Nebenkriegsschauplätze“ zu eröffnen. Und ich kann wahrscheinlich 10mal schreiben das mein Post nix mit RedBull zu tun hat. Ich halte von dem Konstrukt auch nix, u...
von Lyrico
04.06.2019 11:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 168
Zugriffe: 16525

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Revo hat geschrieben:Auf jeden Fall sollten wir mindestens einmal im Jahr darüber jammern und uns im Gegenzug die ideale Ligazusammensetzung erträumen. :D


Wir haben ja sonst nichts. Entweder Jammern übers nicht gebaute Stadion, die Gastro im MWS, den Trainer, xy Person im Verein oder halt die Ligazusammensetzung.
von Lyrico
04.06.2019 08:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegation 2018/2019
Antworten: 101
Zugriffe: 5024

Re: Relegation 2018/2019

Jede andere Stadt hätte sich über ein neues Stadion gefreut,nur Lüneburg nicht. Och. Ich wüsste da noch eine andere Stadt in Niedersachsen, die sich auch nicht so wirklich zu einem neuen Stadion durchringen mag :roll: Naja Lüneburg hat das Geld(durch Investor) aber angeblich keinen Platz(durch die ...
von Lyrico
04.06.2019 08:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2019/2020
Antworten: 168
Zugriffe: 16525

Re: Regionalliga Nord 2019/2020

Was natürlich wieder scheisse ist, dass wir die Regio mit den meisten Zweitvertretungen haben.....keiner hoch, keiner runter..... Stimmt. Ich denke jeder wäre froh darüber wenn man die 5 Zweitvertretungen durch Vereine wie -Whv -Emden -Göttingen -Atlas -Leer ersetzen würde. Natürlich könnte man die...
von Lyrico
01.06.2019 10:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 268
Zugriffe: 18844

Re: Trennung von Marco Elia und Trainersuche

. Das Vereine Traineranfragen zurückweisen ist durchaus verständlich. Da gibt es nicht zu raffen. Die finale Entscheidung bei einem Verein zu bleiben wird zwischen einem Menschen, dem Trainer und dem Verein getroffen. Also hat durchaus der Trainer mitentschieden bei seinem alten Verein zu bleiben. ...