Die Suche ergab 2710 Treffer

von Lyrico
18.04.2019 23:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 442
Zugriffe: 141528

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

"Neues" aus Lübeck https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-talent-chris-gloster-in-luebeck-rassistisch-beleidigt-61343954.bildMobile.html https://www.sportbuzzer.de/artikel/dass-hass-duell-hannover-96-ii-gegen-vfb-lubeck-fast-aus-dem-ruder-gelaufen/?fbclid=IwAR0JH1pxgmqZdutk...
von Lyrico
04.04.2019 17:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2394
Zugriffe: 444386

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Ein Fan von RW Essen wurde jetzt in Wuppertal verurteilt, weil wer trotz eines gegen ihn verhängten vierjährigen Stadionverbots.... Naja so clever sollte man schon sein, dass man weiß wie lange sein SV (ob nun berechtigt oder wie in dem anderen Fall hier im Forum gepostet unberechtigt ) läuft. Auch...
von Lyrico
04.04.2019 14:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2394
Zugriffe: 444386

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Freispruch: Hausdurchsuchung wegen schwarzer Jacke Der Verdacht fiel auf diesen Preußen-Fan, weil eine Ordnerin ihn beschuldigte und an seiner schwarzen Jacke erkannt haben will. Vor Gericht kam es dann zu einem Freispruch, wie die Fanhilfe Münster gestern mitteilte https://www.faszination-fankurve...
von Lyrico
31.03.2019 17:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Torhymne
Antworten: 34
Zugriffe: 4046

Re: Torhymne

Soccer_Scientist hat geschrieben:Einlaufmusik:



ab 1:00 min


Nicht bei unseren Lautsprechern und bitte nicht in der Lautstärke wie diese immer aufgedreht werden.
von Lyrico
28.03.2019 17:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5464
Zugriffe: 733517

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

BMP hat geschrieben:Wie lauten die Gründe?. Kann den Artikel leider nicht lesen.

Der Inkognito Tab ist dein Freund ;-)
von Lyrico
28.03.2019 17:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Jugendfußball allgemein
Antworten: 18
Zugriffe: 8914

Re: Jugendfußball allgemein

Was genau hälst Du für überfällig? Eine Reform des Jugendfussballs in den oben genanannten Altersklassen, wo die meisten Spiele doch so aussehen, dass körperlich überlegene, sich hinten den Ball schnappen, nach vorne marschieren,, alles wegwalzen und dann ein Tor nach dem anderen erzielen und der R...
von Lyrico
19.03.2019 16:39
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 246
Zugriffe: 51815

Re: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga

Ich denke da die 3. Liga wohl definitv nicht 5 Absteiger stellen wird bleiben die Optionen mit großer Regionalliga Nord vs. Aufstiegsspiele. Und da ist es echt nicht leicht zu wählen. Eine große Liga wie dort geplant (mit der halben Nord/ost) hat vermutlich zu wenig reizvolle Teams um die weiten Str...
von Lyrico
16.03.2019 14:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297223

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Da hat du natürlich recht, ist aber nicht wirklich vergleichbar. "Wir" wollen ja in erster Linie nicht ein neues Stadion um mehr Zuschauer zu generieren (das wäre höchstens ein positiver Nebeneffekt) es geht da ja eher darum, dass wir ja jetzt schon keine Lizenz ohne Außweichplatz bekommen...
von Lyrico
16.03.2019 14:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der Pyro-Diskussions Thread
Antworten: 666
Zugriffe: 167619

Re: Der Pyro-Diskussions Thread

Das ist natürlich sau doof und verdammt schade für die anderen 14990 Fans.
Ich bin zwar pro pyro aber das schießen von Leuchtspuren ist neben Böllern etwas was hoffentlich niemand gutheißen kann
von Lyrico
16.03.2019 14:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297223

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Der 1.FC war und ist in MD eine Institution mit einem besonderen Standing! Außerdem ist es unseriös, woanders hinzuzeigen, wo man Stadien hingestellt hat. Die Gegebenheiten sind zu unterschiedlich. Wo - außer uns hier- findest Du denn in OL stadionbefürworter? Was meinst Du wohl, warum sZ die Stadi...
von Lyrico
16.03.2019 10:02
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2962
Zugriffe: 381898

Re: Basketball

Ach dann bauen die halt eine dritte Arena dort wo das Stadion hin sollte.
von Lyrico
16.03.2019 09:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297223

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Die Stadionfrage könnt Ihr wieder aufleben lassen, wenn der VfB sicher und leistungsstark in Liga 3 angekommen ist. Für einen Viertligisten wird niemand >20 Mio.€ ausgeben! Niemand in Oldenburg. Spielte Magdeburg seinerzeit 2004 nicht auch 4klassig als entschieden wurde ein neues Stadion zu bauen ?...
von Lyrico
15.03.2019 10:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297223

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Ansonsten würden sich ggf. Open Air Konzerte anbieten (Thema Kultur) Den Bereich kann man glaub ich in Oldenburg komplett ausklammen. Was findet denn bisher in Oldenburg statt? Ein paar kleine oder spezielle Sachen in der Kulturetage oder Umbaubar. Was die WE-Hallen bisher bieten ist zum Davonlaufe...
von Lyrico
15.03.2019 10:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297223

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Nur sind es keine 15mio für das neue Stadion, sondern laut Machbarkeitsstudie 30,95mio (ohne potenzielle Nachnutzung des Marschwegs). Nur damit die Zahlen nicht verwirren... Waren das nicht ca 20mio (in denen aber auch das Parkhaus inbegriffen war ) ? EDIT: es war...
von Lyrico
15.03.2019 10:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297223

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Natürlich würde jeder von uns hier so einen Neubau begrüßen. Was aber sind die „weiteren Sport- und Kulturereignisse“, mit der man weitere Teile der Bevölkerung mitnehmen könnte? Da fehlt mir bei einem reinen Fußballstadion gem. der Entwürfe ein wenig die Fantasie. Natürlich schränkt ein reines Fus...
von Lyrico
12.03.2019 18:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1439
Zugriffe: 192810

Re: Stadiongastronomie

Ich bin zwar nicht jedes mal da, aber die letzten Male wo ich da war gab es ausschließlich Pommes unter der Tribüne.
von Lyrico
06.03.2019 18:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 120
Zugriffe: 10729

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Gibt es dann auch diese schicken Klatschpappen bei uns? Auch ein Maskottchen würde ich sehr dufte finden. Mir gefällt diese Idee zunehmend besser. Warum dann nicht eine 3 EWE Arena so wie die auf Schalke. Dann können wir für die baskets den Rasen raus fahren und wir spielen in einer riesen Halle. N...
von Lyrico
06.03.2019 18:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2092
Zugriffe: 284185

Re: Initiative NordWestStadion

ich denke das größte problem zur zeit ist jemanden plausibel zu erklären warum man ein stadion, ob für 8000 oder 15000, bauen will wenn ich sag mal nur 1000 kommen. ok, irgendwann sind es 2000 oder 3000 oder 4000... aber wofür ein neubau. da gibt es einfach keinen bedarf. auch ein neues stadion ver...
von Lyrico
06.03.2019 15:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 03.03.2019, 14:00 Uhr
Antworten: 96
Zugriffe: 6710

Re: VfB Oldenburg - BSV SW Rehden, 03.03.2019, 14:00 Uhr

Hinzukommt das ein Großteil der Diskusion hier auch in anderen Threads passen könnte.
von Lyrico
05.03.2019 23:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2092
Zugriffe: 284185

Re: Initiative NordWestStadion

War nicht das teuerste die ganze Infrastruktur? Glaube auch das es am Ende egal ist bzw. Nicht günstiger kommt erst für 6.000 zu bauen und dann auf 15.000 aufzustocken. Wenn dann richtig machen und die Größe für Konzerte etc nutzen Waren nicht alleine 9mio für das neue Parkhaus das angeblich gebaut...