Die Suche ergab 150 Treffer

von ent-wicklungshelfer
11.06.2008 22:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 71978

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

... auf zum Neuanfang! Ich habe am Wochenende einen Kollegen überredet, künftig mit zum VfB zu kommen (wohnt seit kurzem erst in Hude). Ich hab ihm immer vorgeschwärmt! Am Freitag gehe ich erst einmal zur Geschäftsstelle und werd `nen Mitgliedsantrag ausfüllen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf jeden...
von ent-wicklungshelfer
11.06.2008 21:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 71978

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

Bei aller Enttäuschung, die sicher jetzt gerade jede VfBer verspürt, denkt mal `nen Moment nach, bevor ihr in die Tasten haut. Ich war heute auch im Stadion, auch in bin sauer über den Verlauf der Rückrunde und erst Recht über das heutige Spiel, aber jetzt irgendwelche vorschnellen Forderungen in Ri...
von ent-wicklungshelfer
08.06.2008 14:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 73530

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Hab gerade `ne Nachricht von einem Bekannten bekommen, der zum Bfs gefahren ist.

Steht dort auch noch 0:0. Oberneuland spielt wohl sehr stark. Insgesamt war Bfs im Derby wohl stärker.

"Na´... und was Stimmung angeht... Oldenburg ist BLAU-WEISS!"
von ent-wicklungshelfer
30.09.2007 19:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB-Bergedorf am 30.9 um 15 Uhr!
Antworten: 219
Zugriffe: 33919

Zu der Aktion mit dem verletzen Bergedorfer Spieler. Aus meiner Sicht war das keine Absicht vom Oldenburger. In einem, meines Erachtens, sehr fairen Spiel, war das zum Glück die einzige Aktion wo sich ein Spieler ernsthaft verletzt hat. Ich hätte `nen Vorschlag. Schön fände ich es, wenn in Zukunft v...
von ent-wicklungshelfer
29.05.2005 17:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB - Schüttorf
Antworten: 65
Zugriffe: 10181

Re: VfB - Schüttorf

Gewonnen! 2:0<br><br>http://www.diefussballecke.de/liga5_west/index.php
von ent-wicklungshelfer
25.05.2005 21:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Die Niedersachsenliga 2005/06
Antworten: 77
Zugriffe: 13020

Re: Die Niedersachsenliga 2005/06

Ich habe vor einiger Zeit auf "diefussballecke.de" gelesen, dass Union Berlin mit einem Etat von ca. 1,6 Million die nächste Oberliga-Saison plant. Weiss jemand von euch, wie hoch der derzeitige Etat des VfB`s in etwa ist? Ist reine Neugierde aber vielleicht hat ja jemand ne`grobe Vorstell...
von ent-wicklungshelfer
25.05.2005 16:09
Forum: Forum und Homepage
Thema: Seltsames im Forum...
Antworten: 597
Zugriffe: 152853

Re: Seltsames im Forum...

"Das Leben könnte schön sein - ohne den VfB." <br><br>Verdammte Axt! Egal was die Person, die diese Motto kreiert hat, auch anstellt sie wird doch nie dafür zur Rechenschaft gezogen werden! Ist doch üebrhaupt nicht zurechnungsfähig, oder was soll ich aus so`n Spruch als Info rausziehen?
von ent-wicklungshelfer
25.05.2005 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 153390

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Schaut mal wer zur Zeit als "Neustes Mitglied" angezeigt wird! Vor allem dieses kreative Motto wird sicherlich zu interessanten Diskussionen führen. Ganz toll auf jeden Fall, nicht nur einige Spieler wechseln vom Vf?, sie bringen auch noch 50 Prozent ihrer Fans mit!<br><br>VfLOldenburg &nb...
von ent-wicklungshelfer
24.05.2005 22:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 153390

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Lass mich raten, der Vf? hat dir auch das Doppelte von dem angeboten, was du beim VfB für den Besuch eines Heimspiels bekommst. Na ja, mich persönlich hat das neue Konzept, die Stimmung, der Hauch von Stadionatmosphäre und noch weitere knapp 1000 Dinge davon überzeugt, dass ich um keinen Preis der W...
von ent-wicklungshelfer
24.05.2005 22:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 153390

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Fusion? <br><br>Ich weiss gar nicht was ihr habt! Ist voll genial - der VfB ist der einzige Verein der zwei Teams gleichzeitig in der Nds-Liga hat! Ok, der eine heisst a bisserl anders, aber wen stört das schon? Von wegen Erste und Zweite Mannschaft bilden einen Spielerpool mit ca. 40 Spielern - ich...
von ent-wicklungshelfer
23.05.2005 10:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tus Lingen gg VfB
Antworten: 46
Zugriffe: 11654

Re: Tus Lingen gg VfB

"... lieber Frau und Kind erschießen, als nen`Tropfen Bier vergiessen!"<br><br>So mancher Richter in Deutschland würde bestimmt auf Notwehr entscheiden!
von ent-wicklungshelfer
22.05.2005 17:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 153390

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

1.FC Schnaittach ist ein Landesligist in Bayern (Landesliga Mitte entspricht trotz des Namens unserer Niedersachsenliga).<br><br>Steven Heyer - Jahrgang 1979 - Mittelfeld [br](Diese Nachricht wurde am 22.05.05 um 17:26 von ent-wicklungshelfer geändert.)
von ent-wicklungshelfer
22.05.2005 17:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tus Lingen gg VfB
Antworten: 46
Zugriffe: 11654

Re: Tus Lingen gg VfB

Vf? gewinnt 3:2 gegen Biene und hat damit den Klassenerhalt gesichert. Na ja, so gibt es jedenfalls ein Highlight nächste Saison. Wenn es dann für den VfB besser läuft, könnte da ja fast mal Stimmung im Marschweg entstehen..... "3000 Zuschauer verfolgten bei Sonnenschein den souveränen 5:1 Sieg...
von ent-wicklungshelfer
22.05.2005 17:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 153390

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber man sollte bedenken, dass gute Einzelspieler immer noch nicht ein gutes Team ergeben. Bevor wir also den weißen Rauch aufsteigen lassen und verkünden, dass nun alles besser wird, sollten man abwarten bis das Team als ganzes steht und die ersten Bewährun...
von ent-wicklungshelfer
20.05.2005 12:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7997
Zugriffe: 1486890

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Frage: Waren denn die zuletzt beim VfB beschäftigten Trainer (Weusthoff, Lellek, cording) jedesmal von ihrer eigentlichen Tätigkeit freigestellt oder haben die beides (Beruf/Traineramt) parallel zueinander absolviert? Dementsprechend würde es mich mal interessieren was die dann so verdient haben, vo...
von ent-wicklungshelfer
19.05.2005 23:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7997
Zugriffe: 1486890

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Auch wenn ich Weusthoff durchaus noch ne Chance beim VfB gegönnt hätte, soll das nicht heissen das ich jetzt nicht Zinnbauer unterstütze. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass als Weusthoff anfing auch das Konzept versucht wurde mit jungen, erfolgshungrigen Spielern eine neue Mannschaft aufzub...
von ent-wicklungshelfer
19.05.2005 20:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7997
Zugriffe: 1486890

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Aus dem Interview mit Weusthoff, kann man dann ja wohl schließen das Zinnbauer höchstens zweite Wahl war. Der VfB Vorstand wird sich ja nicht erst mit Zinnbauer geeinigt haben, um dann noch Weusthoff zu fragen. Schade eigentlich! Ich halte von Weusthoff immer noch ne`ganze Menge.
von ent-wicklungshelfer
17.05.2005 20:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BW Lohne - VfB Oldenburg
Antworten: 129
Zugriffe: 19685

Re: BW Lohne - VfB Oldenburg

<br>
Revo: Sehe ich genauso, gehört doch zu einem richtigen Fußballspiel dazu...
<br><br>Ganz schlechtes Tennis, wenn das deine Meinung ist! Zu einem richtigen Fussballspiel gehören bestimmt ne`Menge Faktoren, aber so was?
von ent-wicklungshelfer
14.05.2005 19:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga
Antworten: 43
Zugriffe: 7810

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Auch wenn es mir recht egal ist, wer aus der OBerliga aufsteigt, lieber Emden als WHV!!!!<br><br>Wenn WHV aufsteigen würde, würde dies fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit erfolgen, wie man an den Zuschauerzahlen sieht. <br><br> Verein Sp Schnitt Max Min Summe <br>1. SV Meppen 16 3398 5600 1860 ...
von ent-wicklungshelfer
26.04.2005 21:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 153390

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Folgende Überschrift habe ich gerade auf der "snoa" Seite gefunden....<br><br>"VfB holt Frye, Plump verlängert<br><br>Sportlich reißt der VfB Oldenburg derzeit wahrlich keine Bäume aus, doch dafür das Umfeld. Die räumen nicht nur kräftig auf, sondern basteln auch fleißig am neuen Kade...