Die Suche ergab 78 Treffer

von Fussballnovize0815
21.01.2018 00:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 117733

Re: Kader Saison 2018/2019

Natürlich ist es sehr früh ... Die Verantwortlichen haben aber ja sowieso ihren eigenen Kopf und das ist auch gut so :lol: :lol: :lol: Vllt. bleibt ja bleibt ja auch noch der eine oder andere Spieler, wenn man ihm Perspektiven aufzeigen kann ... Auf jeden Fall ist schon mal klar, dass es mal wieder ...
von Fussballnovize0815
20.01.2018 14:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 117733

Re: Kader Saison 2018/2019

Aus dem Nachwuchs könnten kommen: Da stimme ich bei allen genannten Namen zu. Außerdem könnte ich mir aus der U19 auch noch Suffner, Piel und Thiele gut vorstellen, sowie aus der Zwoten Voltmann und Kant. Piel und Celik sollten sich ja schon unter Hirsch präsentieren. Da Ehlers auf junge Spieler se...
von Fussballnovize0815
19.01.2018 23:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 740
Zugriffe: 117733

Re: Kader Saison 2018/2019

Ein bestehender Vertrag heißt ja nun nicht unbedingt, dass die Spieler auch bleiben ... Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass Richter wechselt, wenn er ein höherklassiges Angebot bekommt. Da gilt wohl für die meisten Spieler ;) Und für einiges Spieler wird ja noch nach einem Abnehmer gesuch...
von Fussballnovize0815
08.01.2018 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3279
Zugriffe: 482523

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Ich bin mal gespannt wie die neuen Strukturen und das neue Konzept aussehen werden. Auf jeden Fall sollten die Verantwortlichen endlich mal aufhören von 2 - 3 Jahresplänen zu sprechen in denen der Aufstieg gelingen soll. Ich sehe im Moment nicht einmal ansatzweise das Potential für einen Aufstieg - ...
von Fussballnovize0815
07.01.2018 14:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 754
Zugriffe: 142973

Re: Kader Saison 2017/2018

Willkommen und viel Erfolg beim VfB :) Zum Glück entscheidest nicht Du darüber ob der VfB eine zweite Mannschaft haben darf. Es geht mir nur darum, dass der VfB vermutlich die nächsten Jahre (aller 3-Jahres-Pläne zum Trotz) eher ein Ausbildungsverein bleiben wird ... Die verzweifelte Jagd nach der 3...
von Fussballnovize0815
06.01.2018 22:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 754
Zugriffe: 142973

Re: Kader Saison 2017/2018

Sicherlich ist sowas wünschenswert, aber diese Spieler werden nicht kostenlos für den VfB spielen. Zudem spielt die zweite Bezirksliga, Wildeshausen und Cloppenburg höher. Alles was man in die zweite steckt, fehlt der ersten. Alles in allem ein Teufelskreis. Auch die Spieler, die jetzt da sind, spi...
von Fussballnovize0815
06.01.2018 22:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8028
Zugriffe: 1494178

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

“Seit seiner Entlassung beim VfB Oldenburg im vergangenen April ist Hirsch arbeitslos“ Interessante Aussage. Kann mir jemand sagen, wer uns zwischen April und August trainiert hat? :?: Das erklärt bei der Vielzahl an 3. Liga-Fußballern die Anzahl der Verletzten und die Ergebnisse :evil: :lol: Viell...
von Fussballnovize0815
06.01.2018 10:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 754
Zugriffe: 142973

Re: Kader Saison 2017/2018

Conrad hatte viele Chancen. Auch schon in der Saison davor, aber hat sie nicht genutzt. Da ist es klar, dass so ein Spieler keine Perspektive mehr hat. Und um das Thema Perspektive sollte es meiner Meinung nach gehen. Das sollte meiner Meinung nach spätestens ab der nächsten Saison auch den Unterbau...
von Fussballnovize0815
06.07.2013 12:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Nur weil jemand einen guten Eindruck hinterlässt, muss der Spieler nicht gleich verpflichtet werden. Alex Nouri hat eine ganz klare Vorstellung von seinem zukünftigen Spielsystem und seiner Mannschaft. Da muss ein Spieler wirklich passen. :wink: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schneller, te...
von Fussballnovize0815
05.07.2013 13:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Weiß jemand, warum der Spieler Rafael Brand (http://www.transfermarkt.de/de/rafael-brand/profil/spieler_192660.html) nicht verpflichtet wurde. Er war auch beim Schaulaufen (Turnier in Ganderkesee) der Neuverpflichtungen (Aslan, Lukas) dabei und hat nicht nur mMn den stärksten Eindruck hinterlassen ...
von Fussballnovize0815
10.06.2013 20:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Frank aus Oldb hat geschrieben:wenn jetzt noch 2-3 kracher kommen ist es schon ok.


Ich will gar keine Kracher, denn Kracher kosten Geld und garantieren auch keinen Erfolg ... lieber den jetzt beschrittenen Weg mit jungen, hungrigen Spielern, die sich entwickeln können und mit Sicherheit auch werden ...
von Fussballnovize0815
10.06.2013 20:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Boah, was geht mir dieses ewige Rumgetüdel mit den Baals auf den Geist. Nach jeder Saison haben die Abwanderungsgedanken, müssen mit ihrem Berater schnacken... Dann lasst sie halt gehen, aber holt die Jungs bloß nicht nochmal zurück! :roll: Genau das hab ich auch gedacht. Briefmarke aufn Hintern un...
von Fussballnovize0815
10.06.2013 00:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Der Gedanke kam mir schon, als St. Pauli bekannt gegeben hat, dass Florians Vertrag nicht verlängert wird, aber ich befürchte, dass er noch andere, auch höherklassige Angebote bekommen wird... Außerdem ist es fraglich, ob er in die neue taktische Marschroute passt.
von Fussballnovize0815
07.06.2013 17:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Frank Willers neuer VfB-Präsident
Antworten: 111
Zugriffe: 20179

Re: Frank Willers neuer VfB-Präsident

Ich bin gespannt auf den neuen Mann am Ruder. Wichtig war / ist, dass es ein Medien- und Marketingfachmann ist. Gerade in diesen Bereich liegt mMn noch liegt Potential bei unserem Team.
von Fussballnovize0815
07.06.2013 17:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lüttmann muß bleiben!
Antworten: 47
Zugriffe: 7576

Re: Lüttmann muß bleiben!

Was Lüttmann betrifft, so schlagen "2 Herzen in meiner Brust". Auf der einen Seite kann er der Mannschaft mit seiner Ruhe und Erfahrung sicherlich in vielen Situationen noch helfen, aber auf der anderen Seite ist er fußballerisch etwas limitiert. Sicherlich wird er auch nicht mehr die groß...
von Fussballnovize0815
07.06.2013 15:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Jetzt fehlt nur noch Rafael Brand (http://www.transfermarkt.de/de/rafael-brand/profil/spieler_192660.html), der mich letzte Woche beim Turnier in Ganderkesee sehr überzeugt hat. Mal eine Sortierung der Mannschaft: Tor: Mansur, Maaß, Matthäi Abwehr: IV: Halke, Petersen, Uzelac LV: Tönnies RV: Mittelf...
von Fussballnovize0815
01.06.2013 11:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 13/14
Antworten: 1255
Zugriffe: 181831

Re: Kader Saison 13/14

Heute Nachmittag beim Blitzturnier in Ganderkesee bin ich vor allem auf Janek Jacobs von Wildeshausen gespannt. Ich könnte mir vorstellen, dass der junge Mann eine ähnliche Entwicklung nimmt wie Pröger. Vllt. sollten die Verantwortlichen unseres VfB's mal genau hinschauen. Dann hätten wir 2 interess...
von Fussballnovize0815
19.05.2013 08:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Antworten: 924
Zugriffe: 161959

Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg

Ich bin am Freitag Abend fremdgegangen und dabei sind mir einige Spieler aufgefallen und zwar war ich beim Spiel VfL Wildeshausen gegen den TSV Oldenburg. Zuerst möchte ich hier Janek Jacobs (VfL Wildeshausen, linkes offensives Mittelfeld) nennen. Ein technischer sehr starker Spieler, der über Schne...
von Fussballnovize0815
19.05.2013 07:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf
Antworten: 218
Zugriffe: 34442

Re: Stefan Könner [und Rosi] hört als VfB-Boss auf

Zunächst einmal danke Rosi und danke Stefan Könner. Ihr habt euch für unseren VfB sehr engagiert. Wie sich gestern rausgestellt hat, war der Zeitpunkt der Bekanntheit auch nicht negativ für die Mannschaft. Ich denke jedoch auch, dass es nach der langen Zeit einfach auch mal Zeit für einen Wechsel is...
von Fussballnovize0815
30.11.2012 14:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wintertransfers
Antworten: 146
Zugriffe: 26090

Wintertransfers

Hallo VfB-Fans, Frank Neubarth hat es seinem "Saisonrückblick" selber angesprochen. Das Thema sind Wintertransfers. Nur auf welcher/n Postion/en muss sich unser VfB noch verstärken? Tor: hier sehe ich überhaupt keinen Bedarf ... Mansur ist klar Nummer 1 und Melzer hat in den Spielen bewies...