Die Suche ergab 3573 Treffer

von Pfeffersteak
14.12.2017 22:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 611
Zugriffe: 71801

Re: Kader Saison 2017/2018

Freut mich immer wenn man hört das der VfB seinen Ruf trotz vieler Turbulenzen nahezu stabil hält. Freut mich auch dass ein talentierter Offensivspieler den Weg zum VfB sucht/geht. Weiß ja jeder hier das diese Aussage von mir nicht komplett sein kann, darum : Wir brauchen eine alte erfahrene Wildsau...
von Pfeffersteak
04.12.2017 14:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Samstag, 31.3.18 14:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse
Antworten: 59
Zugriffe: 4889

Re: Samstag, 31.3.18 14:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

ist das nicht irgendwann ganz einfach kriminell wenn so viele Spiele verschoben worden sind :roll:
von Pfeffersteak
03.12.2017 18:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5172

Re: abgesagt VfB Oldenburg - Altona 93

Kane hat geschrieben:Ich kenne genug 60, 70 Jährige die auch bei fb und co sind oder wissen, wie man das Internet bedient. Man muss nicht immer so tun als wäre die Zeit bei der Älteren Generation stehen geblieben.



Danke :?
von Pfeffersteak
03.12.2017 14:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Marsi drückt sich vielleicht ein bisschen umständlich aus. Aber mir ist nicht klar, warum man jetzt so arrogant auf ihn einhaut. Der Punkt ist aus meiner Sicht richtig: Es wurden viele dümmliche Gerüchte verbreitet. Ganz unabhängig von den offensichtlichen Fehlern der sportlichen Leitung und des GF...
von Pfeffersteak
01.12.2017 21:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Es gab im Vorfeld klärende Gespräche.Der Vorsitzende hat zu kritischen Themen Stellung bezogen(hätte ich mir ein paar Monate früher gewünscht),und jetzt scheint alles wieder auf einen guten Weg zu sein! Kritik müssen handelnde Personen ertragen können!Hirsch und Voigt waren Fehlbesetzungen ,die dem...
von Pfeffersteak
28.11.2017 13:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Bärenstarkes Statement - da gibt es nichts dran zu kritisieren ! dem stimme ich zu . Für mich hat es zumindest in den angesprochenen Fakten dazu beigetragen das es alles in allem verständlicher geworden ist. Und das war auch bitter nötig. Von der neuen Schnittstelle Capelle / Nienaber erwarte ich d...
von Pfeffersteak
24.11.2017 20:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Kane hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Gespräche soll es schon laut Medien gegeben haben.


Hast du da Links?


Hast PM auf WA
von Pfeffersteak
24.11.2017 08:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 611
Zugriffe: 71801

Re: Kader Saison 2017/2018

Dürfte also eher zur Kategorie Ergänzungsspieler gehören, aber man wird sehen. https://www.fupa.net/spieler/derrick-ampofo-1284139.html Auch die brauchen wir, der Spieler ist ja nun mal auch schon hier in der Region sesshaft, besser so einen Ergänzungsspieler als einen von Timbuktu wo man wieder di...
von Pfeffersteak
23.11.2017 22:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Was diese ganze Thematik angeht ist es doch sehr davon abhängig was einem zugetragen wird, und was man selbst für Hintergrundwissen hat. Bei mir z.B. tragen einige persönliche Kontakte dazu bei die zum Teil aus meinem direktem Umfeld über das Sponsoring Erfahrungen gesammelt haben woraus sich eben i...
von Pfeffersteak
22.11.2017 16:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

nd was ich mir nicht verkneifen kann:Wer ein sattes Gehalt bekommt,schönes Spesenkonto und einen exklusiven Dienstwagen,der sollte auch mit Druck umgehen können! ...mit Druck ja, aber nicht mit Beschimpfungen und Anfeindungen Anfeindungen , naja muss nicht sein. Beschimpfungen ? Wie es in den Wald ...
von Pfeffersteak
22.11.2017 12:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Als Gast meinte ich auch Mitglieder die nicht Delegierte sind. Ohne Mitgliedschaft haste da nix zu suchen :wink:
von Pfeffersteak
21.11.2017 21:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Zonny hat geschrieben:Wann ist nochmal die Deligiertenversammlung?

Wer kann da alles hin?


Nächsten Montag. Kannst auch als Gast hin
von Pfeffersteak
21.11.2017 12:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2803
Zugriffe: 268776

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Craim hat geschrieben:Hoppala. Da wurde der Druck gerade jetzt vor der Deligiertenversammlung wohl zu groß.


War auch mein erster Gedanke
von Pfeffersteak
13.11.2017 11:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 171
Zugriffe: 23690

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Ich denke die meisten von uns sind dem Bock aufgesessen dass es sich bei der vermeintlichen Problematik dieser Konstellation um den Bundesligisten handelt . Vielleicht haben wir das schnelle Wachstum des Kanalkickervereins noch nicht richtig begriffen und die Rahmensprengende Energie kommt aus diese...
von Pfeffersteak
12.11.2017 18:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 495
Zugriffe: 78580

Re: Geschichte

Tolles Angebot... vielleicht kann man die Blätter auch nach dem Genuss weiterreichen
von Pfeffersteak
08.11.2017 12:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg
Antworten: 124
Zugriffe: 7522

Re: Sa, 4.11.17 13:00 Uhr - Hannover 96 U23 - VfB Oldenburg

Vielleicht sind wir durch die letzten Erfolge so stabil geworden dass wir vollkommen unabhängig von jeglicher Tagesform unsere neu gewonnene Qualität durchdrücken können und uns so wieder den nötigen Respekt verschaffen.
von Pfeffersteak
07.11.2017 10:26
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2889
Zugriffe: 291327

Re: Basketball

Das 14/10tel würde dem VfB gut zu Gesicht stehen. Aber vielleicht liegt ja genau hier der Grund für die Kürzung bei den Baskets. Der überaus umtriebige wie erfolgreiche Chef der Sponsorengewinnung des VfB ist jedenfalls oft bei den Heimspielen der Baskets zu sehen
von Pfeffersteak
05.11.2017 12:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 1066

Re: 15. Spieltag

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Dass Havelses Spiel heute ausfällt, könnte ganz gut für uns sein. So bleiben die bis zum nächsten Wochenende auf jeden Fall hinter uns und könnten im direkten Duell dann noch mehr Druck haben.


Unsere Gegner haben alle einen gewissen Druck :wink: