Die Suche ergab 3767 Treffer

von Pfeffersteak
11.02.2019 18:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 714
Zugriffe: 95762

Re: Kader Saison 2018/2019

Nachtigall, ikk hör Dir trapsen
von Pfeffersteak
07.02.2019 16:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: R.I.P Rudi Assauer
Antworten: 11
Zugriffe: 791

Re: R.I.P Rudi Assauer

Na gut... ich habe mal mit Rudi zusammen eine Currywurst gegessen. Damals, gegenüber vom Stadion in Donnerschwee bei Imbiss Jelken. Er war nett und die Wurst hat besser geschmeckt als die Marschwegvariante .
von Pfeffersteak
06.02.2019 21:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342359

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Frank aus Oldb hat geschrieben:das stimmt auch wieder. wie dem auch sei...


Eben...es ist doch ein ehemaliger. Finde da nichts deplaziertes.
von Pfeffersteak
24.01.2019 18:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2018/2019
Antworten: 137
Zugriffe: 14827

Re: Testspiele Winter 2018/2019

Frank aus Oldb hat geschrieben:immerhin gewonnen.


und gleich mehrere Tore geschossen :shock:
von Pfeffersteak
20.01.2019 18:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342359

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Johann Ohneland hat geschrieben:Letztendlich könnten Rehden und der VfB auch ne Spielgemeinschaft bilden so oft wie da hin- und hergewechselt wird.


Der Bsvfb Rehdenburg, tolle Vorstellung
von Pfeffersteak
13.01.2019 18:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342359

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Kramer wechselt nach Steinbach :shock: Das hätte ich nun nicht gedacht : Ich auch nicht. Immerhin wohl ein Verein mit einem recht soliden wirtschaftlichen Hintergrund. Ich denke, dass er irgendwie in seiner Oldenburger Zeit von den Rängen ab und zu "Steinbach" Rufe vernommen hat. :mrgreen...
von Pfeffersteak
13.12.2018 19:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 10061

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

ach, die gmbh wird schon dafür sorgen, dass es den verein nicht mehr lange gibt. da braucht es keine außenstehenden für. Wie kann man nur so verbohrt und scheinbar auch zu tiefst getroffen sein ? Manche führen sich hier auf als würde ihnen irgendwas weggenommen. Hatte bisher angenommen das der Groß...
von Pfeffersteak
13.12.2018 18:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 10061

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

ach, die gmbh wird schon dafür sorgen, dass es den verein nicht mehr lange gibt. da braucht es keine außenstehenden für. Wie kann man nur so verbohrt und scheinbar auch zu tiefst getroffen sein ? Manche führen sich hier auf als würde ihnen irgendwas weggenommen. Hatte bisher angenommen das der Groß...
von Pfeffersteak
09.12.2018 00:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 125
Zugriffe: 13161

Re: [So, 9.12.2018, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Roberto hat geschrieben:sportlich schade


Ja, wegen der Tendenz evtl auch 3 Siege in Serie zu sehen. Aber, wer weiß vielleicht ist es besser so bei dem Wetter und auch so nehmen wir ein gutes Gefühl mit in die Rückrunde
von Pfeffersteak
08.12.2018 20:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 17753

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

kanzlermirko hat geschrieben:Das hat mit der Praxis eher wenig zu tun.


Hättest ruhig noch deutlicher werden können indem Du anstelle "hat" hatte gesetzt hättest :wink:
von Pfeffersteak
08.12.2018 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 17753

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Find's erstaunlich, wie einige hier - ohne den Hauch einer Ahnung und ohne jemals irgendetwas für den Verein getan zu haben - lebhaft an der Diskussion teilnehmen, nur um irgendeinen dumm-dämlichen Kommentar à la "Fußball ist Fußball" usw. zu posten. Nennt sich Meinungsfreiheit, hat übrig...
von Pfeffersteak
07.12.2018 23:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 17753

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Moin Bacardi, komm man wieder. Ich geh auch immer wieder hin. Finde Deinen Betrag gut, bin selbst zu Themenmüde und faul so etwas zu schreiben. Trotzdem ist es wichtig dass Du hier Stellung bezogen hast. Es ist alles zu zerpflücken, und trotzdem bringt es wenig. Ist eher so wie Du es beschreibst, de...
von Pfeffersteak
02.12.2018 21:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 21. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Re: 21. Spieltag

Mit unserer Tendenz ist es wumpe wer wieviel Punkte hat. Meister werden wir kaum, absteigen genauso wenig
von Pfeffersteak
01.12.2018 16:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7361

Re: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg

Wolfsburg nur 1 Punkt und wir eiskalt. Die sollen jetzt mal nicht nervös werden 8)
von Pfeffersteak
23.11.2018 10:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 600
Zugriffe: 96884

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

James hat geschrieben:
Ich dachte immer der heisst Wulf.

Wenn ich "Wolf" schreibe, meine ich auch Wolf.


Ihr redet beide vom selbigen. Dem Wolf. Früher zu Zeiten der altdeutschen Sprache nannte man ihn den Wulf
von Pfeffersteak
21.11.2018 19:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3239
Zugriffe: 422143

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Er hat wenigstens nichts von einem 3 Jahresplan gesagt
von Pfeffersteak
20.11.2018 13:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7774
Zugriffe: 1342359

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Finde man muss ihn deswegen garnicht anquatschen. liegt doch auf der Hand warum das seine Entscheidung ist. Weil er gerne Fussball spielt ! Ob nun bei den grünen, gelben (och das war ja Basketball), oder sonst wo. Immer schön freundlich bleiben. :wink:
von Pfeffersteak
19.11.2018 12:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 14205

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Für mich ist das ein "inneroldenburgisches Nachbarschaftsduell" zwischen einem hochgezüchteten Kreisligisten und einem Traditionsverein. Die Bezeichnung "Derby" dagegen stellt für mich eine Auszeichnung dar. Und das ist es ganz sicher nicht. Als "Derby" würde ich unser...
von Pfeffersteak
17.11.2018 20:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 14205

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Ist ja auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen wenn die Spieler unzufrieden sind.
von Pfeffersteak
17.11.2018 18:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 14205

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Es ist mir auf Deutsch gesagt scheißegal, was jetzt in der NWZ an Süffisanz oder in irgendwelchen sozialen Medien an Häme und Triumphgeheule abgelassen wird. So etwas nehme ich allenfalls nebenher zur Kenntnis, wenn überhaupt. Auch das Benehmen von Spielern des SSV oder von Herrn Schnabel ist mir W...