Die Suche ergab 10206 Treffer

von Feuerlein
22.01.2018 22:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2507
Zugriffe: 330013

Re: SV Meppen ...

nun es wäre einwunder gewesen, wenn alles auf anhieb geklappt hätte. 1050 plätze ist denke ich weniger im gästebreich als vorher, aber inkl sitzplätze wird man auf sicher so 1300 plätze kommen und damit die 10 % kapazität aufweisen. dass es nur einen aufgang gibt finde ich allerdings dämlich für 100...
von Feuerlein
21.01.2018 23:17
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 524
Zugriffe: 124534

Re: Fußball in Oldenburg

Stoertebecker hat geschrieben:Der wievielte in dieser Saison


ich wäre als teammanger begeistert, nen vertrag auf nem schrottplatz zu unterschreiben (fotos sind im büro, das total chaotisch ist, in munderloh aufgenommen worden)
von Feuerlein
15.01.2018 06:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9966
Zugriffe: 837905

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man es auch dezent übertreiben kann. Aubameyang ist als der Meinung, dass das Wort Affenzirkus eine rassistische Beleidigung darstellt... Puh
von Feuerlein
14.01.2018 22:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 85
Zugriffe: 8115

Re: Hallenturniere 2017/18

Wurde vor ein paar Jahren noch stimmungsmäßig die Halle abgerissen, konntest du heute die Leute im Fanblock per Hand begrüßen. Es wird von Jahr zu Jahr weniger, 12 Euro Eintritt hin oder her. Aber warum ist das so? Hieß es nicht mal, die Stadtmeisterschaft sei "unser" Turnier wo man sich ...
von Feuerlein
14.01.2018 20:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 85
Zugriffe: 8115

Re: Hallenturniere 2017/18

Ganz ehrlich? Das war grottig heute. Nicht unsere Leistung, außer gg die grünen, aber das ganze Turnier. Kp, stink langweilig. Dafür teuer. Und wenn es hoch kommt ohne Spieler auf der Tribüne 300 Zuschauer. Ob es das noch Mal gibt in der Form?
von Feuerlein
14.01.2018 14:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 85
Zugriffe: 8115

Re: Hallenturniere 2017/18

Das schreit nach ner Grillsession. 3:6 verloren gegen die grünen. Richtig schlecht
von Feuerlein
11.01.2018 18:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 524
Zugriffe: 124534

Re: Fußball in Oldenburg

Schranzi386 hat geschrieben:Ist Sarigül nicht der Schrottplatzbesitzer bzw Autoverwerter?


jup, ersa, in tungeln und munderloh
von Feuerlein
10.01.2018 16:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2017/18
Antworten: 85
Zugriffe: 8115

Re: Hallenturniere 2017/18

ich finde auch, dass 12 euro argh viel ist. wie stellen die sich denn vor, die halle voll zu bekommen? stadtmeisterschaften waren meine ich 6 euro, nun doppelt so viel? für nicht wirklich spannendere gegner?
von Feuerlein
09.01.2018 10:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 524
Zugriffe: 124534

Re: Fußball in Oldenburg

geht ja gut ab da. popcorn^^
von Feuerlein
06.01.2018 14:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 35
Zugriffe: 3335

Re: VfB Oldenburg Traditionself

ja meine güte, dann sind die werder fans in der klaren überzahl. die sind auch in oldenburg allg gegenüber den VfB fans in der klaren überzahl. naja, ich freu mich aufs nächste jahr.
von Feuerlein
06.01.2018 01:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg Traditionself
Antworten: 35
Zugriffe: 3335

Re: VfB Oldenburg Traditionself

die spiele gg enschede waren schon geil. schade gg köln, aber denke, gg werder wäre es nicht so schön geworden, so lieber nen super 3. platz. aber gut, bevor nun wieder alle jammern, dass es ne werder veranstaltung ist. hingehen und nen VfB block bilden. ich fand es jedenfalls super heut. vor allem ...
von Feuerlein
03.01.2018 10:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Winter 2017/2018
Antworten: 53
Zugriffe: 6380

Re: Testspiele Winter 2017/2018

naja also ich denke, man kann schon davon ausgehen, dass man zur hallenkreismeisterschaft so oder so nur eine verbesserte u23 geschickt hätte. ich denke, der kader ist groß genug um beides zu wuppen. zumal, die hallenkreismeisterschaft ist nett und ich freu mich als zuschauer drauf, aber sportlich r...
von Feuerlein
29.12.2017 20:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7233
Zugriffe: 1076689

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Jau richtig stark
von Feuerlein
21.12.2017 12:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2891
Zugriffe: 289387

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

ganz ehrlich? der bericht verwiirt mich nun. da steht nun: ...für den Vereinsvorstand vorgestellt worden. Es ist dem AR bekannt, dass dieser Posten spätestens im Frühjahr 2018 neu besetzt werden muss barysch hat doch auf der weihnachtsfeier klar gesagt, dass seine amtsperiode bis zum sommer normal d...
von Feuerlein
18.12.2017 16:13
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2281
Zugriffe: 286741

Re: Fußball Krawalle

pff ihr kanaillen
von Feuerlein
18.12.2017 10:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2891
Zugriffe: 289387

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

ah, die geheimen hintergrundprozesse. natürlich. die vergaß ich völlig
von Feuerlein
18.12.2017 10:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2891
Zugriffe: 289387

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

?

wir haben einen vorstand. inkl eines sehr guten vorstandsvorsitzenden. letzterer ist regulär bis sommer im amt. und hat nun angekündigt, danach aus dem Amt auszuscheiden. wieso sollte nun schon ein wechsel erfolgen?
von Feuerlein
17.12.2017 20:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: JFV - Jugendförderverein Nordwest
Antworten: 539
Zugriffe: 90448

Re: JFV - Jugendförderverein Nordwest

Wir wollen hier mal die ehrliche Frage stellen, ob die Jugendarbeit im JFV erfolgreicher ist, als vormals getrennt beim VfB und VfL. Ist sie das wirklich? ich weiß nicht ob sie wirklich erfolgreicher ist als damals die einzelnen VfB/vfl teams,, aber ich vermute auf dem niveau günstiger, da man 2 ve...
von Feuerlein
17.12.2017 07:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2281
Zugriffe: 286741

Re: Fußball Krawalle

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bremen-schlaegerei-zwischen-werder-ultras-und-mutmasslichen-neonazi-hooligans-a-1183746.html https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-ausschreitungen100.html schlägerei in bremen zw werder ultras und vermeintlichen (nazi) hools. lustig ist dabei nen fb kommentar...