Die Suche ergab 10554 Treffer

von Feuerlein
09.12.2018 16:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 22. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: 22. Spieltag

Heute noch HSV gegen Kiel 2:0 und Norderstedt gegen Wolfsburg 1:6. Da stand es bis zur 86. Min noch 1:3^^
von Feuerlein
09.12.2018 13:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ja wir sind doch politisch neutral.
von Feuerlein
09.12.2018 12:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wortwahl vll bissel hart, ansonsten hat Schwede doch Recht
von Feuerlein
08.12.2018 15:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 22. Spieltag
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: 22. Spieltag

Heut hat Lübeck in Wolfsburg bei Lupo mit 3:0 gewonnen (u.a. Tor durch Franziskus), Flensburg fertigt egestorf 4:0 ab und Werder 2 den Lsk mit 4:1.
von Feuerlein
08.12.2018 14:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ist es jetzt gut oder schlecht, dass bald Winterpause ist? Zum einen kann man Mal ein wenig runter komme , andererseits fehlen dann die Spiele, über die man diskutieren kann. Abwarten. Ich reflektiere mich und meine Aussagen ja auch immer wieder selber und mir ist durchaus bewusst, dass vieles, was ...
von Feuerlein
08.12.2018 14:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 38
Zugriffe: 3180

Re: [So, 9.12.2018, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

PiR hat geschrieben:5:0! Der guten alten Zeiten wegen.


Das wäre doch Mal schön. Hoffentlich trocken. Ist ja nen Wetter... Da will man keinen hund vor die Tür setzen. (Mein dummer Kater wollt hingegen raus)
von Feuerlein
08.12.2018 10:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wenn ich das hier lese wir mir teilweise echt übel. Es gibt mittlerweile zahlreiche Fanszenen die sich mit der VfB Fanszene solidarisieren (z.B. Altona oder Werder). Und das nicht ohne Grund! Es gibt genug Vorfälle die zu diskutieren sind, diese wurden hier schon genug besprochen. Trotzdem wird und...
von Feuerlein
07.12.2018 04:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Was mir derzeit Sorgen macht, das Fans, die den Verein auch in schlechteren Jahren am Leben hielten, sich jetzt von ihm abwenden. Leider scheinen die Verantwortlichen sich nicht darüber bewusst zu sein welch wichtige Resource sie gerade verlieren. Es sind zum Teil ihre eigenen Vereinsmitglieder. Ic...
von Feuerlein
06.12.2018 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wie viele Delegierte hat diese Abteilung denn gestellt? Wie waren die Stimmen? Waren es genau diese Stimmen die für die Entlastung gesorgt haben ? Manchmal kann die Forensuchfunktion helfen: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=1&t=6753#p617643 Ähm. Die 4 anwesenden Mitglieder der jakk...
von Feuerlein
06.12.2018 13:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Es lohnt sich eig gar nicht mehr sich drüber aufzuregen. Schade.
von Feuerlein
05.12.2018 21:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Jetzt sind die Gruppenmitglieder und unser Geschäftsführer medial als Rechte abgestempelt. TOLL Ja, super Leistung. Aber achso, es geht also um viel mehr. Ohne den jetzigen Vorstand wären am WE vielleicht nichtmal mehr die Stadiontore offen, wenn man sich mal an die PK von Herrn Berster im Februar ...
von Feuerlein
05.12.2018 19:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Jaja, die armen vanguards. Ansonsten, in der taz sind wir nun auch Fans dürfen nicht gegen AfD protestieren Politik hat Stadionverbot Nachdem sie im Stadion gegen die AfD protestierten, hat der VfB Oldenburg seinen Fans verboten, politische Banner zu zeigen. Das wirft Fragen auf. http://taz.de/Fans-...
von Feuerlein
05.12.2018 17:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2707

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

kalimera hat geschrieben:S. 19 der aktuellen Ausgabe
http://vfb-oldenburg.de/das-blaue-offizielles-stadionmagazin-des-vfb-oldenburg/


sind eig von den jakkolo mitgliedern auch welche als deligierte der fußballabteilung aufgetreten? gab es die abteilung da schon?
von Feuerlein
04.12.2018 18:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 179
Zugriffe: 10344

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

danke. endlich wird das ganze mal konkretisiert.
von Feuerlein
04.12.2018 08:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2707

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

vor allem finde ich es schlimm, dass so ne abteilung komplett an der allgemeinheit vorbei in nem hinterzimmer gegründet wird und es keinerlei infos darüber gibt
von Feuerlein
03.12.2018 19:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019
Antworten: 96
Zugriffe: 5785

Re: Oldenburger Hallenfußball-Stadtmeisterschaften 2019

Allerdings auch nicht so schlecht, wie es hier einige meinen bzw. machen.. Na wenn der geschilderte Ablauf nicht schlecht war, dann weiß ich nicht was es bei Dir für dieses Prädikat bedarf. Es bezog sich auf die Gesamtsituation des Vereins nicht auf diesen Vorgang. Hier wird ja von einigen alles sc...