Die Suche ergab 10476 Treffer

von Feuerlein
15.10.2018 21:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1381
Zugriffe: 166776

Re: Stadiongastronomie

das-zwölfte-bier hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:Tja service wird leider nicht groß geschrieben bei VfB spielen


Sieht es denn anders aus wenn andere Sportarten am Marschweg stattfinden?


ich weiß nicht wie es bei den vielen internationalen leichtathletikmeisterschaften im mws so aussieht
von Feuerlein
15.10.2018 18:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1381
Zugriffe: 166776

Re: Stadiongastronomie

Tja service wird leider nicht groß geschrieben bei VfB spielen
von Feuerlein
14.10.2018 21:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1381
Zugriffe: 166776

Re: Stadiongastronomie

Joa, beim Kiosk ist es normal, dass gerne Mal 2 Leute sinnlos Sachen putzen statt Kunden zu bedienen
von Feuerlein
14.10.2018 20:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 4883

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr

. Nach einer chancenarmen ersten Halbzeit


Schreibt die nwz. Also keine Ahnung, aber ich kann mich an einige hochkaräter in Halbzeit 1 erinnern. Mit einem 3,4:1 für den VfB wäre havelse gut bedient gewesen
von Feuerlein
14.10.2018 17:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr
Antworten: 85
Zugriffe: 4883

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, So. 14.10.18 15:00 Uhr

Das war doch ein nettes Spiel. OK. 3-4 Tore zu wenig und dann auch teils mehr Glück als verstand hinten - aber wenn man sowas am Ende 3:1 gewinnt bin ich zufrieden
von Feuerlein
14.10.2018 17:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1381
Zugriffe: 166776

Re: Stadiongastronomie

Nun ob Veltins nun schmeckt oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich würde es Jever immer bevorzugen :mrgreen:

Ansonsten, joa, das Catering ist und bleibt wie immer katastrophal
von Feuerlein
30.09.2018 21:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2178
Zugriffe: 320119

Re: on Tour

10.11. st. pauli - heidenheim
Vermutlich 11.11. Teutonia gg altona

und vorher wahrscheinlich 4.11. tsc dorste - tsv groß schleen
von Feuerlein
26.09.2018 06:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2546
Zugriffe: 302571

Re: 3.Liga

Das darf gern so weiter gehen in Liga 3. Ich hätte nix dagegen, wenn Meppen und Braunschweig nächste Saison wieder bei uns wären :mrgreen:

OK zumindest bei bs bin ich mir sicher,die packen es in Liga 3
von Feuerlein
25.09.2018 06:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5279
Zugriffe: 651825

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Die verkacken die Reli doch eh
von Feuerlein
23.09.2018 20:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2022
Zugriffe: 254049

Re: 2.Liga

Wir hatten bei Altona heute eine Menge Spaß
von Feuerlein
22.09.2018 09:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2178
Zugriffe: 320119

Re: on Tour

Wurmi hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:22.9. Viktoria Hamburg 2 gg Falke Hamburg
23.9. Altona gg Barmbek


Bin auch in HH, aber:

23.09. HSV - Jahn Regensburg


wollt ich eig auch, aber mein kumpel is paulianer und geht nich freiwllig in volkspark^^
von Feuerlein
21.09.2018 20:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2178
Zugriffe: 320119

Re: on Tour

22.9. Viktoria Hamburg 2 gg Falke Hamburg
23.9. Altona gg Barmbek
von Feuerlein
21.09.2018 07:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1008

Re: Europa League 2018/2019

da hat das originale rb gegen die kopie doch glatt gewonnen^^
von Feuerlein
16.09.2018 21:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 7256

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Ich find's lustig. Ne Mannschaft, die meist jede Saison eh wechselt, wird generell über alle Zweifel erhaben, aber Fans, die seit Jahren zu jedem scheiß Spiel in jedes scheiß Dorf fahren, werden für ihr scheinbar falsches Gerechtigkeitsempfinden beschimpft. Da unten auf dem Platz stehen Angestellte ...
von Feuerlein
16.09.2018 20:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB [die Zwote]
Antworten: 50
Zugriffe: 5094

Re: VfB [die Zwote]

Über das Ergebnis hüllen wir Mal den Mantel des Schweigens
von Feuerlein
13.09.2018 13:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28857

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Och mimimi. Schlecht geschissen heute? Und wenn der Verein untergeht, dann sicher nicht weil eine Fangruppe so lange schweigt, bis es wieder einen vernünftigen Dialog gibt. Ich finde den Bericht der nwz sehr gut. Vor allem den Absatz, das berster gerne mit den Fans reden wollte - der Rest des Vorst...
von Feuerlein
12.09.2018 12:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28857

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

[quote="Feuerlein“] Gibt im Leben mehr als nur den VfB[/quote] Definitiv, ABER warum dann [quote="Feuerlein“] Lieber lasse ich da den Verein über die Wupper gehen.[/quote] Scheint dir doch so wichtig zu sein, dass du lieber den Verein aus dem Register gelöscht sehen willst, wenn es nicht ...
von Feuerlein
12.09.2018 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28857

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Und wenn der Verein untergeht, dann sicher nicht weil eine Fangruppe so lange schweigt, bis es wieder einen vernünftigen Dialog gibt. Der Verein wäre schon unter gegangen, wenn es die Leute nicht gegeben hätte, von den ein Dialog gefordert wird. Hat inzwischen jemand bei Klaus Berster angerufen ? N...
von Feuerlein
12.09.2018 11:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 143
Zugriffe: 12000

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Wurmi hat geschrieben:Mir geht's ähnlich, auch ohne Fernbeziehung. Hätte ich vor Jahren auch nicht gedacht.


Geht ner Menge Leute so. Wird auch wieder besser.
von Feuerlein
12.09.2018 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 28857

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Verein finanziell angeschlagen,Mannschaft verunsichert,Trainer neu,und jetzt kommt die NWZ mit einem Bericht auf einer ganzen Seite(nur für Fußball würden die das nie machen)über den Streit mit den Fans!Super Zeitpunkt!Der Verein liegt quasi am Boden!Jetzt ordentlich zutreten!Warum frage ich mich,w...