Die Suche ergab 1446 Treffer

von InMemoriamWernerFuchs
20.02.2019 19:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2271
Zugriffe: 355883

Re: on Tour

Freitag:

Bonner SC - Rot-Weiß Essen

Vor und nach dem Spiel stilecht mit Stauder Pils vom Büdchen.
von InMemoriamWernerFuchs
16.02.2019 12:01
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 58
Zugriffe: 5882

Re: Champions League 2018/2019

Was totaler Blödsinn ist... Es lief in der Hinrunde ganz gut, jetzt gab es eine bescheidene Woche. Ich freu mich noch immer auf die Saison. Ist doch klar, dass ein Team aus zT unerfahrenen Spielern auch mal Spiele vergeigt. Lernprozess... Bin gespannt, wie das Spiel in Nürnberg wird. Dank Montagsspi...
von InMemoriamWernerFuchs
06.02.2019 11:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2271
Zugriffe: 355883

Re: on Tour

foley_artist hat geschrieben:Mitte März ist ne Tour nach Kiev angesagt.
Geplant ist Olimpik Donezk gegen Dynamo Kiev (Terminierung steht noch aus).
Am anderen Tag geht es dann zu einem Tagesausflug nach Tschernobyl.


Ist in Donezk nicht gerade Krieg?
von InMemoriamWernerFuchs
04.02.2019 04:17
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 365
Zugriffe: 86962

Re: American Football

Ein grottiger Super Bowl.
von InMemoriamWernerFuchs
03.02.2019 12:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2644
Zugriffe: 419768

Re: SV Meppen ...

Roberto hat geschrieben:Ich mag Osnabrück


:?:

Wollitz raus! Wo immer er auch gerade Trainer ist.
von InMemoriamWernerFuchs
29.01.2019 11:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2271
Zugriffe: 355883

Re: on Tour

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
von InMemoriamWernerFuchs
21.01.2019 14:39
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 365
Zugriffe: 86962

Re: American Football

Das waren zwei wirklich tolle Spiele, leider jedoch mit dem jeweils falschen Ende. Die Saints wurden ganz übel verpiffen, die Chiefs waren leider zu dumm. Eigentlich hatten sie das Spiel dank der Interception schon gewonnen, doch durch einen Stellungsfehler in der Defense wurde der Spielzug wiederho...
von InMemoriamWernerFuchs
12.01.2019 13:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 571
Zugriffe: 119861

Re: Geschichte

Ich kann mich noch sehr gut an das Polizeiaufgebot in Bockmen erinnern... Ein anderes Ereignis, welches sich unweigerlich in mein Hirn gebrannt hat, war das „Willkommen auf der niedersächsische Spargelstraße“-Schild in Ramlingen-Ehlershausen. 5 Jahre Niedersachsenliga, das prägt. Auch unvergessen: D...
von InMemoriamWernerFuchs
06.01.2019 04:50
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 365
Zugriffe: 86962

Re: American Football

Seattle spielt natürlich in Dellas, mein Fehler.
von InMemoriamWernerFuchs
05.01.2019 16:09
Forum: Sport - Allgemein
Thema: American Football
Antworten: 365
Zugriffe: 86962

Re: American Football

Heute beginnen die Wild Card Games und somit ist mal wieder Zeit für die Play-offs. Heute Nacht Cowboys@Seahawks, ich freue mich tierisch auf das Spiel.
von InMemoriamWernerFuchs
13.12.2018 14:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 102
Zugriffe: 10701

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

Wieso ist Südtirol eigentlich noch nicht eigenständig?
von InMemoriamWernerFuchs
05.12.2018 16:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 18514

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Das liest sich von außen betrachtet nicht gut und klingt nach einem sehr kalten Winter...
von InMemoriamWernerFuchs
09.09.2018 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 18860

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Ballert die hässlichen Vögel weg! Oldenburg war, ist und bleibt blau weiß!
von InMemoriamWernerFuchs
26.08.2018 12:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 99
Zugriffe: 9750

Re: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg

Rehden schreibt seine eigenen Gesetze... ...Support vom Bahndamm. ...die Sponsorenaktion, bei der man mit der Angabe eines Namens reduzierten Eintritt bekommen hat. ...die böse Verletzung des Rehdeners, an der Seitenlinie vor dem Gästeblock. ...gefühlt immer verloren. ...der langhaarige 5er, der mir...
von InMemoriamWernerFuchs
28.07.2018 15:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 19321

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Ausgleich. Und die Lübecker rasten aus... Sehr gut!

Blöde Kartoffeln.
von InMemoriamWernerFuchs
27.05.2018 18:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5432
Zugriffe: 723000

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

jayjay hat geschrieben:Unabhängig von dem ganzen Theater in Mannheim:

Alle Relegationen sofort abschaffen. Es ist eben nicht gerecht, das Ergebnis eines Jahres am Ausgang von ein, zwei oder 3 Spielen zu machen


Und Wolfsburg wäre zweitklassig...
von InMemoriamWernerFuchs
22.05.2018 08:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10284
Zugriffe: 1083944

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Wolfsburg ist scheiße, Kiel nicht viel besser... Trotzdem hast Du recht, Relegation abschaffen!
von InMemoriamWernerFuchs
14.05.2018 23:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 368222

Re: Fußball Krawalle

Bei Sankt Pauli gab es auch einen Generationswechsel, der sich deutlich bemerkbar macht. Momentan entwickeln sich beide Szenen nicht unbedingt zum Besseren, wie mir scheint. Das stimmt, leider. Viele Ältere sind durch die Auflösung der CFHH weggebrochen, die unfassbar tolle Vereinsarbeit der Gruppe...