Die Suche ergab 15686 Treffer

von Soccer_Scientist
21.11.2017 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2017/2018
Antworten: 597
Zugriffe: 67687

Re: Kader Saison 2017/2018

Malte könnte auch vor und nach dem Spiel ins FP kommen.
von Soccer_Scientist
21.11.2017 13:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2653
Zugriffe: 253249

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, dass es sich um einen Menschen handelt und ob Nachtreten wirklich angebracht ist.
von Soccer_Scientist
21.11.2017 12:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2653
Zugriffe: 253249

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Philipp Herrnberger verlässt VfB - Geschäftsführer stellt auf eigenen Wunsch sein Amt zur Verfügung

http://vfb-oldenburg.de/philipp-herrnberger-verlaesst-vfb/
von Soccer_Scientist
20.11.2017 09:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9917
Zugriffe: 809768

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Die skandalösen Fehlurteile gegen den 1. FC Köln offenbaren die Unzuverlässigkeit des Menschen als Entscheidungsträger. Statt eines Video-Schiedsrichters benötigt der Fußball eine zuverlässige OFR-Software (Optical Foul Recognition), die dem Schiri die wichtigsten Entscheidungen abnimmt.
von Soccer_Scientist
19.11.2017 15:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 4980
Zugriffe: 534081

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Allerdings verstehe ich deinen Punkt nicht. War das jetzt Kritik an meiner Aussage, Unverständnis? Keine Kritik an deiner Aussage, sondern am Verhalten des DFB. Es war klar, dass die Chinesen Alarm machen werden. Der DFB wollte es aber trotzdem mit aller Gewalt durchsetzen. Am Ende kann man sich fr...
von Soccer_Scientist
19.11.2017 15:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2438
Zugriffe: 241199

Re: 3.Liga

VfL Osnabrück schließt Saison 2016/17 mit Millionen-Minus ab

http://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-schliesst-saison-201617-mit-millionen-minus-ab/
von Soccer_Scientist
19.11.2017 15:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 4980
Zugriffe: 534081

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Senf hat geschrieben:Ich persönlich finde Tibetfahnen nicht cool.


Da gebe ich dir in der Sache Recht. Aber um diesen Chinesenblödsinn in der Regionalliga ein Ende zu bereiten, wären sie geeignet.
von Soccer_Scientist
19.11.2017 13:51
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 4980
Zugriffe: 534081

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

jayjay hat geschrieben:Man sollte besser auf die weiteren Spiele verzichten.


Mal ganz ehrlich: Es ist doch schon vorauszusehen, was in den nächsten "Freundschaftsspielen" passieren wird. Und dass die Chinesen beim Thema Tibet eine kurze Lunte haben, ist auch nicht erst seit gestern bekannt.
von Soccer_Scientist
19.11.2017 12:12
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 4980
Zugriffe: 534081

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Eklat bei Freundschaftsspiel-Premiere von Chinas U20 Eklat beim ersten Auftritt der chinesischen U20-Nationalmannschaft gegen einen Gegner aus der Regionalliga Südwest: Wegen einer tibetischen Fahne gingen die Spieler vom Platz, die Partie wurde unterbrochen. http://www.spiegel.de/sport/fussball/re...
von Soccer_Scientist
17.11.2017 10:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7148
Zugriffe: 1041751

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

James hat geschrieben:Gut schaut er aus.


Gereift
von Soccer_Scientist
17.11.2017 07:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 21.1.18 14:00 Uhr - Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 1433

Re: So, 21.1.18 14:00 Uhr - Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Versuch macht kluch.

Sollten wir Ende Januar akzeptables Wetter haben, ärgern wir uns, dass wir nicht spielen.
von Soccer_Scientist
16.11.2017 17:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2488
Zugriffe: 317866

Re: SV Meppen ...

Wenn Andrea Berg am 24. nicht in die Gästekurve darf, kann sie auch bei mir sitzen.
von Soccer_Scientist
16.11.2017 15:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 21.1.18 14:00 Uhr - Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 1433

Re: ABGESAGT: Sa, 18.11.17 14:00 Uhr - Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

kalimera hat geschrieben:Optimismus ist angesagt


....aber das Spiel ist erstmal abgesagt.
von Soccer_Scientist
16.11.2017 14:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5282
Zugriffe: 686649

Re: Andere Supporters

Vom Vereinskritiker zum Pressesprecher in 2 Tagen. Das geht mir auch etwas zu schnell.
von Soccer_Scientist
16.11.2017 10:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2488
Zugriffe: 317866

Re: SV Meppen ...

James hat geschrieben:Das wusste ich nicht.


Was soll denn noch alles als Ausrede herhalten?
von Soccer_Scientist
16.11.2017 09:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2488
Zugriffe: 317866

Re: SV Meppen ...

Uwe hat geschrieben:Hm, verstehe nicht ganz warum.


Aus Sicherheitsgründen. Die Stufen sacken ab und der Neubau ist günstiger als die Renovierung.
von Soccer_Scientist
16.11.2017 08:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2488
Zugriffe: 317866

Re: SV Meppen ...

James hat geschrieben:Ja. Klar. Ist ja auch nicht unser Stadion.


Das Meppener Stadion gehört auch nicht dem Verein, sondern der Stadt.

In Meppen ist man sich des Aushängeschildes für die Stadt aber bewusst und das erstaunlicherweise ohne viel Herumlamentiererei.
von Soccer_Scientist
16.11.2017 07:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5282
Zugriffe: 686649

Re: Andere Supporters

Soccer_Scientist hat geschrieben:"Cebras" reagieren auf BVC-Krise

https://www.fupa.net/berichte/bv-cloppenburg-cebras-reagieren-auf-bvc-krise-1037246.html


Und schon wird zurückgerudert:

BVCebras: „Sind Schritt zu weit gegangen“

http://www.nwzonline.de/cloppenburg-kreis/bvcebras-sind_a_50,0,341847202.html