Die Suche ergab 15560 Treffer

von Soccer_Scientist
19.08.2017 15:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2462
Zugriffe: 302727

Re: SV Meppen ...

Uwe hat geschrieben:Meppen scheint in der neuen Liga angekommen zu sein. Ich gönne es den netten Menschen im Emsland, die genauso wie wir seit Ewigkeiten auf großen Fußball warten. Weiter so! Und zeigts den lilaweißen Steuergeldvernichtern!


Ist dein Account gehackt worden?
von Soccer_Scientist
17.08.2017 12:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224773

Re: 3.Liga

Rostock: In Abstimmung mit dem Aufsichtsrat hat der Vereinsvorstand beschlossen, "dass bis auf Weiteres sämtliche Arbeitskarten und Durchfahrtsbescheinigungen für die aktive Fanszene im Bereich der Südtribüne entzogen werden. Zudem wird der Fancontainer auf dem Parkplatz Süd entfernt. Ebenfalls...
von Soccer_Scientist
16.08.2017 21:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 146
Zugriffe: 13072

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Was trainieren die beim NFV eigentlich?
von Soccer_Scientist
16.08.2017 16:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5210
Zugriffe: 484911

Re: Internationaler Fußball

Dino hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Free CR7!

Der hat doch jetzt sogar an 5 Spieltagen frei. Ich finde, das ist erst einmal genug Freiheit. Immerhin ist er auch nur ein Halbgott; totale Freiheit steht ihm also nicht zu.


Soll man eigentlich nicht machen, aber der Schubser war mehr als gerechtfertigt.
von Soccer_Scientist
16.08.2017 14:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224773

Re: 3.Liga

Und da soll noch einer sagen, dass die warmen Worte, die ich vor 2 Wochen an Herrn Grindel gerichtet habe, keine Wirkung gezeigt hätten.
von Soccer_Scientist
16.08.2017 14:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5210
Zugriffe: 484911

Re: Internationaler Fußball

Free CR7!
von Soccer_Scientist
15.08.2017 14:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5216
Zugriffe: 663054

Re: Andere Supporters

Unbekannte in Lagerraum eingebrochen

Legendäre Hertha-Fahne aus der Ostkurve gestohlen


http://www.tagesspiegel.de/berlin/unbekannte-in-lagerraum-eingebrochen-legendaere-hertha-fahne-aus-der-ostkurve-gestohlen/10762798.html

Ist wieder aufgetaucht!
von Soccer_Scientist
15.08.2017 06:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280560

Re: DFB Pokal

"Bereits während unserer heutigen Einsatzbesprechung informierte mich der Verein F.C. Hansa Rostock, dass laut Informationen der Vereinsführung sich das gestohlene Banner bereits im Stadion befinde und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgerollt werden solle“, so Michael Ebert, Leiter der Po...
von Soccer_Scientist
14.08.2017 21:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9812
Zugriffe: 775136

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Aber zum Glück ist Aubameyang nicht Dortmunds einziges Problem: Dembele bleibt weiterhin suspendiert und redet nicht mehr mit den Verantwortlichen. So viel vorpubertäres Verhalten kannte ich beim BVB bis jetzt nur aus Zeiten von Cathy Hummels auf der Tribüne. Während bei letzterer immer ein schönes ...
von Soccer_Scientist
14.08.2017 17:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30
Antworten: 149
Zugriffe: 8325

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30

BMP hat geschrieben:Ich rechne mit nichts!


Das wäre mal eine Überraschung!
von Soccer_Scientist
14.08.2017 17:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280560

Re: DFB Pokal

Horstcauso hat geschrieben:Nach der verpassten Religation ist der HSV wieder in der Spur


Der HSV zeigt eine gewohnt konstante Leistung.
von Soccer_Scientist
14.08.2017 15:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30
Antworten: 149
Zugriffe: 8325

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Braunschweig II Fr 18.8 18:30

Ich diskutiere allenfalls über die Höhe des Heimsieges.
von Soccer_Scientist
13.08.2017 19:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280560

Re: DFB Pokal

Ich musste die ganze Zeit an ....

"Der Gipfel ist vorbei. Jetzt liegt es wieder am HSV, das Image unserer Stadt zu zerstören."

....denken
von Soccer_Scientist
12.08.2017 17:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3228
Zugriffe: 280560

Re: DFB Pokal

Dino hat geschrieben:Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig 2:1; ein Ergebnis, das ich beiden von Herzen gönne.


Jeder Verein, der in Opposition zu Hannover steht, hat meine volle Solidarität.
von Soccer_Scientist
11.08.2017 15:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2317
Zugriffe: 341165

Re: Polizei & Ordnungsdienst

So! Die neuen Zahlen sind raus: Ministerium veröffentlicht „Gewalttäter Sport“ Zahlen Beim VfB Oldenburg soll es 55 Kategorien B und 45 Kategorien C Fans geben http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ministerium-veroeffentlicht-Gewalttaeter-Sport-Zahlen&folder=sites&site=news_detai...
von Soccer_Scientist
11.08.2017 09:47
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5216
Zugriffe: 663054

Re: Andere Supporters

Wer glaubt, dass wir mit unserem Verband geschlagen sind, sollte sich mal diese Posse um den NOFV anschauen: Urteil mit Beigeschmack Das Gericht des Nordostdeutschen Fußballverbands will sich nicht mehr mit der Strafe für den SV Babelsberg 03 nach den Vorfällen beim Regionalliga-Derby gegen Energie ...
von Soccer_Scientist
10.08.2017 19:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224773

Re: 3.Liga

Und falls man mich jetzt nach einer besseren Idee fragt, die habe ich jetzt gerade auch nicht. Aber deshalb macht es eine Lösung die eigentlich keine ist und eine Menge unschuldiger trifft nicht besser. Eine Lösung für die Gewaltproblematik bei Hansa zu finden, ist aber auch nicht Aufgabe des DFB, ...
von Soccer_Scientist
10.08.2017 17:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224773

Re: 3.Liga

Natürlich sind Kollektivstrafen große Scheiße. Aber irgendwo kann ich auch verstehen, dass der DFB handeln muss. Und es geht hier eben nicht nur um harmlose Herumzündeleien, sondern in erster Linie um Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. Da die Taten oftmals aus der Gruppe heraus entstehen und...
von Soccer_Scientist
10.08.2017 11:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2373
Zugriffe: 224773

Re: 3.Liga

Ggaribaldi hat geschrieben:Du kannst einen Komplettausschluss irgendwie verstehen?


Ich hätte sogar mit einem Lizenzentzug kein Problem.