Die Suche ergab 16150 Treffer

von Soccer_Scientist
21.02.2019 18:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Suche VfB Trikot`s für Sammlung
Antworten: 137
Zugriffe: 25233

Re: Suche VfB Trikot`s für Sammlung

Wer es moralisch nicht verkraften kann, möge mir sein Wiesenhof-Trikot verkaufen.
von Soccer_Scientist
21.02.2019 18:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Suche VfB Trikot`s für Sammlung
Antworten: 137
Zugriffe: 25233

Re: Suche VfB Trikot`s für Sammlung

kanzlermirko hat geschrieben:Wo ist denn das Süd hin beim Schweden? :shock:


Er ist umgezogen.
von Soccer_Scientist
21.02.2019 10:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Suche VfB Trikot`s für Sammlung
Antworten: 137
Zugriffe: 25233

Re: Suche VfB Trikot`s für Sammlung

Wiesenhof ist in erster Linie zu kritsieren, weil sie mit dubiosen Werbepartnern zusammenarbeiten.
von Soccer_Scientist
18.02.2019 19:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Andere Supporters
Antworten: 5299
Zugriffe: 838665

Re: Andere Supporters

Bild

Während der Reporter herumquatscht, wie heiß die Fans auf so ein Abendspiel wären.
von Soccer_Scientist
18.02.2019 10:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 433
Zugriffe: 138802

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Pikanterweise soll es sich dabei um Fanbetreuer Detlev Grandt handeln. Der hatte dem Abendblatt noch erklärt, „der Ruf „Du Schwarzer“ habe sich auf die „schwarze Trikotfarbe der Meiendorfer bezogen“. https://www.abendblatt.de/sport/article216464357/Rassistische-Beleidigungen-Spielabbruch-in-Barmbek...
von Soccer_Scientist
18.02.2019 08:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball
Antworten: 433
Zugriffe: 138802

Re: Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit im Fußball

Frank aus Oldb hat geschrieben:Fünftliga-Spiel wegen
Rassismus abgebrochen
bild.de link


Ich verstehe die Überschrift "Fanbeauftragter beleidigt eigenen Spieler" nicht.

Der Barmbeker Fanbeauftragte hat doch einen Meiendorfer Spieler rassistisch beleidigt.
von Soccer_Scientist
14.02.2019 10:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 33
Zugriffe: 4867

Re: Champions League 2018/2019

Mir tun die Aktionäre leid.
von Soccer_Scientist
12.02.2019 12:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2581
Zugriffe: 338970

Re: 3.Liga

Uerdingens Ponomarev will im Falle des Klassenerhalts in die Wattenscheider Lohrheide einreiten.

Im unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs in die 2. Liga hat er das Düsseldorfer Rheinstadion im Visier.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-plan-heim-spie-le-in-wat-ten-scheid-2290945.html
von Soccer_Scientist
12.02.2019 08:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2038
Zugriffe: 279141

Re: 2.Liga

Ich denke, die HSVer sollten als Kotnascher herabgewürdigt werden.
von Soccer_Scientist
09.02.2019 15:41
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5395
Zugriffe: 712631

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Feuerlein hat geschrieben:Du meinst, der lieblingsverein deiner Frau spielt in der dritte Liga.


Die hässlichen Gedanken entstehen alle nur in deinem Kopf.
von Soccer_Scientist
09.02.2019 15:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5395
Zugriffe: 712631

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Feuerlein hat geschrieben:Man kann durchaus Fan von mehreren vereinen sein. Ich behaupte, dass das gros derer hier und im Stadion noch nen Bundesliga Verein haben. Ich alleine kenne so viele aktive und ehrenamtlichen beim VfB , die noch nen Zweitverein haben.


Meiner spielt in der 3. Liga.
von Soccer_Scientist
07.02.2019 16:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: R.I.P Rudi Assauer
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: R.I.P Rudi Assauer

Mir ist sein Auftritt mit Herrn Hellmich bei Peguform noch sehr präsent.
von Soccer_Scientist
06.02.2019 10:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3485
Zugriffe: 405531

Re: DFB Pokal

Kane hat geschrieben:Chapeau! Werder Bremen. Das war ganz großes Kino in Sachen Moral & Wille!


Eventuell waren die Dortmunder auch einfach zu blöde.
von Soccer_Scientist
01.02.2019 15:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10257
Zugriffe: 1070133

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Als was?
von Soccer_Scientist
01.02.2019 08:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5395
Zugriffe: 712631

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Sembolo wechselt vom BSV zur Teutonia nach Ottensen. https://www.fussifreunde.de/artikel/tinte-trocken-sembolo-stuermt-an-die-kreuzkirche/ Im Gegensatz zum Ende in Rehden: „Eigentlich war ich noch unter Vertrag, aber da sind einige ganz komische Sachen passiert. Trotzdem bin ich immer professionell ...
von Soccer_Scientist
31.01.2019 08:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10257
Zugriffe: 1070133

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Vielleicht steht er auf Asiatinnen.
von Soccer_Scientist
29.01.2019 08:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 558
Zugriffe: 117816

Re: Geschichte

Die Nougathöhle im Fanprojekt.
von Soccer_Scientist
22.01.2019 08:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5281
Zugriffe: 639614

Re: Internationaler Fußball

Vielleicht haben sie ihn mit Jerome verwechselt.
von Soccer_Scientist
21.01.2019 09:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5281
Zugriffe: 639614

Re: Internationaler Fußball

Ggaribaldi hat geschrieben:https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sueper-lig-tuerkische-staatsbank-ziraat-bankas-soll-fussball-clubs-retten-59471614.bildMobile.html


Das sind ja Osnabrücker Zustände.