Die Suche ergab 16393 Treffer

von Soccer_Scientist
20.01.2020 13:34
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Handball-Thread
Antworten: 850
Zugriffe: 194073

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Ich bin nach dem Spiel aufgesprungen und habe unserem Team Beifall gespendet.
von Soccer_Scientist
17.01.2020 13:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2681
Zugriffe: 398768

Re: 3.Liga

Unterhaltsamer Tag. :P Auch sehr unterhalsam: Fußball-Drittligist KFC Uerdingen hat Trainingslager in der Toskana nach zwei Tagen abgebrochen und nach Venlo verlegt Effenberg soll Hotel ohne Fußballplatz ausgesucht haben Wie die „Rheinische Post“ berichtet, habe KFC-Manager Stefan Effenberg die Aus...
von Soccer_Scientist
13.01.2020 13:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Danke Raimund!
Antworten: 8
Zugriffe: 790

Re: Danke Raimund!

Danke, Raimund!
von Soccer_Scientist
03.01.2020 12:13
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Allgemeiner Sport-Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 21686

Re: Allgemeiner Sport-Thread

Das könnte man auch betrunken spielen!
von Soccer_Scientist
02.01.2020 13:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Frohes Fest
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Frohes Fest

Um die bösen Weihnachtsgeister zu vertreiben, wurde bei uns gestern traditionell der Weihnachtsbaum verhackt und verfeuert.
von Soccer_Scientist
27.12.2019 16:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 560
Zugriffe: 68583

Re: Kader Saison 2019/2020

Frank aus Oldb hat geschrieben:für mich zählt nur das tore gemacht werden. wie oft oder wie lange jemand dabei spielt ist mir egal.


Bei mir hat niemand einen Stammplatz.
von Soccer_Scientist
17.12.2019 19:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8088
Zugriffe: 1558320

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Blaue Elise hat geschrieben:Alles Gute!


Ja, alles Gute 03!
von Soccer_Scientist
12.12.2019 13:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 140040

Re: SSV Jeddeloh

Fußballspieler, die sich nach der Entlassung des Trainers beim Sportdirektor darüber beklagen, dass sie zu wenig durch den Wald gescheucht wurden, stehen bei mir in der Liste ehrenhafter Menschen ganz ganz weit unten. Und ob ein Sportdirektor, als direkter Vorgesetzter des Trainers, nicht selber hät...
von Soccer_Scientist
12.12.2019 08:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 140040

Re: SSV Jeddeloh

In Jeddeloh wird ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen und in der Presse nachgetreten. https://www.nwzonline.de/plus/jeddeloh-zoff-mit-jeddeloher-ex-trainer-ssv-leitung-rechnet-mit-jouke-faber-ab_a_50,6,2516932879.html Ein paar Leute fahren den Karren in den Dreck und jetzt zeigt jeder mit dem Fing...
von Soccer_Scientist
07.12.2019 14:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Antworten: 73
Zugriffe: 5198

Re: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897

Die Verzögerung in der App ist in der Regel geringer als über die Homepage.
von Soccer_Scientist
02.12.2019 16:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 5696

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

Das hätte mich auch gewundert. Die können sich mit Liga 3, Osnabrück und vielen anderen wilden grossen Vereinen beschäftigen. Nicht nur das. Seitdem der VfL Oldenburg abgestiegen ist, interessiert es mich nicht mehr, wie die gespielt haben oder auf welchem Platz die gerade stehen. Warum auch? Den M...
von Soccer_Scientist
02.12.2019 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 5696

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

Frank aus Oldb hat geschrieben:die aus meppen liegen bestimmt schon unterm tisch vor lachen.


Nein. Der VfB ist nicht der Nabel der Fußballwelt.

In Meppen interessiert sich kaum jemand für die Situation beim VfB.
von Soccer_Scientist
27.11.2019 13:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Antworten: 129
Zugriffe: 7268

Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr

AufstiegVfB hat geschrieben:Wird es hier nicht geben, weil in Oldenburg Neid, Missgunst und Häme vorherrscht!
Dem VfB wird doch nicht das Schwarze unter dem Nagel gegönnt!


Und woran liegt das?
von Soccer_Scientist
26.11.2019 16:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 8048

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

In Osnabrück laufen zwei lila Hoden durchs Stadion

Bild

Das muss man sich mal vorstellen.
von Soccer_Scientist
25.11.2019 13:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 1009
Zugriffe: 155056

Re: VfB Damen

Ich habe mich schon mehrmals gefragt, wenn der Gegner nicht genug Spieler/innen zusammenbekommt, ist das doch einzig und allein das Problem das Gegners!? Müsste das Spiel dann nicht eigentlich als "Nichtantritt Gast" gewertet werden? Also wenn man nicht fair ist, hast du recht. Dann hätte...
von Soccer_Scientist
24.11.2019 15:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10551
Zugriffe: 1282209

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Nach dieser Pressekonferenz hätte ich ihn rausgeworfen. Er hat offensichtlich überhaupt keine Mittel mehr, Einfluss auf die Spieler zu nehmen. Er ist offensichtlich, dass er zur Zeit an seine Grenzen stößt. Er ist ein guter Trainer und das hat er mehrfach unter Beweis gestellt, aber momentan passt e...
von Soccer_Scientist
24.11.2019 12:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 8048

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

AufstiegVfB hat geschrieben:Wie kann man sich nur über Fahnen, Rauch oder Maskottchen aufregen?
Bekloppt!


Versuch doch einfach die Meinungen der Mitdiskutierenden zu akzeptieren!
von Soccer_Scientist
21.11.2019 10:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 8048

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ja, aber dann kannst Du auch andersrum sagen, dass 5000 der Meppener, die jetzt regelmäßig ins Stadion gehen, keine große Identifikation mit dem Verein haben und in schwereren Zeiten wieder fernbleiben würden. Ich würde ungern Zuschauerzuspruch (positiv wie negativ) mit Identifikation in einen Pott...