Die Suche ergab 76 Treffer

von SVM1912
17.06.2005 18:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Mißgeburt Oberliga Nord
Antworten: 57
Zugriffe: 13877

Re: Mißgeburt Oberliga Nord

Weils so schön zum Thema passt:<br><br>Sehr wahrscheinlich spielen wir in der Oberliga Nord in der nächsten Saison mit 16 Vereinen, da sich gleich 6 Nordclubs wohl verabschieden. Erstmal die 4 Absteiger und dann diese beiden Anekdoten:<br><br> Rückzug oder Rückzug vom Rückzug? <br><br>Die Fußballspi...
von SVM1912
08.06.2005 19:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1290247

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Alo Weusthoff kehrt zur nächsten Saison als Trainer zum SV Meppen zurück. Co-Trainer bleibt weiterhin Frank Claaßen.
von SVM1912
31.05.2005 10:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga
Antworten: 43
Zugriffe: 6790

Re: juckt euch das Oberliga-Spitzenspiel/ die Oberliga

Die Pressekonferenz war echt hart, die beiden Pädagogen haben sich kräftig angegiftet. Hüring sprach z.B. davon, in Cloppenburg geworfen zu haben "weil ihn 16jährige in Meppen als A...loch beschimpfen". Außerdem sprach Hüring von "einem knappen Sieg" und Belke davon, dass "d...
von SVM1912
23.05.2005 11:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aufstieg
Antworten: 20
Zugriffe: 3856

Re: Aufstieg

Osna II scheint ja auch einiges zu vergeigen. Hätte die Konkurrenz ein paar Pünktchen mehr geholt, könnten die Osnasen den Aufstieg verreiben. <br>Das Osna II nicht in die Oberliga will, stand als Mitteilung auf der Offiziellen VfL-Seite, allerdings nur am 1. April. Manche Leute haben diese Mitteilu...
von SVM1912
26.04.2005 08:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2005 / 2006
Antworten: 37
Zugriffe: 5607

Re: 2005 / 2006

Es könnte sein, dass ihr in der nächsten Saison mit den Hannover 96 Amas mit einer Zwoten und den Aufstieg kämpfen dürft. Aber noch ist es ja nicht so weit. Ich persönlich würde mich freuen, wenn Hannover's Amas aus der Oberliga absteigen, da ja wohl Wob Amas, Werder Amas, Osna II und Braunschweig I...
von SVM1912
19.04.2005 09:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 134877

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Warum sollte ich euch die Suppe versalzen. ;)<br><br>Alex de Andrade vom TuS Celle, 24 Jahre jung, hat in dieser Saison in 17 Spielen 16 Tore erzielt. Insgesamt hat er in 32 Spielen für Celle 29 Tore gemacht.
von SVM1912
19.04.2005 08:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 134877

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Gehört zwar nicht zum Thema, aber: Nööö, ich bin der Chefkoch. <br><br>Zurück zum Thema: Wie wär's denn für euch mit nem schönen Brasilianer aus der Niedersachsenliga Ost? Der Andrade von Celle scheint nicht der schlechteste zu sein.
von SVM1912
18.04.2005 18:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 134877

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Ich bin doch gar net der Steve. 8)
von SVM1912
18.04.2005 17:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Antworten: 906
Zugriffe: 134877

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Steidten wird wohl auch die kommende Saison in Meppen kicken, so weit ich informiert bin, hat er noch Vertrag. Außerdem wird er in der nächsten Saison dringend für's defensive Mittelfeld gebraucht, da unser Routinier Arne Helmer aufhört und als Trainer bei Schüttorf angeheuert hat.<br>Florian Mohr w...
von SVM1912
06.12.2004 13:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ist der VfB umsonst abgestiegen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4207

Re: Ist der VfB umsonst abgestiegen?

<br> <br>Aaaaber, selbst ein VfL Bückeburg würde in der Oliga Nord wohl kaum in Abstiegsnot geraten angesichts der schwachen Besetzung dieser Staffel. DESHALB ist die verpasste Relegation besonders bitter für uns. <br><br>Na, ganz so schlecht sind die HH/SH-Vereine auch nicht! Besonders Neumünster, ...
von SVM1912
02.12.2004 13:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ist der VfB umsonst abgestiegen?
Antworten: 26
Zugriffe: 4207

Ist der VfB umsonst abgestiegen?

Erwartungsgemäß bleibt Hans-Georg Moldenhauer Präsident des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV). Der 5. Verbandstag in Dabendorf bestätigte den 63-Jährigen einstimmig. Moldenhauer kündigte eine Neuregelung für die NOFV-Oberliga der Männer an, ohne ein neues Konzept vorzulegen. Von der Saison 2...
von SVM1912
01.12.2004 15:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hakan Cengiz zurück zum VfB ?
Antworten: 39
Zugriffe: 6491

Re: Hakan Cengiz zurück zum VfB ?

Dann könnt ihr ja auch gleich Bob Mulder und Michiel Adams zurückholen! ;)
von SVM1912
09.11.2004 21:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: WHV  Pleite ???
Antworten: 61
Zugriffe: 8684

Re: WHV  Pleite ???

*ätz* Ich suche schon eine Ewigkeit nach dem Thread, irgendwas stand hier doch schon mal im Forum von wegen SVW vor Gericht etc., da standen auch die 200.000 Euro, die glaub ich die Stadt haben will!<br>Aber irgendwie funzt die Suchfunktion im Forum nicht!
von SVM1912
02.11.2004 20:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zwischenstand und Einschätzungen
Antworten: 68
Zugriffe: 10274

Re: Zwischenstand und Einschätzungen

Eure Mannschaft muss sich mal so langsam ein bißchen reinhängen! Ich habe keine Lust, im nächsten Jahr gegen VfL Osnabrück II zu spielen! Das wäre wohl für jeden Meppener der absolute Super-GAU!<br><br>Schlimmer, als wenn der VfB in der nächsten Saison gegen VfL und GVO antreten müsste!
von SVM1912
31.10.2004 20:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zwischenstand und Einschätzungen
Antworten: 68
Zugriffe: 10274

Re: Zwischenstand und Einschätzungen

Hmm, hab mittlerweile den Verdacht, als würde man euch doch nicht so schnell in der Oberliga wiedersehen! Schade eigentlich!<br><br>P.S.: SVM-NMS 1:1 vor 5.500 Zuschauern!
von SVM1912
21.10.2004 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Holthausen mit der Biene kommt
Antworten: 158
Zugriffe: 22781

Re: Holthausen mit der Biene kommt

Ihr spielt schon wieder gegen einen emsländischen Verein?<br><br>Hmm, da ich aus dem Emsland komme und somit quasi ein Holthausen-Biene-Experte bin tippe ich auf ein, ähm, *überleg* ...8:0 für den VfB!
von SVM1912
17.10.2004 10:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?
Antworten: 112
Zugriffe: 15695

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Das ist eine sehr gewagte Theorie! Wir können ja tauschen! Ihr kommt zu uns ins Emslandstadion und dafür schicken wir Kiel II ins wunderschöne Spelle-Venhaus!<br><br>Mal ne Frage: Müsst ihr eigentlich erster werden oder gibt es für den Zweiten auch eine Chance zum Aufstieg?
von SVM1912
16.10.2004 19:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?
Antworten: 112
Zugriffe: 15695

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Ich denke, der Gästeblock wird wohl absolut leer sein! Alles andere wäre ein Wunder!
von SVM1912
16.10.2004 10:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?
Antworten: 112
Zugriffe: 15695

Re: Spelle-Venhaus, was ist das bitte?

Wenn ihr am Sonntag eh im Emsland seit, könnt ihr ja um 18.00 Uhr nach Meppen kommen und im Spiel gegen Kiel II etwas Oberligaluft schnuppern! Bild <br><br>P.S.: Viel Glück in Spelle!
von SVM1912
23.09.2004 14:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1290247

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Weusthoff trainiert übrigens nicht mehr die Meppener B-Jugend! Er ist zum NRW-Oberligisten Eintracht Rheine gewechselt!