Die Suche ergab 192 Treffer

von VfB-Media
26.06.2008 17:46
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Werter Herr James, in der Vergangenheit wurden Anfragen und Fragen bezüglich des Tickers via Mobil, Festnetz, Email und PN geklärt. Meine Kontaktdaten sind einsehbar, bekannt und wurden in der Vergangenheit auch genutzt. Ich werde nicht in einem Forum in 9 Rubriken bei 1000 Threads 3000 Postings all...
von VfB-Media
19.06.2008 01:54
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Es wurde von uns immer betont das Gifhorn fraglich ist und es gab für dieses Spiel keine defenitive Zusage. Letztendlich wurde auch nicht gefragt ob man das System heute hätte nutzen können. Die Dienstleistung war stets kostenlos. Dies scheint man nun allzugerne und schnell zu vergessen. Der Abergla...
von VfB-Media
18.06.2008 15:44
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Das Gifhornspiel hat keinerlei Wettbewerbscharakter und wird daher nicht mit unserem System übertragen. Es gab letztendlich auch keinen Vorbericht. Hätte es auch nur eine kleine theoretische Chance für den VfB gegeben hätten wir gesendet.

In diesem Sinne ...

... Sommerpause!
von VfB-Media
10.06.2008 15:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 53263

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

Sieg oder Niederlage - Sekt oder Selters? Diesmal ist der Gegner bestens aus der abgelaufenen Saison bekannt. Zweimal gewann der VfB überzeugend gegen die Bremer. Grund genug für Dino da nochmal im Archiv zu kramen und seinen Bericht mit den Daten der Spiele von Gifhorn und VfL Oldenburg zu ergänzen...
von VfB-Media
10.06.2008 01:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 55086

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Am Ende wurde gefeiert, getröstet und sich geärgert. Wurde nun ein Punkt gewonnen oder 2 verloren? Halten wir uns einmal an die Fakten, demnach wurden zwei Punkte verloren. Augenzeuge Dino hat das Spiel nach einsicht des Bildmaterials noch einmal genau analysiert und fand durchaus kritische Worte. h...
von VfB-Media
09.06.2008 00:33
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Ich bin entarnt und schuldig. Mit meiner verbalorthograpischen Telekinese bin ich an allem Schuld :!:
von VfB-Media
08.06.2008 13:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 55086

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Gut, die Aufstellung des VfB muss ich doch korrigieren. Koc spielt von beginn an, Kili nur auf der Bank.

Aufstellungen nun online. Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Schiris vom Henstedt-Spiel ... gutes Omen?
von VfB-Media
08.06.2008 13:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 55086

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Grüße aus Hamburg. Wir sind gut angekommen und online. Hier ist es richtig heiß! Die Teams machen sich gerade warm. Der Platz ist knochentrocken und sehr hart, in der Mitte fehlt fast überall der Rasen. Viele Oldenburgen fanden leider nicht den Weg hierher, schätze mal es könnten vielleicht 500 werd...
von VfB-Media
05.06.2008 22:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 55086

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Wie bereits erwähnt sollte man den kommenden Gegner nicht als "selbstverständlich" abfertigen! http://www.vfb-media.de/autm/111_23ae171faf9af236191714fcb1b7e0c1.jpg Dino war dieses mal bei der Recherche auf fremde Hilfe angewiesen. Eigentlich darf der Bericht diesmal nicht "Vorbericht...
von VfB-Media
05.06.2008 19:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h
Antworten: 577
Zugriffe: 55086

Re: Relegationsspiel 2: Victoria Hamburg - VfB , 08.06. 14h

Mit Siegesprognosen sollte man sehr vorsichtig umgehen. Vicky ist nur zu schnell auf die leichte Schulter zu nehmen. Dino´s Vorbericht ist in Arbeit und wird für Ernüchterung sorgen. Das kommende Spiel wird mit Sicherheit das schwerste Spiel der Relegation für den VfB werden :!: Vorbericht folgt im ...
von VfB-Media
05.06.2008 19:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 1: VfB - VfL, 04.06.08, 19.00 Uhr
Antworten: 594
Zugriffe: 60136

Re: Relegationsspiel 1: VfB - VfL, 04.06.08, 19.00 Uhr

Elfer hin oder her. Letztendlich hat der VfB aus der Vergangenheit nicht gelernt. Frank Claaßen hat wie immer angekündigt das er offensiv spielen lassen wird, stattdessen gab es Mauerwerk vom feinsten und das altbekannte Unentschieden im Derby am Marschweg. Das es so kommen würde war abzusehen - ums...
von VfB-Media
02.06.2008 19:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 1: VfB - VfL, 04.06.08, 19.00 Uhr
Antworten: 594
Zugriffe: 60136

Re: Relegationsspiel 1: VfB - VfL, 04.06.08, 19.00 Uhr

Noch ziemlich genau 48 STD, dann beginnt das bedeutendste Spiel dieses jungen Jahrhunderts im Marschwegstadion für die beiden ranghöchsten Lokalmatadoren. Nach fast schon unzählig vielen Jahrzehnten greifen die "Grünen" vom VfL Oldenburg nach der großen Chance an unserem VfB Oldenburg vorb...
von VfB-Media
01.06.2008 16:37
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Okok, dabei wollte ich eigentlich nicht mehr antworten. Aber klare und normal formulierte Fragen werde ich auch ebenso beantworten. Aber dann ist wirklich schluß! Hey MarS, der Zeitpunkt wurde von den Finanzen bestimmt, nicht vom mir. Das ich die gesamte Relegation senden könnte stimmt nicht. Gifhor...
von VfB-Media
01.06.2008 14:35
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

So der Reihe nach: @James: Wie der VfB mit dem Marketing aggiert und wie ich danach zu richten habe weißt Du nicht. Und von wem ich welchen Auftrag hatte geht weder Dich noch sonst irgendjemanden etwas an. Zu glauben das ich dazu auch nur irgendeine Aussage tätigen würde ist pure Träumerei. Bleib ma...
von VfB-Media
31.05.2008 18:41
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

@Paulo: Das Bildzeitungsniveau gebe ich mir nicht. Aber das Thema lasse ich nur hier ruhen! @MarS: Du hast deinen Stile und ich meinen. Da ich deinen respektiere wäre es fair wenn Du meinen auch respektierst. @Friese: Eine ganz tolle Rechnung! Ich denke schreiben und reden macht keinen Sinn hier. Ih...
von VfB-Media
31.05.2008 15:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen
Antworten: 606
Zugriffe: 65912

Re: Judgement Day Freitag, 30.05.08 19:00 VfB - SV Henstedt-Rhen

Zwei Sachen: 1. Ich hab das "1:1 Meppen" in den Block J gebrüllt - ein tolles Gefühl, als danach alle abgingen. Tausend Augen glotzen dich an, könnens nicht glauben und dann tobt der Mob. Hallo liebe VfB-Fans Die Szene wo das 1:1 in Kiel durchgegeben wurde hätte ich euch gerne aus einer a...
von VfB-Media
31.05.2008 15:11
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

MarS, das Spiel ist im Archiv. Aber eines mal vorweg, Du warst nicht gemeint - das war allgemeinbezogen. Du siehst aber schon was ich meine. Wenn Du es nachlesen möchtest, dann nehme doch am besten den Forumsthread zu dem Spiel. Da hast Du es mir vor die Nase gehalten und andere User des Forums gabe...
von VfB-Media
31.05.2008 14:03
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Wenn wir grad so offen und ehrlich die Runde gestalten, dann gleich mal die klare Antwort. Das Fantickersystem hätte gestern maximal 10 Minuten überstanden. Und weil Du dies ja anzweifelst und mir nicht glauben willst, solltest Du die Erfahrung unbedingt mal machen. Am Mittwoch ist da gleich eine gu...
von VfB-Media
31.05.2008 12:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009
Antworten: 446
Zugriffe: 45908

Re: Relegation zur neuen Regionalliga 2008/2009

- Sommer 1996 - Der VfB in der Relegation - Europameisterschaft - VfB bezwingt als Aussenseiter Tebe Berlin und steigt auf - Deutschland wird Europmeister - Sommer 2008 - Der VfB in der Relegation - Europameisterschaft - ............................. - ............................. Die Geschichte d...
von VfB-Media
31.05.2008 12:09
Forum: Forum und Homepage
Thema: Das Ticker-Team 07/08
Antworten: 287
Zugriffe: 71509

Re: Das Ticker-Team 07/08

Ich antworte mal in diesem Thread: Davon abgesehen das in der Relegation bei allen Spielen möglichst Jeder den VfB live unterstützen sollte, bleibe ich bei meiner Meinung. Die Relegation ist aus meiner Sicht zu machen - da wären nur kleinere Details zu klären. Aber dies können wir intern angehen. Au...