Die Suche ergab 3153 Treffer

von Senf
05.12.2017 13:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Polizei & Ordnungsdienst
Antworten: 2340
Zugriffe: 360351

Re: Polizei & Ordnungsdienst

Fragwürdiger Polizeieinsatz im Darmstädter Fanprojekt Nach der Heimniederlage gegen den SSV Jahn Regensburg wurden die Darmstädter von einem Polizeieinsatz im Fanprojekt überrascht. Die Polizei hatte um die 60 Personen kontrolliert, Daten aufgenommen und Platzverweise erteilt. Ursache soll ein Dieb...
von Senf
04.12.2017 20:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5256

Re: 28.1. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93

Sieh an, der Vorlone hatte doch recht... Hoffentlich fällt bald ein Asteroid auf Oldenburg ... :roll: Hatten wir doch alles schon. Naja, so fast... Am 10. September 1930 um 14:15 Uhr wurde die Bevölkerung südlich von Oldenburg durch einen lauten Knall mit anschließendem lautem Sausen und Pfeifen und...
von Senf
02.12.2017 20:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5256

Re: VfB Oldenburg - Altona 93 03.12.2017 um 14.00

Wie wäre es mit einem Aushang im Schaukasten?
von Senf
01.12.2017 20:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5256

Re: VfB Oldenburg - Altona 93 03.12.2017 um 14.00

Ob das Heimspiel des VfB Oldenburg gegen Altona 93 (Sonntag, 14 Uhr) im Marschwegstadion stattfinden kann, wird erst am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr im Rahmen einer Platzbegehung entschieden. Wer denkt sich eigentlich so einen Unsinn aus? :omg: Das heißt, ich erfahre dann vermutlich gegen 10 Uhr, ob i...
von Senf
01.12.2017 15:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2017/2018
Antworten: 171
Zugriffe: 23846

Re: NFV-Pokal 2017/2018

Warum eigentlich nicht Verden? Die Stadt liegt am Mittelpunkt Niedersachsens und bietet ein 15000er Stadion, das selten fußballerische Großveranstaltungen erlebt. Allerdings sollte dann, um den Ground zu füllen, der Einzug in den DfB Pokal dort ausgespielt werden. Sprich das zweite Ticket für den Df...
von Senf
30.11.2017 19:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 2.4. 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Altona 93
Antworten: 87
Zugriffe: 5256

Re: VfB Oldenburg - Altona 93 03.12.2017 um 14.00

Auch an diesem Wochenende werden witterungsbedingt wohl viele Fußball-Spiele ausfallen. Die beiden Regionalliga-Clubs VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh wollen das aber offenbar bis zum Schluss nicht wahrhaben. NWZ-Volontär Mathias Freese plädiert im Zwischenruf für mehr Voraussicht. https://www.nwzonl...
von Senf
28.11.2017 19:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

@Johann Ohneland Geht es bei der geposteten Stellungnahme wirklich darum, dass das Nationalgefühl verletzt wurde oder eher darum, dass die chinesischen Ultras nicht mit den U20 Ultras in einen Topf geworfen werden wollen? Das geht für mich nicht so ganz klar hervor und wäre durchaus eine andere Dim...
von Senf
28.11.2017 01:45
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

@Johann Ohneland Geht es bei der geposteten Stellungnahme wirklich darum, dass das Nationalgefühl verletzt wurde oder eher darum, dass die chinesischen Ultras nicht mit den U20 Ultras in einen Topf geworfen werden wollen? Das geht für mich nicht so ganz klar hervor und wäre durchaus eine andere Dime...
von Senf
27.11.2017 22:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Die Alternative wäre es einzusehen, wie unpassend es ist, als Deutsche den Chinesen in Sachen Tibet Lehren erteilen zu wollen. Aber für eine derartige Einsicht müsste man sich vielleicht über historische Zusammenhänge informieren anstatt in unkritischer Tibet-Begeisterung zu machen. Deswegen halte ...
von Senf
27.11.2017 18:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Es ist von der Meinungsfreiheit gedeckt, schränkt die Rechte oder Würde von niemandem ein und ist kein offizieller deutscher Standpunkt. Außerdem geht es von Leuten aus, die natürlich ganz bewusst (und fast ohne Aufwand) nur provozieren wollen und keinerlei Einfluss auf internationalem Level haben....
von Senf
27.11.2017 15:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Chinesische Ultras kritisieren Proteste in Deutschland Nachdem in Deutschland die Testspiele der chinesischen U20-Nationalmannschaft nach Protesten von Tibet-Aktivisten und bevorstehender Proteste deutscher Fanszenen bis zum Jahresende abgesagt wurden, kam es am vergangenen Wochenende in China offe...
von Senf
27.11.2017 15:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 846
Zugriffe: 156499

Re: Geschäftsfeld Fußball

Ich wunder mich ein wenig, dass es eine rechtsextreme Band mit dem Namen “Blitzkrieg“ gibt, wo es doch seit den frühen 80ern eine englische Band gleichen Namens gibt. Ich denke, dass aus irgendeinem Grund die rechtsextreme Band wahrschlich denkt, dass ihr der Name mehr zusteht als der Heavy Metall ...
von Senf
24.11.2017 18:07
Forum: Aktionen
Thema: Neue Fanartikel
Antworten: 272
Zugriffe: 67916

Re: VfB Oldenburg - Lüneburger SK, Sonntag 30.10.16, 14.00 Uhr

Klar stand nichts von Ultra drauf sagte nur weil es ja von einer "Ultra Gruppierung" kommt...wobei mir das eigentlich egal ist...also werde vorbeischauen und mir eine holen.....in Mayrhofen oder Obertauern gibt es selten Dresdner... :P :P Top! Die sind überall! Da gibts die kuriosesten Ge...
von Senf
24.11.2017 18:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Geschäftsfeld Fußball
Antworten: 846
Zugriffe: 156499

Re: Geschäftsfeld Fußball

Wenn es um Naziklamotten geht wird offenbar auch nicht so genau hingeschaut: Sachsen und die Neonazis: Rechter Klamottenladen sponsert Fußballklub Es ist nicht der erste Fall, der den Sächsischen Landesverband zu überfordern scheint. [...] Am Donnerstag präsentierte der SV Bautzen aus der Kreisoberl...
von Senf
23.11.2017 01:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2272
Zugriffe: 280595

Re: Fußball Krawalle

Beim Leipziger Derby scheint es ja wieder reichlich „Bewerbungen“ für aussichtsreiche Klagen beider Vereine (Lokomotive und Chemie) auf Schadenersatz gegen krawallige Zuschauer gegeben zu haben. Spielunterbrechungen weil Raketen auf den Platz und andere Zuschauer gefeuert wurden, ein von der Polize...
von Senf
20.11.2017 17:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

CONIFA bietet Regionalliga-Vereinen Testspiele gegen Tibet an Nach weitläufigen Protesten gegen die chinesische U20 in der Regionalliga und der Spielunterbrechung bei ihrem ersten Spiel gegen Schott Mainz, bietet die CONIFA den Vereinen jetzt Testspiele gegen die Tibetische Nationalelf. https://fan...
von Senf
19.11.2017 15:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:Ich persönlich finde Tibetfahnen nicht cool.


Da gebe ich dir in der Sache Recht. Aber um diesen Chinesenblödsinn in der Regionalliga ein Ende zu bereiten, wären sie geeignet.


Ich weiß jetzt auch nicht zB wie das momentane Verhältnis zu Taiwan ist.
von Senf
19.11.2017 15:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5002
Zugriffe: 541296

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Man sollte besser auf die weiteren Spiele verzichten. Mal ganz ehrlich: Es ist doch schon vorauszusehen, was in den nächsten "Freundschaftsspielen" passieren wird. Und dass die Chinesen beim Thema Tibet eine kurze Lunte haben, ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ich persönlich finde...
von Senf
16.11.2017 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 21.1.18 14:00 Uhr - Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 1843

Re: ABGESAGT: Sa, 18.11.17 14:00 Uhr - Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg

Feuerlein hat geschrieben:Ob man in 2017 noch ein Punktspiel haben wird?

Mein Tipp ist, dass das St Pauli Spiel eine Woche vor Weihnachten stattfinden wird, der Rest aber ausfällt.
von Senf
16.11.2017 15:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2491
Zugriffe: 321813

Re: SV Meppen ...

Spiel in Lotte: Meppens "größte Pilgerfahrt" steht an Mit einem 3:2-Sieg gegen Chemnitz hat sich der SV Meppen vor eineinhalb Wochen in die Länderspielpause verabschiedet. An die bislang überwiegend überzeugenden Auftritte will der akutell siebtplatzierte Aufsteiger nun am kommenden Samst...