Die Suche ergab 1336 Treffer

von Paulo
12.09.2018 12:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 508
Zugriffe: 25685

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

[quote="Feuerlein“] Gibt im Leben mehr als nur den VfB[/quote] Definitiv, ABER warum dann [quote="Feuerlein“] Lieber lasse ich da den Verein über die Wupper gehen.[/quote] Scheint dir doch so wichtig zu sein, dass du lieber den Verein aus dem Register gelöscht sehen willst, wenn es nicht n...
von Paulo
28.05.2018 22:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 331347

Re: Fußball Krawalle

Ohne Relegation hätten wir diese Probleme doch alle gar nicht. Die einfachste Lösung ist das ganze wieder abzuschaffen. Dann sind alle Glücklich, und solche Szenen gibt es nicht mehr. Hä - einige der Personen reagieren so, wenn das was sie gerne hätten nicht eintritt. Du redest von diesen Problemen...
von Paulo
27.03.2017 17:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 15871

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr

Hirsch toppt alles in dieser Saison. »Ich bleib dabei, ich hab einen Hirsch -Patronus gesehen!«, rief der erste Todesser. » Hirsch?«, brüllte der Wirt. »Es ist ein Ziegenbock , du Flachkopf!« Quelle (wer sie nicht kennt): J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Harry Potter mag ic...
von Paulo
25.03.2017 16:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 15871

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg, Sa. 25.03.2017, 14.00 Uhr

Marcel hat geschrieben:Hirsch toppt alles in dieser Saison.


»Ich bleib dabei, ich hab einen Hirsch-Patronus gesehen!«, rief der erste Todesser.

»Hirsch?«, brüllte der Wirt. »Es ist ein Ziegenbock, du Flachkopf!«


Quelle (wer sie nicht kennt): J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
von Paulo
18.09.2015 22:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB trennt sich von Predrag Uzelac
Antworten: 280
Zugriffe: 35092

Re: VfB trennt sich von Predrag Uzelac

hey Nio, da hier immer gerne mit Arbeitgeber argumentiert wird, kann man auch anders argumentieren. Wenn z.B. in der Bäckerei dauernd ein Kunde einen Mitarbeiter anmacht, kritisiert und beleidigt, versucht ein guter Arbeitgeber durch rechtzeitiges Einschreiten seinen Mitarbeiter vor einer folgenschw...
von Paulo
02.06.2015 14:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2015
Antworten: 497
Zugriffe: 59876

Re: Relegationsspiele 2015

Lyrico hat geschrieben:Mal sehen ob der HSV nächste Saison mehr Trainer hat als der Toptorschütze Tore bei dem Verein.


Der Trainer dieses Spiels wird Ihnen präsentiert von ... :)
von Paulo
07.03.2015 18:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2364
Zugriffe: 331347

Re: Fußball Krawalle

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfb-stuttgart/article138162321/Polizisten-retten-sich-mit-Schuessen-vor-Stuttgart-Fans.html Bin mal gespannt, wann ein Polizist gezielt schießt (und das in so einer Situation nicht mal zu unrecht) Das ist doch nur noch Wahnsinn. Muss erst wieder jemand f...
von Paulo
13.01.2015 13:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

... „Dass wir als VfB Leute, die solche Plakate hochhalten, nicht bei uns im Stadion haben wollen, ist völlig klar. Das war einfach nur Murks“, sagte Barysch über das Hochhalten des Transparents ... http://www.nwzonline.de/fussball/vfb-fans-bleiben-naechstem-turnier-fern-vfb-fans-bleiben-naechstem-...
von Paulo
11.01.2015 15:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Nach dem Motto der haut mir aufs Maul, also bekommt der auch aufs Maul. Ich plädiere seit Jahren dafür, das Gebot "Auge um Auge, Zahn um Zahn" positiv zu sehen. Hätten die Polizisten als Reaktion auf das Anti-Cops-Banner einfach ein Anti-VfB-Banner gemalt, wäre wohl wesentlich weniger ges...
von Paulo
10.01.2015 13:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Aber FP, um dich zu beruhigen, nein nicht du. Du bist ja auch im Getümmel gut zu sehen, wie du passiv sitzen bleibst und schaust, das du nicht involviert wirst. Und das Aktionen, wie dem Moment direkt vor dir von den Cops nicht in Ordnung sind habe ich erwähnt.
von Paulo
10.01.2015 13:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Ui und da ist schon seine Herzdame :)
von Paulo
10.01.2015 13:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Uh, da fühlt sich aber einer angesprochen, obwohl ich mehrere Bekannte entdeckt habe. Warum nur?
(so viel zu dem Thema es besser zu wissen, du glaubst also zu wissen, wen ich meine ;) )

Socci jedenfalls gehört zu denen die erwartungsgemäß nicht drin standen. :)
von Paulo
10.01.2015 13:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

http://www.fupa.net/berichte/recht-auf-unverhaeltnismaessigkeit-247113.html Das finde ich einen schönen Kommentar. Man sollte sich nicht nur auf die dort genannten Vorfälle gegen die Polizisten einschießen, sondern auch die "einige Unbelehrbaren" mit einbeziehen. Wer zu einer Veranstaltun...
von Paulo
10.01.2015 12:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Ich habe keinen Bock mehr alles zu zitieren. Aber die "Entschuldigung", die kam, nach dem Motto wir konnten von hinten ja gar nicht sehen, was auf dem Banner stand, lasse ich auch nur begrenzt gelten. Denn das heißt doch im Umkehrschluß, das in Unkenntnis des Auslösers pauschal gegen die P...
von Paulo
10.01.2015 12:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

@Paulo: Entschuldigung, aber das geht jetzt mal gar nicht. Zitat: "zumindest vom Video her gehen die ersten Angriffe nicht von der Polizei aus". Warum nicht? Da steht nur „zumindest vom Video her.“ Mehr nicht. Da steht nicht, es ging definitiv von der Seite aus. Und dort siehst du am Anfa...
von Paulo
10.01.2015 08:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Tja Ursache und Wirkung. Einige meinen halt sie können sich alles rausnehmen und die anderen sollen die Füsse stillhalten. Auslöser war doch wohl ganz klar dieses völlig unnötige Banner. Wer bewusst beledigt will provozieren und wenn er dann rumheult bekommt er von mir kein Taschentuch. Das Video ze...
von Paulo
09.01.2015 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Revo hat geschrieben:Wenn du hier so provozierst, musst du dich nicht über die Reaktion beschweren... :D


lol ... und jetzt übertrag das mal auf CLP :D
von Paulo
09.01.2015 22:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 93183

Re: Hallenturniere 2014/15

Ist doch alles wie immer. Schuld sind immer und ausschließlich nur die anderen. Beim Spiel der Schiedsrichter, geht ein Spieler ist er oft ein Söldner (obwohl er es noch nicht war als er von einem anderen Verein weggegangen ist, da war er noch cool, den er ging ja ZUM VfB). Ja und wenn dann mal was ...
von Paulo
09.04.2012 18:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC
Antworten: 349
Zugriffe: 33116

Re: 09.04.2012 (15 Uhr) VfB Oldenburg - Goslarer SC

Der Ball war im Tor und ist gegen die linke Bande, die direkt hinter dem Tor steht, geprallt und danach wieder auf das Spielfeld geflogen. 8) Peinlich, dass dies das Schiedsrichter-Gespann nicht gesehen hat. So eine Szene habe ich vor (15?) Jahren schonmal bei einem unserer Auswärtsspiele auf irgen...