Die Suche ergab 3516 Treffer

von radieschen
19.04.2018 09:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 202
Zugriffe: 15364

Re: Kader Saison 2018/2019

.... Möchte damit aber in keinster Weise die Leistung von Hugo abwerten. Die war gestern nämlich auch sehr sehr gut! Umso mehr hat es mich gewundert, dass er sofort nach Abpfiff den Ausgang gesucht hat.... Oder musste er pinkeln? Nach wirklich langer, langer Zeit wieder "der alte VfB", wi...
von radieschen
16.04.2018 17:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II
Antworten: 122
Zugriffe: 12275

Re: Mi 18.4. 18:00 Uhr VfB - St. Pauli II

Ich nicht.
von radieschen
16.04.2018 17:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 445
Zugriffe: 49762

Re: SSV Jeddeloh

Ist doch vollkommen klar, dass sowas gegründet wurde. Ich würde mir die tragenden Säulen
aus dem Ammerland auch nicht von anderen Leistungszentren wegnehmen lassen.
von radieschen
10.04.2018 18:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 4267

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr

Ja, denn ich bin selbst betroffen.
werde aber den Teufel tun, es in diesem Forum auszubreiten.
Was dabei heraus kommt, hat man in vergangener Zeit hier lesen können....sinnlos!
von radieschen
09.04.2018 17:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 4267

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr

Lügt Euch mal selber weiter in die Tasche!
von radieschen
09.04.2018 09:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 232
Zugriffe: 28750

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Ja, prima hinbekommen!
Hat Nikolai Schöneich eine famlieere Bindung zum ehem. Spieler Edgar Schöneich?
von radieschen
05.04.2018 19:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 5.4. 19:00 Uhr BSV SW Rehden-VfB Oldenburg
Antworten: 166
Zugriffe: 11795

Re: Do 5.4. 19:00 Uhr BSV SW Rehden-VfB Oldenburg

Frank aus Oldb hat geschrieben:wer von beiden sind wir eigentlich?


Immer die, die keine Zweikämpfe gewinnen, die einfachsten Pässe grundlos verdaddeln
und in der Körpersprache erzählen 'Was soll ich eigentlich hier?'
von radieschen
03.04.2018 21:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7318
Zugriffe: 1120415

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Eine neue Situation für VfB- Abgänge:
Der Bremer SV ist in.
von radieschen
02.04.2018 17:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Nachholspiele
Antworten: 53
Zugriffe: 3132

Re: Nachholspiele

Na, dann können wir ja , bei unserem Leistungsvermögen, beruhigt anfahren....
Mehr als Punkte will ja hier niemand.... :?
von radieschen
31.03.2018 14:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Antworten: 175
Zugriffe: 14417

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr

'tschuldigung, Toni, da habe ich eine andere Meinung: Eine "Trainerdiskussion" wird hier wohl verwechselt mit der Forderung nach Rausschmiss - für mich nicht! Wer in unserer Situation bestimmte Bereiche ausspart, handelt nicht ganzheitlich. Ich habe auch kein Konzept am Donnerstag erkennen...
von radieschen
31.03.2018 10:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Antworten: 175
Zugriffe: 14417

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr

...... Ehlers und Thöle tun mir fast schon leid sich mit dieser Patientenschar rumplagen zu müssen. Da fehlt, und da hat Hulle völlig recht, bei zu Vielen zu viel Können, um elementarste fußballerische Grundlagen umzusetzen. Warum tut dir das Trainerteam leid? Obwohl keine Regionalligaerfahrung hat...
von radieschen
29.03.2018 19:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Antworten: 175
Zugriffe: 14417

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr

Was hat der Trainer eigentlich den Spielern vor dem Spiel eingebleut? Ihr habt heute kein HEIMSPIEL? Von der 1. Min. an mehr defensiv gegen eine auch nicht regionalligareife Mannschaft eingestellt zu sein, grenzt an Körperverletzung der Zuschauer. Vollkommen konzeptionslos das gesammte Spiel; wie ge...
von radieschen
25.03.2018 10:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 4913

Re: SV Drochtersen/Assel - VfB Oldenburg, 24.03.18 15:00 Uhr

Auf der Gegengrade waren erstaunlicherweise auch viele, viele Asseln; ich mittendrin. Die waren sehr ärgerlich, ob des Spiels ihrer Mannschaft und schimpften wie die Rohrspatzen 'solch eine dämliches Foul macht man einfach nicht'. Unsere Perspektive war die Bessere: klares Foul, nur dachten wir, das...
von radieschen
25.01.2018 11:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 419
Zugriffe: 61382

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Habt Ihr ganz wunderbar gemacht. Ohne zu keifen, ohne Schuldzuweisungen mal den VfB leben zu lassen...Fehler mit viel Gelassenheit und Ruhe "nach draußen" zu kommunizieren; das ist was auch ich mir wünsche. Leider hat sich ein Großteil (auch der Gestandenen) vom 'Zeitgeist' überholen lasse...
von radieschen
18.12.2017 11:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3021
Zugriffe: 319671

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Habt ihr ja alle gut hinbekommen! Hier findet ganz offensichtlich ein Ränkespiel statt,welches in der gesammten Welt momentan Mode geworden ist: Hauptsache abschiessen! Was jetzt kommen soll, ist mir klar: Der Heilsbringer aus Ganderkesee. Niemand kennt ihn, alle Vertrauen ihn. Wenn denn dann, liebe...
von radieschen
05.08.2017 22:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fansong
Antworten: 658
Zugriffe: 88654

Re: Fansong

[quote="BöllerB"]Habe mal die neuen Songs eingepflegt... [quote="BöllerB"]Ich habe mal probiert eine Übersicht über alle bisherigen VfB Songs zu erstellen (Titel, Format, Erscheinungsjahr) Diese müsste aber noch ergänzt bzw.korrigiert werden. Jens F1 könnte z.B. noch etwas zu den...
von radieschen
09.05.2017 09:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 419
Zugriffe: 61382

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Es wird kein Tribunal stattfinden! Vollkommen richtig. Hier geht es um Sport und nicht um politische Sondergerichtsbarkeit. Du darfst Dich aber gerne selbst erhöhen, wenn Du dann bei der Veranstaltung besser sehen kannst. Du kommst doch bestimmt auch, oder? Die Erhöhung ist bereits bei dir vollzoge...