Die Suche ergab 3696 Treffer

von radieschen
13.12.2018 10:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Offener Brief an die Vereinsführung
Antworten: 101
Zugriffe: 4571

Re: Offener Brief an die Vereinsführung

der neue cody hat geschrieben:Ich unterzeichne mit meinem gutem namen. und meine frau unterzeichnet auch gerne mit, auch wenn sie nichtmal weiß, was der VfB ist ;)

Guter Name?
Und lass doch noch einige Kinder unterschreiben; von wegen: wir schaffen Mehrheiten.
Das ist dann "echte" Demokratie ,jawoll! :evil:
von radieschen
06.12.2018 18:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11834

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Für mich ist das Enttäuschende gerade, dass der Verein oder die GmbH nicht einmal an der entscheidenen Stelle wirklich sagen kann, was Sache ist und mit Spruchbändern argumentiert, die es so gar nicht gegeben hat und andere Tatsachen verschweigt. Schämt euch, dass ihr eure Fans von vorne bis hinten...
von radieschen
05.12.2018 10:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 100
Zugriffe: 25912

Re: Tischtennis beim VfB

Gut so!
Wir brauchen solche Menschen wie dich und Jens.
Die gesammte Abt. ist ein Gewinn für den VfB.
von radieschen
02.12.2018 10:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fan- und Förderabteilung: VfB Oldenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 3377

Re: Fan- und Förderabteilung: VfB Oldenburg

Mein Dank geht hauptsächlich an Stefan Knop und Frauke Baumann, die sich in wirklich schwieriger Zeit mit vielen Turbulenzen haben durchsetzen müssen. War wohl nicht einfach, soviel Meinungen unter einen Hut zu bringen um sie dann auch gegen Widerstände aus der Führungsriege auf die Tagesordnung zu ...
von radieschen
26.11.2018 21:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 594
Zugriffe: 88524

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Eine absolut denkwürdige Fußball-Versammlung! Jedem muß klar geworden sein, dass unbedingt nicht nur eine Überarbeitung, sondern eine neue wasserdichte Satzung her muß..... Keine gute, schlüssige Vorbereitung der Themen. Nicht nur nach außen den dicken Hermann machen, sondern auch intern Souveränitä...
von radieschen
26.11.2018 10:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 674
Zugriffe: 92092

Re: SSV Jeddeloh

Marcel hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:Natürlich ist der SSV Jeddeloh keine 'Drecksmannschaft'.

Deine Meinung.

Da wäre ich nicht drauf gekommen....
von radieschen
25.11.2018 13:03
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 674
Zugriffe: 92092

Re: SSV Jeddeloh

Natürlich ist der SSV Jeddeloh keine 'Drecksmannschaft'. Eine Gesellschaft, die nur noch so verbal sich gegenseitig aufheizt, wird eines Tages ein böses Erwachen haben.... Und kommt mir dann aber nicht mit "Die haben ja angefangen". Und bei Bley hab' ich was anderes als Deletantentum verno...
von radieschen
21.11.2018 20:04
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Torhymne
Antworten: 32
Zugriffe: 1566

Re: Torhymne

AUS, Hasso!
von radieschen
21.11.2018 15:52
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Torhymne
Antworten: 32
Zugriffe: 1566

Re: Torhymne

....dann ist ja alles geklärt. :idea:
von radieschen
21.11.2018 12:38
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Torhymne
Antworten: 32
Zugriffe: 1566

Re: Torhymne

Es ist offiziell das "Galop Infernal" aus dem 2. Akt
von der Operette Orpheus in der Unterwelt.
Ugs. auch Can Can genannt. :wink:
von radieschen
20.11.2018 17:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: VfL Oldenburg
Antworten: 2323
Zugriffe: 354381

Re: VfL Oldenburg

Wie kann die II. dem VfL helfen...?
von radieschen
20.11.2018 10:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1290538

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Es ist seine Entscheidung.
Und damit belasse ich es.
von radieschen
18.11.2018 11:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 9958

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Mich ärgert nicht einmal das Verlieren. Was mich mehr verwundert war dieses auf der Nase Herumgetanze von Bennert (oder wie er heißt) bezüglich unserer Abwehr. Die ließ sich auf sein ständiges Angelaufe ein und schob sich den Ball gegenseitig zu.. mit der Pämisse: wir haben viel Zeit. So wurde Spiel...
von radieschen
12.11.2018 21:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 256033

Re: Initiative NordWestStadion

Es ist äußerst problematisch Wohnbebauung auf Müllkippen voran zu treiben.
Die besagte Müllkippe ist bis in den Schlossgarten ausgewiesen.(bis Huntebrücke Schleusenstraße)
von radieschen
12.11.2018 19:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 9958

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Ah, da wird die schlechte Tabellenposition auf Meppen und Braunschweig geschoben.
Die sind schon abgestiegen...
https://www.diefussballecke.de/index.php?nwsid=1571&nws_s=1
...und es werden schon jetzt personelle Änderungen angekündigt.
von radieschen
12.11.2018 19:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr
Antworten: 131
Zugriffe: 9958

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Sa. 17.11.18, 16:00 Uhr

Trainer Riebau soll entlassen worden sein.
von radieschen
12.11.2018 18:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 256033

Re: Initiative NordWestStadion

Oldenburger79 hat geschrieben: [....]Dazu eben noch ein Hotel. Dann einen Teil des Marschwegstadions verkaufen, dort Wohnungen bauen.[.....]

Auf einer Müllkippe wird keine Wohnbebauung stattfinden.
Es sei denn, dass man den TuS Eversten als Vorbild nimmt und
eine Großhalle für Sportliches darauf baut....
von radieschen
11.11.2018 18:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 7632

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr

Und noch etwas in die Suppe von Lübeck:
Thiel, Franziskus und Dittel sind das nächste Spiel gesperrt
auf Grund jeweils
5 Gelber Karten.
von radieschen
11.11.2018 18:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 7632

Re: VfB Oldenburg - VfB Lübeck, 11.11.18, 14:00 Uhr

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Puuuuuuh, das war richtig gut gegen schwache Lübecker..


Auf den sehr guten Bildern von Marco sieht man wiederholt,
wie die Lübecker sich oft am Trikot der Oldenburger festgehalten haben.
Das sah nach Überforderung aus... :wink: