Die Suche ergab 3552 Treffer

von radieschen
20.06.2018 00:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 8216

Re: Fußball WM 2018

Nun, @Blaue Elise, auf der einen Seite werden Schrott- Sendungen, wie die von dir zitierte Promi Container angesehen; auf der anderen Seite werden hochintellektuelle Ergüsse erwartet... Passt alles nicht zusammen. Im Prinzip hatte Basler zum großen Teil recht und wenn er 10x ein polarisierender Typ ...
von radieschen
19.06.2018 18:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 175
Zugriffe: 8216

Re: Fußball WM 2018

..... Einen Basler, der seinen „Experten“-Status vorzugsweise dazu nutzt, populistische Sprüche und Stammtischparolen rauszuhauen kann man wahlweise dafür eigentlich nur verachten oder bedauern. Diese Art von "Bewertung" hat Basler genau so gemacht! 90% von dem, was er kritisierte, findet...
von radieschen
19.06.2018 09:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 526
Zugriffe: 61095

Re: SSV Jeddeloh

Neeeeee! :shock: :shock:
von radieschen
19.06.2018 09:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 112
Zugriffe: 12677

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Will das nicht in den Kopf?? Der Verband will Abendspiele ansetzen (oder warum wird strikt eine Flutlichtanlage eingefordert!) und der VfB darf nicht... Die Ruhe für die Anwohner ist oberste Priorität. Eine Flutlichtanlage für herumstreunende Mäuse?
von radieschen
18.06.2018 23:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 112
Zugriffe: 12677

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

@Frank aus Olbg
Schlau, schlau! Das MWS erhält eine Flutlichtanlage und damit sieht
die gesammte Anlage mondän aus.
Aber, was ist eigentlich mit dem Verbot abends Krach zu machen und die Anwohner in Ruhe zu lassen?
Glaubt hier jemand, dass das Ding widerrufen wird???
von radieschen
18.06.2018 17:49
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 526
Zugriffe: 61095

Re: SSV Jeddeloh

Mir doch Wumpe.
Welches Wirtschaftssystem herrscht in Deutschland? :idea:
von radieschen
18.06.2018 17:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 112
Zugriffe: 12677

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Ich gehe nicht auf einen Konkurrenz- Platz. Da verliere ich meine Idendität. Warum nicht der Stadt sagen, dass wir abmelden müssen.... :wink: Für jeden Sch..... wird Geld in Millionenhöhe zur Verfügung gestellt, der OB hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt - um im passenden Moment wieder einmal...
von radieschen
15.06.2018 16:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353383

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Unterschied:
Wir pöbelten nicht gegen den VfB!
von radieschen
15.06.2018 10:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)
Antworten: 422
Zugriffe: 45240

Re: VfB Zweite 2017/18 (Bezirksliga II)

Das nenne ich verantwortungsvolles handeln. So, wie die Situation beschrieben wird, durfte zunächst nicht anders reagiert werden! Mich stört allerdings, dass die gesammte Misere ledigich auf den vorigen Vorstand geschoben wird; es gab davor auch noch Vorstände, die (meist hinter vorgehaltener Hand) ...
von radieschen
13.06.2018 10:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 547
Zugriffe: 49687

Re: Kader Saison 2018/2019

Süle? Find' ich gut!

Der Wilhelmshavener wattmann ist nicht erst seit gestern dafür bekannt,
vermeintliches Insiderwissen 'nach draußen zu tragen'.
von radieschen
08.06.2018 19:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 526
Zugriffe: 61095

Re: SSV Jeddeloh

Für die Fans dieses Vereins ist das alles andere als peinlich.
Sie werden stolz sein mit dreiviertel VfB in die Klatschpresse zu kommen. :wink:
von radieschen
08.06.2018 12:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5291

Re: Testspiele Sommer 2018

D.Sacher hatte die Kult-Kneipe "Die Tränke", die abbrannte; nun betreibt er eine Kneipe gleichen Namens in der Tannenkampstraße. Auch dort sind noch Altmitglieder des Roter Stern. Die treffen sich auch regelmäßig.
An vielen Handmusiktagen ist der Laden gerammelt voll! Einfach über Internet.
von radieschen
07.06.2018 11:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353383

Re: Kader Saison 2018/2019

Schön, dass einige wieder einen neuen Bösewicht geortet haben; tja, das kommt davon, wenn mann etwas mit noch einem Satz bekräftigen will.... Das eine Ausgliederung angedacht ist, ist doch nicht erst seit heute bekannt und ich kann mich sehr gut erinnern, dass es auch hier im Forum dazu Meinungen ga...
von radieschen
22.05.2018 18:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 547
Zugriffe: 49687

Re: Kader Saison 2018/2019

James hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Was will er dann bitte bei uns ? :mrgreen:

Professionell Fußball spielen?

Es kann ja auch sein, dass der nette Verein ihm solch professionalitätsansinnen
unterstellt..... man kann ja auch beim Beleidigtsein nett sein,nä? :shock:
von radieschen
14.05.2018 18:22
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1727
Zugriffe: 236030

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:
Unfassbar... Vielleicht haben wir Glück und die Beiden fahren nicht mit zur WM. Wer sich so vor den Karren spannen lässt :roll:

Die braucht man nicht vor den Karren spannen - die waren und sind so! Sie sind überzeugt.
von radieschen
07.05.2018 21:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 12597

Re: Mi., 09.05.18, 18:45 h, Lüneburger SK - VfB

@Toni Tore 2002 Schade, dass du dich angesprochen fühlst. Im allgemeinen ist es so, dass Foren unterschiedlichste Meinungen widerspiegeln sollten. Seit fast einem Jahr erhält man das Gefühl, dass es nur in eine Richtung geht. Ich 'stinke' dagegen an, weil es mir auf den Zeiger geht. Diejenigen; die ...
von radieschen
07.05.2018 19:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 12597

Re: Mi., 09.05.18, 18:45 h, Lüneburger SK - VfB

Auf und neben des Platzes gibt es noch mehr Leute die gerne 'mitspielen' - und die muss man erkenntlich machen. Sowas geht für mich zumindest in die Richtung. Viele Andeutungen ohne Ross und Reiter zu nennen. 'Viele Andeutungen', verkehre nicht die Fakten! Du warst derjenige, der diesem Forum Versc...
von radieschen
07.05.2018 19:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 12597

Re: Mi., 09.05.18, 18:45 h, Lüneburger SK - VfB

Revo hat geschrieben: [...] Und bitte auch keine Verschwörungstheorien. Wir machen uns schon lächerlich genug.

Zeig mir doch mal 'Verschwörungstheorien' , die hier aufgetaucht sein sollen, auf.
Indem du so etwas behauptest, fällst du selber unter diese Kategorie.
Ich warte.
von radieschen
07.05.2018 17:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mi 9.5. 18:45 Uhr Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg
Antworten: 249
Zugriffe: 12597

Re: Mi., 09.05.18, 18:45 h, Lüneburger SK - VfB

[...] Ach komm. Wenn wir unsere Heimspiele halbwegs vernünftig gespielt hätten, würde sich unsere Lage gar nicht darstellen. Wir haben uns schön selbst in die Lage gebracht und dieses Zeigen auf andere (Schiris, Verband, Wetter, Platzverhältnisse) ist da nicht gerade zielführend. Und wenn die Kuh n...