Die Suche ergab 362 Treffer

von madcynic
13.10.2017 22:35
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2674
Zugriffe: 369032

Re: 3.Liga

Also ich hab heute relativ wenig gesehen beim VfL, dass mir da Hoffnung macht, dass die die Klasse halten. Deren Glück ist halt, dass die ganze Liga da irgendwie unten rumkrebst mit ner Handvoll punkten. Zugegebenermaßen ist es gegen den Club momentan allerdings auch sauschwer, irgendwas zu reißen.
von madcynic
29.08.2016 17:24
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Der NFV
Antworten: 29
Zugriffe: 15973

Re: Der NFV

Auf der Website des Verbands findet sich: "Was 1946 mit knapp 100 Vereinen begann, entwickelte sich in 50 Jahren zu einem der größten Landesverbände im DFB: Im Jahre 2000 gehören 2656 Vereine mit über 678.000 Mitgliedern dem NFV an. Nach den ersten Jahren im Eilenriedestadion und im Haus des Sp...
von madcynic
24.08.2016 10:55
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3600
Zugriffe: 442512

Re: DFB Pokal

Wenn irgendwelche Spacken Leuchtspurgeschosse in den gegnerischen Block schiessen wo Familien und kleine Kinder sitzen,find ich das überhaupt nicht witzig. :x Das sehe ich genauso. Allerdings finde ich es ein wenig diskussionswürdig, dass derzeit (gerade in Ostdeutschland) die an den Gästeblock ang...
von madcynic
10.08.2016 20:36
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2674
Zugriffe: 369032

Re: 3.Liga

Blaue Elise hat geschrieben:Werder II steht schon wieder ganz unten drin! :? :roll:

Völlig zu recht, wenn man die heutige Partie als Maßstab nimmt.
von madcynic
08.08.2016 18:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2674
Zugriffe: 369032

Re: 3.Liga

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Tore schießen.

Das is doch Quatsch jetzt.
von madcynic
02.07.2016 15:19
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 76078

Re: EM 2016

Soccer_Scientist hat geschrieben:Portugal dürfte so gut wie im Finale stehen.

Exakt meine Befürchtung.
von madcynic
02.07.2016 00:42
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 76078

Re: EM 2016

Wales mit Weltstar Bale als Teamplayer gegen Portugal mit Weltstar Ronaldo als verärgertes Kleinkind. Mann, ich hoffe, dass Wales die nach Hause schickt.
von madcynic
01.07.2016 19:44
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 76078

Re: EM 2016

Soccer_Scientist hat geschrieben:Meine Mutter sagte gerade am Telefon, dass sie aufgrund des Elfmeterschießens sehr aufgeregt war und noch bis 2 Uhr wach lag. Auf die Frage, ob sie denn für Polen oder für Portugal gewesen sei, sagte sie, dass es ihr egal gewesen wäre.

:)

Top. :D
von madcynic
29.06.2016 15:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2674
Zugriffe: 369032

Re: 3.Liga

Der "Plan" stammt aus der Überschrift, die liga3-online benutzt hat, als Alvarez das erste Mal gesagt hat, dass er sich nicht irgendwo ein halbes Jahr bezahlt auf die Bank setzen will.
von madcynic
21.06.2016 09:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 76078

Re: EM 2016

Bale war echt überragend. Gestern sah das so aus als wenn seine Gegenspieler mindestens 2-3 Ligen unter ihm Spielen würden. Die Russen haben es aber auch nicht geschafft ihn aufzuhalten als er das dritte mal in Folge auf gleicher Weise in kurzer Zeit vor dem letzten Spieler links antäuscht und rech...
von madcynic
19.06.2016 00:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3600
Zugriffe: 442512

Re: DFB Pokal

Boah, Eintracht Frankfurt. Na, da kann unser umgebauter Gästeblock gleich ma zeigen, ob das Plexiglas und das Fangnetz ihr Geld wert sind...
von madcynic
18.06.2016 23:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3600
Zugriffe: 442512

Re: DFB Pokal

Sind so riesige Uhren jetzt eigentlich echt wieder modern? Himmel.
von madcynic
18.06.2016 23:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3600
Zugriffe: 442512

Re: DFB Pokal

Südschwede hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Hoffentlich bekommt D/A Sandhausen zugelost oder noch besser Norderstedt. Das könnte meinen Ärger über die verpasste Pokalqualifikation des VfB etwas dämpfen. Gar nicht auszudenken, wenn die Bayern, Dortmund M'Gladbach oder Schalke zugelost bekämen.

Läuft! :roll:
Menno. Gladbach wollt ich haben.
von madcynic
18.06.2016 23:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7935
Zugriffe: 1446642

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Hui, was hab ich denn hier angerichtet... :oops:
von madcynic
17.06.2016 22:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7935
Zugriffe: 1446642

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ein Wechsel kam ja nicht sonderlich überraschend. Allerdings wundert es mich doch sehr, das er zu Viktoria Berlin, bei allem Respekt, kein Team was oben mitspielen wird, wechselt. Sportlich bestimmt ein Rückschritt. Wenn es finanziell dort besser passt, und er näher zur Heimat spielen kann, dann so...
von madcynic
17.06.2016 13:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1907
Zugriffe: 301630

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Wobei diese Art Sturmspiel mit Götze in der Mitte und starken Außen, die dann auch immer mal wieder flanken, mir nicht ganz einleuchtet. Wozu flankst du, wenn der Mittelmann 15 Zentimeter minimum kleiner ist als die IVs? Naja, kann spaßig werden gegen Nordirland.
von madcynic
15.06.2016 20:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 76078

Re: EM 2016

Ronaldo ätzt gegen Island: „Sie werden nichts erreichen“ „Sie haben gefeiert, als hätten sie die EM gewonnen. Das zeugt von schwacher Mentalität. Deshalb werden sie auch nichts erreichen!“ http://sportbild.bild.de/fussball-em/2016/em-2016/ronaldo-schimpft-ueber-island-haben-keine-mentalitaet-463073...
von madcynic
15.06.2016 14:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 3600
Zugriffe: 442512

Re: DFB Pokal

Senf hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:
foley_artist hat geschrieben:Ich würde nicht gegen Bayern spielen wollen.


Rehden lebt noch heute von diesem Spiel... Jeder Verein wünscht sich Bayern, schon weil die auf deren Hälfte der Einnahmen verzichten.


Der ist immer wieder gut.

Ja, witzig, wie sich das hält.
von madcynic
13.06.2016 16:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: EM 2016
Antworten: 554
Zugriffe: 76078

Re: EM 2016

Die Nummer 1 der Welt sind wir kenn ich schon vom FCM. Da aber natürlich auch vollkommen ironiefrei gesungen. :mrgreen:
von madcynic
13.06.2016 16:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 5288
Zugriffe: 684465

Re: Internationaler Fußball

Aber was die Referees da minutenlang zu bequatschen haben um dann doch falsch auf Tor zu entscheiden... Ich weiß ja nich.