Die Suche ergab 85 Treffer

von Skipper
16.09.2018 17:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 8914

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Ich kann die Spiele leider nur beim live stream verfolgen, da ich zu weit weg wohne. Da mag der Eindruck täuschen, gegenüber dem Live Spiel im Stadion. Aber das war heute eine klasse Leistung aus meiner Sicht. Na klar, muss man bei den Chancen Tore schießen und letztlich auch gewinnen. Aber mir hat ...
von Skipper
18.07.2018 10:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 310
Zugriffe: 38582

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Das stimmt wohl, und wenn es auf dem Platz mal unruhig (und spannend und mit Emotionen) ist, hab ich nix dagegen. Nur rund um den VfB und für die Mannschaft darf es gerne etwas ruhiger und auf einem geraden Kurs zugehen...;-)
von Skipper
18.07.2018 09:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 310
Zugriffe: 38582

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft in der neuen Saison präsentiert. Auch wenn ich mir Spiele leider nur noch selten vor Ort anschauen kann, so hoffe ich doch das endlich wieder etwas Ruhe einkehrt und der eingeschlagene Weg endlich wieder zu Ruhe und Konstanz führt. Auch Erfolg darf gerne sei...
von Skipper
02.05.2010 19:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 33610

Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Upps Finger trouble wollte ich nur einmal posten.....
von Skipper
02.05.2010 19:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 33610

Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Bin grad zurück aus Rehden..... Aus meiner Sicht eine vermeidbare Niederlage aber auch nicht nur allein unserer Mannschaft geschuldet. In der ersten Halbzeit war der VfB bärenstark und hatte mehrere gute Chancen direkt nach dem Ausgleich wieder in Führung zu gehen und nachzulegen. Rehden durchaus ge...
von Skipper
02.05.2010 19:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 33610

Re: BSV Rehden - VfB Oldenburg 02.05.2010 15.00 Uhr

Bin grad zurück aus Rehden..... Aus meiner Sicht eine vermeidbare Niederlage aber auch nicht nur allein unserer Mannschaft geschuldet. In der ersten Halbzeit war der VfB bärenstark und hatte mehrere gute Chancen direkt nach dem Ausgleich wieder in Führung zu gehen und nachzulegen. Rehden durchaus ge...
von Skipper
11.07.2009 01:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Danke Fans....
Antworten: 143
Zugriffe: 17529

Re: Danke Fans....

Hallo Deume,

vielen Dank für Deine ehrlichen und offenen Worte. Viel Glück in Franken. Wäre schön Dich wieder einaml beim VfB zu sehen!!! Hat Spaß gemacht!!!! Viel Glück und beste Grüße ganz aus dem Süden...zur Zeit aus dem Land der WM 2010 aber was ist das gegen ein Heimspiel des VfB
von Skipper
11.07.2009 01:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Der Kader 2009/2010
Antworten: 1907
Zugriffe: 241156

Re: Der Kader 2009/2010

Habe gerade zum ersten Mal nach längerer Zeit Chance gehabt mich über den VfB zu informieren. Zum Einen freuen mich die Neuverpflichtungen, zum Anderen finde ich es sehr schade dass Spieler wie malchow, Deume und Rizzo jetzt für andere Vereine spielen. Zwar hat es auch inder letzten Saison einige Ze...
von Skipper
08.06.2009 18:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neuzu-/Abgänge
Antworten: 1074
Zugriffe: 130191

Re: Neuzu-/Abgänge

Haltet mich für komplett verrückt, aber ich wünsche mir das die Manschaft incl. Trainer komplett zusammen bleibt. Ich bin der festen Überzeugung nur so nächste Saison eine Chanche auf den Aufstieg haben. Bricht die Manschaft jetzt auseinander und es gibt tatzächlich einen mehr oder weniger komplett...
von Skipper
08.06.2009 18:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Pro Zinnbauer & Vorstand
Antworten: 361
Zugriffe: 43479

Re: Pro Zinnbauer & Vorstand

Aufgrund der ganzen Beiträge die ich in den letzten beiden Tagen gelesen habe, sehe ich mich dazu genötigt einen neuen Thread aufzumachen. Man sollte diesem Team das Vertrauen aussprechen, damit sie auch in der nächsten Saison wieder erfolgreich arbeiten können.....was uns einfach fehlt ist das i-T...
von Skipper
03.01.2009 12:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenfußball 2008/09
Antworten: 569
Zugriffe: 64292

Re: Hallenfußball 2008/09

Bärenstark!! Glückwunsch. Ist doch auch ein gutes Zeichen wenn Rizzo hier für die U 23 spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass er das tun würde, wenn er mit Macht den verein verlassen will!
von Skipper
26.12.2008 10:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Neuzu-/Abgänge
Antworten: 1074
Zugriffe: 130191

Re: Neuzu-/Abgänge

Mal unabhängig davon ob die Quellen stimmen oder nicht....eine Rückkehr von Thomas Friauf würde mich sehr freuen, da ich ihn immer für einen guten und durchsetzungsfähigen Stürmer gehalten habe. Wenn er jetzt wirklich zu uns zurück will und kommt, dann zeigt dies doch auch, das ihm der VfB durchaus ...
von Skipper
23.12.2008 19:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Verkauf von Fan-Artikeln
Antworten: 2386
Zugriffe: 333246

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Meine Erfahrungen sind besser. War am Samstag Mittag da. Super Service und nette Bedienung bei einer für einen Fünftligisten enorm großen Auswahl. Das lief prima.
von Skipper
06.12.2008 14:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7673
Zugriffe: 1291742

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Vinicius oder Vilnius - Hauptsache Lettland. Ääääähhhhh, sorry aber Vilnius ist in Litauen...... :D Sveiki Latvia Oh, achso. 8) Macht ja nix....;-))) Wenn der VfB erst auf Champions League Tour ist, kommen wir ja vielleicht auch mal in Vilnius oder in Riga oder lIpaja vorbei....Lettland ist auf jed...
von Skipper
06.12.2008 14:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7673
Zugriffe: 1291742

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Ganja hat geschrieben:Vinicius oder Vilnius - Hauptsache Lettland.



Ääääähhhhh, sorry aber Vilnius ist in Litauen...... :D

Sveiki Latvia
von Skipper
26.10.2008 19:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00
Antworten: 295
Zugriffe: 30532

Re: VfB Oldenburg - SV Bavenstedt So. 26.10.08 15:00

Für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel des VfB in dieser Saison. Bitte nicht übersehen, dass Bavenstedt eine sehr starke Mannschaft hat und zu einem echten Spitzenspiel ihren Teil beigetragen haben. Wir hätten uns über ein 2:2 oder 3:3 oder soigar eine Führuzng von Bavenstedt zur...
von Skipper
24.08.2008 22:02
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TuS Pewsum
Antworten: 323
Zugriffe: 36042

Re: TuS Pewsum

Gediegenes Spiel.....VfB in der ersten Hälfte eindeutig überlegen mit gutem Kombinationsfussball, viel über die Aussen gegen die kompakt und tief stehenden Pewsumer, die sich kaum aus der Abwehr befreien konnten. Besetr Mann bis zur Hälfte für mich ganz klar Basti mit irrem Laufpensum, tollen Dribbl...
von Skipper
23.07.2008 23:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele
Antworten: 540
Zugriffe: 69932

Re: Testspiele

Naja so viele Chancen wurden gar nicht verballert , es gab auch nicht sonderlich viele Torrausmszenen wo sich die Keeper hätten auszeichnen können . Der HSV versuchte es hauptsächlich aus der Ferne währenddessen der VfB zumeist in der 2.Hz öfters vors Tor kam als in der 1. Hz. Also gerade in de ers...
von Skipper
23.07.2008 23:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele
Antworten: 540
Zugriffe: 69932

Re: Testspiele

Tolle Sache,war denn Bernd Grotlüschen wieder dabei,oder ist der noch verletzt ! Wurde Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt und hat sich auch gut eingefügt und einige gute Aktionen gezeigt. Danke, denn brauchen wir den von mir geforderten Knipser ja gar nicht mehr oder ? Ein Knipser ist immer fei...
von Skipper
23.07.2008 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele
Antworten: 540
Zugriffe: 69932

Re: Testspiele

Pfeffersteak hat geschrieben:Tolle Sache,war denn Bernd Grotlüschen wieder dabei,oder ist der noch verletzt !


Wurde Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt und hat sich auch gut eingefügt und einige gute Aktionen gezeigt.