Die Suche ergab 628 Treffer

von Michi
01.03.2015 13:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 393920

Re: Fußball Krawalle

Pro Krawall! - Man kann alles verharmlosen. Wer meint dauernd Regelübertretungen gutheißen zu müssen, die auf Dauer immer eskalierender wirken, dem ist nicht wirklich zu helfen. Diese ewigen langatmigen Gegendarstellungen und Richtigstellungen gehen mir mittlerweile auf den Keks. Nicht alles was no...
von Michi
24.02.2015 15:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 393920

Re: Fußball Krawalle

„Abwesenheit von Sachlichkeit und Vernunft“ - Pressemitteilung von ProFans http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Abwesenheit-von-Sachlichkeit-und-Vernunft&folder=sites&site=news_detail&news_id=9068&gal_id=615&bild_nr=1 Gilt eigentlich für alle Seiten. Ich frage mich ...
von Michi
24.02.2015 15:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !!!
Antworten: 178
Zugriffe: 24159

Re: Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !

@Eistee-Fan: Ich habe auch nicht sagen wollen, dass das Verhältnis nicht. Ich kann einfach keine EUR 13,- ausgeben und hätte auch nicht damit gerechnet, das die Regionalliga schon so viel kostet. Ein vergleich mit der dritten Liga hinkt meiner Meinung nach aber. Ist nun mal 3. ... @BMP: Ja, das ist...
von Michi
22.02.2015 19:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 393920

Re: Fußball Krawalle

Ja, ein großteil der anwesenden Zuschauer kam nach aktuellen Informationen der NWZ aus Oldenburg. Zum Thema Köln: Die Coloniacs haben auch eine Stellungnahme verfasst: Die Vorfälle vom vergangenen Samstag werden aktuell aufgearbeitet. Auch wir als Südkurve 1. FC Köln sind uns bewusst, dass einiges n...
von Michi
22.02.2015 14:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Landesliga Weser-Ems 2014/15
Antworten: 687
Zugriffe: 99964

Re: Landesliga Weser-Ems 2014/15

vom Spiel her hätte Emden gewinnen müssen. Für die Platzverhälnisse (die echt schlecht waren) war es ein gutes 6.Liga spiel. Supporttechnisch ging das Derby an Leer. Emden hatte zwar nicht wenig Leute mit aber bis auf zwei/drei mal ist da nichts gekommen. Nach dem Spiel waren noch ca. 10-15 Emdener...
von Michi
20.02.2015 00:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 393920

Re: Fußball Krawalle

Das passt ja gut, wir sind auch bereits mit mehreren 9er-Bussen am Start, wird bestimmt richtig knallen da. Die alte Rivalität dorthin ist doch allgemein bekannt! Übrigens aus Oldenbronx alle voll riot am doen und so :mrgreen: Die Oldenburger Szene"kundigen" suchen wohl eine Beschäftigung?...
von Michi
26.01.2015 23:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Die Leserbriefen zum CLP-Thema stammen von Papageien, denen man das Schreiben beigebracht hat. Zum Thema Futsal: Ich wüsste nicht, warum man hier vor dem Herrenfußball Halt machen sollte. Warum ist Futsal in der Jugend gut, bei den Herren aber nicht? Bei letzteren ist doch gerade das Verletzungsrisi...
von Michi
22.01.2015 13:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Es seien auch einige der Gewalttäter vom Cloppenburger Turnier in Delmenhorst gewesen - ich bin erfreut und gleichzeitig überrascht über so viel Selbstkritik seitens der Polizei.
von Michi
21.01.2015 20:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Die meisten Berichte, die ich von der Polizei lese, dienen hauptsächlich der Legitimierung des Personals. Scheinbar besteht die akute Angst der Stellenstreichung. So kann man es sich auch erklären, dass die entsprechenden Gewerkschaften regelmäßig auf die Tränendrüse drücken wie hart ihr Job doch ge...
von Michi
14.01.2015 20:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

uw52, angeblich schon 25 Jahre VfB-Fan. Jetzt erst das Internet entdeckt? In den letzten 25 Jahren ist eine Menge passiert, darüber hätte man sich zum Teil wirklich auslassen können. Aber jetzt wegen eines infantilen Doppelhalters hervorkriechen? Daher die Annahme, dass sich hinter dem Namen "u...
von Michi
14.01.2015 18:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Auch verbale Gewalt ist Gewalt. Wenn ich Menschen mit einer Beleidigung zu provozieren versuche, muss ich mich nicht wundern wenn er/sie aggressiv reagiert. Unbeantwortet bleibt die Frage: WARUM. Wem dient dieses Banner? "Mit gewissen Leuten zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spi...
von Michi
12.01.2015 17:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

also gibt es für die festgenommenen fans ne anzeige wegen hausfriedesbruch und körperverletzung?obwohl sie nix gemacht haben,außer sich gewehrt zu haben?das ist doch lächerlich! Nicht Haus- sondern Landfriedensbruch, Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte usw. usw. Manche haben sic...
von Michi
12.01.2015 11:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Derweil wies am Sonntag der Leiter der Polizeiinspektion Cloppenburg, Günther Schell, kritische Äußerungen zum Vorgehen zurück. „Hier wird offenbar Ursache und Wirkung verkannt. Weder die Polizei als Institution noch jeder einzelne Polizeibeamte darf sich in dieser eklatanten Weise beleidigen lasse...
von Michi
10.01.2015 20:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Auch du kennst mich nicht und weißt daher gar nicht wie alt ich bin :roll: . Aber egal ! Mein Account kann jetzt auch gelöscht werden von den Moderatoren. Man sieht sich... Ach komm, feierst doch bald dein siebenjähriges Jubiläum geistiger Ergüsse hier. 4597 Beiträge hast du bereits in dieses Forum...
von Michi
10.01.2015 20:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Feuerlein! Du kennst die Antwort bereits. Die wollten es so! :D Das habe ich übrigens auch einen Polizisten in neongelber Jacke und fast mitohne Haar mit breitem Grinsen sagen hören. "Tja, sie wollten ja nicht hören. Das haben se jetzt davon." Ekelhaft. Scheinbar war das mit den 5 Verletzt...
von Michi
10.01.2015 19:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

James hat geschrieben:Letzteres hoffe ich auch inständig, Cody. Ray ist Gold wert. Jedes einzelne Gramm. Das meine ich sehr ernst.

:!:
von Michi
10.01.2015 17:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

http://www.fupa.net/berichte/recht-auf-unverhaeltnismaessigkeit-247113.html Das finde ich einen schönen Kommentar. Man sollte sich nicht nur auf die dort genannten Vorfälle gegen die Polizisten einschießen, sondern auch die "einige Unbelehrbaren" mit einbeziehen. Das finde ich interessant...
von Michi
10.01.2015 09:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Hinzu kommt, dass einigen nicht klar war, dass es hier um ein beleidigendes Banner geht. Wenn vorne irgendwo ein Polizist mit Typ A wegen irgendwas diskutiert, woher soll ich dann wissen, dass ein beleidigendes Banner gezeigt wurde? Die Aufschrift steht doch zum Spielfeld hin, woher soll ich wissen,...
von Michi
10.01.2015 09:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

@Paulo: Nach differenzierten und umfangreichen Beiträgen wie von PiR und Südschwede, die ja nun auch eher zur älteren Generation zählen und vieles miterlebt haben, kommst du mit so einem Unfug, das ist echt ein Trauerspiel. Wer regelmäßig zu Fußballspielen fährt, um seinen Verein anzufeuern, kann au...
von Michi
10.01.2015 00:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Hallenturniere 2014/15
Antworten: 741
Zugriffe: 113549

Re: Hallenturniere 2014/15

Die glaubst es liegt die gleiche Ursache zugrunde. Heute war der Anlass die Fahne. Die Ursache ist mittlerweile eher ein gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Polizei und zwischen Polizei und Fans. Die eingeschlagenen Wege können nicht mehr richtig sein, denn sie ändern die Situation nicht zum Gut...