Die Suche ergab 2968 Treffer

von PiR
09.02.2020 14:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Darts beim VfB
Antworten: 44
Zugriffe: 15323

Re: Darts beim VfB

Vielen Dank für den Ergebnisdienst!
von PiR
29.01.2020 15:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 598
Zugriffe: 75539

Re: Kader Saison 2019/2020

Willkommen! Er hat eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Papadopoulos.
von PiR
29.01.2020 15:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 151
Zugriffe: 11460

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Finde den Trailer super. Ich freue mich auch derbe, nochmal alte Szenen zu sehen und in eine Zeit zurückversetzt zu werden, in der ich den VfB, oder besser gesagt die Spiele des VfB, noch viel bewusster wahrgenommen habe (mittlerweile verschwimmen die Saisons und Spiele ineinander). Verbunden mit de...
von PiR
28.01.2020 20:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ruhe in Frieden, Pfeffersteak
Antworten: 23
Zugriffe: 1765

Re: Ruhe in Frieden, Pfeffersteak

Kann mich den Beileidsbekundungen nur anschließen. Der Familie und den Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. :(
von PiR
24.01.2020 16:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Zitronenfalter
Antworten: 34
Zugriffe: 3272

Re: Zitronenfalter

Alfeld: 3 Stunden hin, 20 Minuten Fußball, kein Tor, 3 Stunden zurück. Bleibt zumindest in Erinnerung :D
von PiR
12.01.2020 14:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 766
Zugriffe: 134518

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

jayjay hat geschrieben:Ich denke auch, dass man den Dank an Raimund in den Focus rücken sollte. Einfach toll wieviel Engagement er in all den Jahren für Verein und Fanszene aufgebracht hat.


Kann man so nur unterschreiben! Vielen Dank Raimund!
von PiR
04.01.2020 19:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8108
Zugriffe: 1578288

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Krass. Ruhe in Frieden! :(
von PiR
14.12.2019 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 6182

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Tor für gut befunden und abgestimmt.
von PiR
12.12.2019 16:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 8108
Zugriffe: 1578288

Re: Kader Saison 2019/2020



Eine Rückkehr würde ich tatsächlich begrüßen. Das wäre mal ein Lautsprecher, den die aktuelle VfB Mannschaft gebrauchen könnte. Da bekommt keiner außer Kisiel so richtig den Mund auf.
von PiR
12.12.2019 16:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 864
Zugriffe: 143081

Re: SSV Jeddeloh

Fußballspieler, die sich nach der Entlassung des Trainers beim Sportdirektor darüber beklagen, dass sie zu wenig durch den Wald gescheucht wurden, stehen bei mir in der Liste ehrenhafter Menschen ganz ganz weit unten. Und ob ein Sportdirektor, als direkter Vorgesetzter des Trainers, nicht selber hä...
von PiR
07.12.2019 15:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Antworten: 73
Zugriffe: 5863

Re: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897

jayjay hat geschrieben:
Pongo hat geschrieben:man man sollen man gut einkaufen in der Winterpause. :oops:

Es reicht, wenn einige der verletzten Spieler zurück kommen. 3/4 der Stammspieler in der Abwehrkette sind derzeit verletzt


Sorry, aber mit zwei IV und einem U19 IV als Ersatz in eine Saison gehen reicht auch einfach nicht.
von PiR
07.12.2019 15:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897
Antworten: 73
Zugriffe: 5863

Re: Sa 07.12. 13:30 SC Weiche Flensburg 08 vs. VfB Oldenburg von 1897

Erbärmlich. Nach Pausenführung und mit einem Mann mehr lässt man sich derart die Butter vom Brot nehmen. Gefühlt jeden Zweikampf verloren. Keine Ahnung was die Marschrichtung für die zweite Halbzeit war. Flensburg kommen lassen? Gute Idee mit der Verteidigung. Mal wieder bis auf die Knochen blamiert...
von PiR
02.12.2019 20:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover
Antworten: 91
Zugriffe: 6403

Re: So., 01.12.19, 14 h VfB vs. HSC Hannover

Zonny hat geschrieben:Es war Larifari und ein Grottenkick.

Auch wenn VfB das 2:1 gemacht hätte, wäre es so !


Stimmt schon, Werbung für den VfB war das nicht. Aber ich gewinne lieber einen Grottenkick 2:1, als 1:1 unentschieden zu spielen.
von PiR
29.11.2019 13:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 670
Zugriffe: 147341

Re: Geschichte

Ich fände ja gut, wenn jeder Spieler, der beim VfB unterschreibt den Film bekäme (und schauen muss :D).
von PiR
24.11.2019 17:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Antworten: 129
Zugriffe: 8083

Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr

Habe gerade gelesen, dass auch Schlager mitgespielt hat. Immerhin österreichischer Nationalspieler und Stammspieler in der ersten. Das ist schon absurd. Scheiß DFB, scheiß NFV, scheiß Wolfsburg.
von PiR
24.11.2019 15:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr
Antworten: 129
Zugriffe: 8083

Re: VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg , 24.11.19, 13:00 Uhr

Habe nichts vom Spiel sehen können, daher werde ich mich dazu auch nicht äußern. War das der Bundesliga Ginczek, der da 2 Buden gemacht hat?
von PiR
23.11.2019 16:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 151
Zugriffe: 11460

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Yup, werden sie. Sich daran zu stören, wäre in der Tat ziemlicher Dumfug Stören tut's mich auch nicht wirklich. Ich fände sie auf der Tribüne aber deutlich schöner. Es hindert doch niemanden im Block J wie früher große Fahnen zum Einlauf zu schwenken !? Ich finde das sind 2 unterschiedliche Dinge W...
von PiR
23.11.2019 15:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 151
Zugriffe: 11460

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Völlig verzichtbar dagegen der künstliche Nebel beim Einlaufen der Mannschaften und die beauftragten Fahnenschwenker auf dem Spielfeld (fehlen ja nur noch die Cheerleaders), kurz gesagt, die eher peinlichen Versuche einer Eventualisierung. Ich glaube, das sind Erscheinungen, die jeden echten Fan ab...
von PiR
23.11.2019 13:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 151
Zugriffe: 11460

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ich bin kein Betriebswirt, aber es gibt im Grunde doch zwei Möglichkeiten ein Produkt am Markt zu platzieren oder? Hoher Preis wenig Kunden, oder niedriger Preis und mehr Abnehmer. Leider zu teuer. Fertig. Ich glaube, dass die Vereine in einer bestimmten Liga einen bestimmten Eintrittspreis nehmen ...
von PiR
19.11.2019 20:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 151
Zugriffe: 11460

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Meine Aussage zum Basketball habe ich mir nicht ausgedacht, sondern wurde plakativ bei der kürzlichen NWZ-Veranstaltung zum Thema "Sport und Kommerz" (oder so ähnlich) unter Beteiligung Herrn Schüllers, Werder und VfL-Handball herausgestellt. Berlin und der FCB spielen als Millionenstädte...