Die Suche ergab 2864 Treffer

von PiR
20.03.2019 17:02
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 246
Zugriffe: 51815

Re: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga

Ggaribaldi hat geschrieben:Man koennte die Reg Bayern auch versuchen in Oestereich einzugliedern. Dann waeren eigentlich alle Probleme geloest


Und die Qualität der österreichischen Liga deutlich erhöht.
von PiR
17.03.2019 15:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5464
Zugriffe: 733502

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Feuerlein hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:Nächste Saison gibt es mal wieder einen neuen Spielort in Lüneburg

https://www.landeszeitung.de/sport/aktuelles/237982-lsk-hansa-spielt-fuer-zwei-jahre-in-neetze


https://www.europlan-online.de/jahn-stadion/verein/12387

süßer ground


Und das MWS soll nicht regionalligatauglich sein :D
von PiR
14.03.2019 10:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2498
Zugriffe: 297214

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Ich sehe das relativ entspannt. In den letzten 27 Jahren hatten wir auch kein Flutlichtspiel am Marschweg. Die Statistik spricht für uns, dass nächste Saison auch keines angesetzt wird...
von PiR
06.03.2019 15:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2092
Zugriffe: 284176

Re: Initiative NordWestStadion

War nicht das teuerste die ganze Infrastruktur? Glaube auch das es am Ende egal ist bzw. Nicht günstiger kommt erst für 6.000 zu bauen und dann auf 15.000 aufzustocken. Wenn dann richtig machen und die Größe für Konzerte etc nutzen Waren nicht alleine 9mio für das neue Parkhaus das angeblich gebaut...
von PiR
05.03.2019 20:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2092
Zugriffe: 284176

Re: Initiative NordWestStadion

Die Plätze erfordern wohl kaum die anderen Auflagen Naja, ein Stadion wie in Norderstedt, nur mit passender Haupttribüne und höheren Stehrängen wäre doch schonmal eine feine Sache. 5-6000 Plätze reicht doch für Regionalliga. Sollte man aufsteigen, ließe sich der Platz schnell erweitern. Dann wäre e...
von PiR
28.02.2019 10:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 69
Zugriffe: 7762

Re: Kader Saison 2019/2020

Finde ich auch gut!
von PiR
28.02.2019 09:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2281
Zugriffe: 359972

Re: on Tour

Malle hat geschrieben:Jetzt nochmal wirklich Bilder zu allen Spielen :mrgreen:
https://www.globaltrips.de/groundhopping/2019/


Wirklich schöne Seite und tolle Bilder!
von PiR
19.02.2019 16:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2092
Zugriffe: 284176

Re: Initiative NordWestStadion

oder hat sich da etwas betreffend der zulassungsbestimmungen getan? 2.4.2 Flutlicht Die für den Spielbetrieb der Regionalliga Nord gemeldeten Spielstätten müssen mit einer spieltauglichen Flutlichtanlage ausgestattet sein. Übergangsregelungen sind für ein Jahr möglich. Quelle: Spielordnung (Stand 2...
von PiR
17.02.2019 12:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 125
Zugriffe: 16102

Re: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II

viel zu harmlos, und dazu noch leute die sich im block über fahnenschwenker beschweren. das macht doch alles keinen spaß mehr. Tja, so ist das in Oldenburg. Im Fanblock stören die Fahnen, auf der Tribüne könnten sich Anwohner gestört fühlen und wird nichts gemacht, ist es auch falsch. Ich kann mich...
von PiR
10.02.2019 18:06
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2041
Zugriffe: 285060

Re: 2.Liga

Revo hat geschrieben:Morgen guck ich mir mal den HSV gegen Dynamo an.


Dito
von PiR
07.02.2019 10:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: R.I.P Rudi Assauer
Antworten: 11
Zugriffe: 1021

Re: R.I.P Rudi Assauer

Habe ihn als kleiner Junge mal mit meinem Papa bei Horten getroffen. Hatte einen VfB Schal um und er hat sich gefreut und uns Hallo gesagt.

Guter Typ! Der Familie und seinen Freunden viel Kraft!
von PiR
21.01.2019 19:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7806
Zugriffe: 1371578

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

FC Carl Zeiss will am Montag Transfer abschließen Der FC Carl Zeiss will am heutigen Montag einen Transfer abschließen. Im Gespräch soll Innenverteidiger Dominic Volkmer (Jahn Regensburg) sein. Eine Verpflichtung sei notwendig, weil Michael Schüler wegen einer Schambeinentzündung ausfällt. Quelle: ...
von PiR
22.12.2018 09:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So steigt der VfB auf!
Antworten: 56
Zugriffe: 7129

Re: So steigt der VfB auf!

Keine Ahnung, man kann es drehen und wenden wie man will. Ich finde, 3. Liga mit 20 Vereinen und 5 Absteigern sowie alle Meister der Regionalligen steigen auf ist die beste Variante. Werden die Drittligisten nur nie mitmachen^^ Leider, dabei ist der Abstieg aus Liga 3 aktuell ja nur so katastrophal...
von PiR
21.12.2018 14:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So steigt der VfB auf!
Antworten: 56
Zugriffe: 7129

Re: So steigt der VfB auf!

Ggaribaldi hat geschrieben:Naja auf der anderen Seite ist unsere Nord extrem uninteressant.


Die zweigleisige dritte Liga war damals allerdings finanziell sehr uninteressant und wurde deshalb abgeschafft. Ich denke, dass eine zweigleisige vierte Liga nicht lukrativer wird.
von PiR
14.12.2018 21:32
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 59
Zugriffe: 6993

Re: Europa League 2018/2019

Malle hat geschrieben:Auf jeden Fall die derzeit beste Szene in Deutschland. Wahrscheinlich sogar im deutschsprachigen Raum.


Ich würde noch deutlich weiter gehen.
von PiR
08.12.2018 14:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Nikolaus 2018, 18.00 Uhr] 3. Niedersächsischer Fandialog
Antworten: 9
Zugriffe: 1705

Re: [Nikolaus 2018, 18.00 Uhr] 3. Niedersächsischer Fandialog

Selten so gelacht... Mag trotzdem jemand berichten? Ich hoffe doch, dass auch einige sich vor Ort deutlich für Fan-Anliegen stark gemacht haben. Gibt ja genug zu kritisieren. Es war sehr oberflächlich und ging ausschließlich um die Kommerzialisierung des Fußballs. Sicherlich nicht das Format, um wi...
von PiR
08.12.2018 14:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.2.2019 14:00 Uhr VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 125
Zugriffe: 16102

Re: [So, 9.12.2018, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

5:0! Der guten alten Zeiten wegen.
von PiR
08.12.2018 14:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 19503

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Die Boykott-Aktionen der Ultraszene, ist eine andere Sache, die nicht unbedingt überall für Verständnis sorgt. Ich glaube das ist das was der weniger informierte Stadionzuschauer wahr nimmt. Ich stimme vielen deiner hier vorgebrachten Punkte ausdrücklich zu, wäre dir aber verbunden, wenn "die&...
von PiR
04.12.2018 20:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2041
Zugriffe: 285060

Re: 2.Liga

Soccer_Scientist hat geschrieben:Der 1. FC Magdeburg gibt die Verpflichtung von Trainergott Michael Oenning bekannt.


Hauptsache die Magdeburger Abwehr stellt sich auf den Klose ein. Der soll gefährlich sein.
von PiR
01.12.2018 15:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg
Antworten: 59
Zugriffe: 7948

Re: Sa., 01.12.18, 14 h, FC St. Pauli U23 vs. VfB Oldenburg

Besser kann man das 2:1 nicht timen. Sehr schön!