Die Suche ergab 511 Treffer

von Critter
12.01.2020 22:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Danke Raimund!
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Danke Raimund!

Ich finde "unser" Fanbeauftragter hat zum Dank einen eigenen Thread verdient. Insofern: Danke Raimund! Danke das du dich die ganzen Jahre für uns eingesetzt hast. Ich persönlich habe immer deine ruhige, besonnene Art bewundert. Großartig. Dein Nachfolger oder Nachfolgerin wird es nicht ein...
von Critter
18.11.2019 21:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 8122

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ich finde den Diskussionsthread auch sehr gut. Ich bin seit der Saison 91/92 dabei und habe viele Höhepunkte und Tiefschläge erlebt. Was ich im Moment vermisse, ist der gegenseitige Respekt von Verantwortlichen gegenüber den Fans und Migliedern des Vereins und auch umgekehrt. Das liegt sehr wohl an ...
von Critter
18.11.2019 07:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 762
Zugriffe: 131419

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Die Zahlen glaibe ich nicht. Die sind schon sehr lange her. Auf der Kickerseite stand was von 635. Das wären fast 400 Leute weniger. Das wäre sehr erschreckend und ein Thema, worüber man reden sollte. Gut das bald Delegiertenversammlung ist.
von Critter
17.11.2019 20:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 17.11.19 - 14:00 VfB Oldenburg - Holstein Kiel II
Antworten: 74
Zugriffe: 4981

Re: So 17.11.19 - 14:00 VfB Oldenburg - Holstein Kiel II

Ich fühle mich schon lange nicht mehr mitgenommen und vor allem nicht Ernst genommen. Das hat viele Gründe. Für vieles muss ich mich Fremdschämen. Außerdem ist das Catering auf der Gegengerade schon lange ein Witz. Trotzdem bin ich noch dabei, weil ich einfach hoffe, dass es irgendwann besser wird.
von Critter
17.11.2019 18:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Antworten: 762
Zugriffe: 131419

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Ich hab mal ne allgemeine Frage: wie sind eigentlich die aktuellen Mitgliederzahlen? Im Vergleich zu den Vorjahren? Ich kann da irgendwie nix finden. Interessiert mich gerade.
von Critter
02.11.2019 22:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sa 02.11.19 - 14:00 Heider SV - VfB Oldenburg
Antworten: 67
Zugriffe: 5295

Re: Sa 02.11.19 - 14:00 Heider SV - VfB Oldenburg

Ich kann mich Böller nur anschließen. So macht Fußball Spaß. Das fand ich früher auch immer nett. Meistens war es sehr entspannt und man würde wirklich als Gast empfangen und nicht als Eindringling. Warum kriegen es solche Vereine eigentlich hin, so eine familiäre Atmosphäre hin zu bekommen? Das ist...
von Critter
20.10.2019 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg
Antworten: 107
Zugriffe: 7778

Re: So 20.10.19 - 14:00 Altonaer FC von 1893 - VfB Oldenburg

So muss Fußball sein. Ein nettes Umfeld, tolle Gastgeber. Rund um gelungener Tag. Danke Altona 93. Das Ergebnis tat mir ein wenig leid.
von Critter
18.10.2019 22:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 665
Zugriffe: 144610

Re: Geschichte

An das eine Spiel gegen Bayern kann ich mich noch dran erinnern. Ich hatte schon Karten. Dann ist mir was dazwischen gekommen. Das war am 21.07.1999.
von Critter
15.10.2019 11:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 14521

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Jayjay. Den Menschen kann man nicht Ernst nehmen.
von Critter
15.10.2019 01:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 14521

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Ich fand das peinlich und überflüssig. Auch für die Außenwirkung war das nicht förderlich. Aber fällt halt auf die Tribünenleute zurück. Eigentlich fand ich das gut, dass es bis dahin nur positiven Support für den VfB gab und wir uns nicht durch Diskreditierung des Gegners mit dem Jeddeloher Pöbelop...
von Critter
24.09.2019 00:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg
Antworten: 144
Zugriffe: 11009

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Wie es dem 2. Busfahrer wohl geht?
von Critter
12.05.2019 16:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr. 10.05.19 - 19:30 h, SV D/A - VfB
Antworten: 53
Zugriffe: 4974

Re: Fr. 10.05.19 - 19:30 h, SV D/A - VfB

Es hat vieles weh getan diese Saison. Trotzdem sind auch Viele, denen vor den Kopf gestoßen wurde, trotzdem weiterhin dabei. Bei einigen saß der Stachel zu tief. Diese haben sich eine Auszeit genommen, nach sehr vielen aktiven Jahren. Das ist absolut verständlich und ich finde es trotzdem sehr Schad...
von Critter
11.05.2019 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fr. 10.05.19 - 19:30 h, SV D/A - VfB
Antworten: 53
Zugriffe: 4974

Re: Fr. 10.05.19 - 19:30 h, SV D/A - VfB

Wenn man sich keine Dauerkarte kauft, sondern jeden Spieltag bezahlt, gibt man sogar mehr... Da hat man ja kein Spiel frei. Also hinkt der Vergleich.
von Critter
13.03.2019 21:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1461
Zugriffe: 224144

Re: Stadiongastronomie

Hmh. Hinkt etwas. Wie will man das die Leute ins Stadion kommen, wenn der Rahmen nicht stimmt? Wir spielen Regionalliga und nicht Champions League und andere Vereine kriegen das Catering besser hin. Nicht alle, aber einige. Ich muss halt alle Wertschätzen. Nicht nur die mit Kohle. Schließlich bringt...
von Critter
13.03.2019 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1461
Zugriffe: 224144

Re: Stadiongastronomie

Hauptsache der VIP Raum hat super Catering, denn auf die Leute kommt es ja an. Schiet auf den gemeinen Zuschauer.