Die Suche ergab 4935 Treffer

von MarS
13.12.2019 10:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 5620

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Wenn unsere gelöscht worden wären, dann hätte auch der Prozentsatz von Bad Ems steigen müssen. Es ist eindeutig eine massive Zunahme von Drochtersen. Glaube auch nicht, dass das noch einzuholen ist, was gerade bei diesem Tor von uns sehr schade ist, denn in einer fairen Abstimmung wäre das eindeutig...
von MarS
12.12.2019 15:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern
Antworten: 74
Zugriffe: 5620

Re: Abstimmung: Tor des Monats, Nico Matern

Da wird gerade absurd manipuliert von Drochtersen...
von MarS
24.11.2019 16:50
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5566
Zugriffe: 845795

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Naja, Riebau und der halbe Kader Ex-VfBer.
von MarS
24.11.2019 16:29
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga
Antworten: 5566
Zugriffe: 845795

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Ich war gerade bei Celle gegen Delmenhorst. Extrem glücklicher Sieg für Atlas, zweifelhafter Elfmeter gleich zu Beginn und das 0:2 direkt nach der Pause nach einem absurden Abwehrfehler, ansonsten war das nicht viel, und Celle hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt, sehr hohes Chancenplus. - K...
von MarS
24.11.2019 12:46
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10551
Zugriffe: 1281701

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Die ganz aktuelle Aussage von Interimskapitän Davy Klaassen, Werder sei "zu stark für Abstiegskampf", weckt zwangsläufig Skepsis. Auch Ludwig Augustinsson meint: "Wir haben ein starkes Team, die Punkte werden sicher kommen." Solange sowas in den Köpfen der Spieler ist, läuft in ...
von MarS
20.11.2019 16:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 8005

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Ja, aber dann kannst Du auch andersrum sagen, dass 5000 der Meppener, die jetzt regelmäßig ins Stadion gehen, keine große Identifikation mit dem Verein haben und in schwereren Zeiten wieder fernbleiben würden. Aber genau in diesen guten Zeiten wachsen ja die wahren Fans von morgen heran. Wer weiß, o...
von MarS
20.11.2019 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente
Antworten: 118
Zugriffe: 8005

Re: Diskussionsthread über die "Marke" VfB und dazugehörige Identifikationsmomente

Es ist aber auch sehr einfach, in Zeiten des größten Erfolgs der letzten Jahrzehnte alles in Meppen in rosarot zu sehen. 1-2 Jahre vor deren Aufstiegssaison hatten auch die einen schwachen Zuschauerschnitt im knapp vierstelligen Bereich und da wurde von vielen auch so ziemlich alles in Frage gestell...
von MarS
20.11.2019 12:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 560
Zugriffe: 68491

Re: Kader Saison 2019/2020

Von 1000 Euro wusste ich nichts. Dann natürlich Gas geben. :mrgreen:
von MarS
20.11.2019 11:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 560
Zugriffe: 68491

Re: Kader Saison 2019/2020

Bei Weiche geht das Abstimmen (wie bei uns) ganz offenbar auch nicht ganz mit rechten Dingen zu. :wink: Außerdem muss man auch sagen, dass das ein sehr schönes Tor (gegen Jeddeloh) ist. Solche VPN-Schlachten finde ich eher ungut.
von MarS
16.11.2019 15:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 19. Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 732

Re: 19. Spieltag

Wie schade. Und das gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Das muss extra bitter sein.
von MarS
09.11.2019 18:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 18. Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 712

Re: 18. Spieltag

Soll mir recht sein, wenn das bedeutet, dass die an ihrem komischen Trainer festhalten (außerdem soll Wolfsburg endlich aus der Liga raus).
von MarS
09.11.2019 15:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 18. Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 712

Re: 18. Spieltag

Heider SV ist an Jeddeloh vorbei. Fehlt morgen noch Altona.
von MarS
04.11.2019 19:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 270
Zugriffe: 118020

Re: SV Atlas Delmenhorst

Ich bin noch immer so old school, dass ich mich freue, wenn Meppen im Pokal rausfliegt und die Grünen knapp den Aufstieg verpassen...
von MarS
28.10.2019 11:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 27. Okt. 14:00 VfB Oldenburg vs. Lüneburger SK Hansa
Antworten: 85
Zugriffe: 6873

Re: So 27. Okt. 14:00 VfB Oldenburg vs. Lüneburger SK Hansa

Trainerfuchs Zobel verblüfft VfB Oldenburg mit toller Geste https://www.nwzonline.de/fussball/oldenburg-fussball-regionalliga-trainerfuchs-zobel-verbluefft-vfb-oldenburg-mit-toller-geste_a_50,6,858921483.html Heute morgen hatte der Artikel noch die oben genannte Überschrift und deutete auch im Anre...
von MarS
19.10.2019 20:23
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: on Tour
Antworten: 2359
Zugriffe: 411217

Re: on Tour

Ich war heute mal bei TuS Celle im sympathischen, vor sich hin verfallenden Günther-Volker-Stadion. Schon traurig, wo TuS inzwischen gelandet ist, das war Kreisliga wie man sie sich vorstellt, inklusive übergewichtigem Stürmer. Trotzdem noch dreistellige Zuschauerzahl, vor allem ältere Semester, die...
von MarS
18.10.2019 11:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 665
Zugriffe: 144438

Re: Geschichte

Bayern war dann nochmal Mitte der 90er mit Trainer Rehhagel am Marschweg. An ein Spiel in der Insolvenzzeit gegen die kann ich mich nicht erinnern. Und ich glaube, bei dem Kleinturnier war die dritte Mannschaft eine Nationalmannschaft aus dem arabischen Raum. Vielleicht Bahrain mit Trainer Sidka? Wo...
von MarS
16.10.2019 09:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 14458

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Ich schaue ja ganz gerne mal Jeddeloh bei Sporttotal (vor allem, wenn ich sehe, dass sie hintenliegen :mrgreen: ), und dass der Trainer (und andere von der Bank) bei jedem Foul und jedem Pfiff wild aufspringt und beim Schiedsrichter reklamiert und lamentiert, ist da absolut normal. Bin ich froh, das...
von MarS
13.10.2019 22:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II
Antworten: 203
Zugriffe: 14458

Re: So 13. Okt. 13:00 VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II

Tönnies ist dort sicher auch wegen des kleinen Etats hingewechselt. Und die ganzen Holländer, teilweise ohne Nebenberuf.
von MarS
06.10.2019 14:33
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10551
Zugriffe: 1281701

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ja sicher, irgendein Strohmann wird das bestimmt gesagt haben.
von MarS
27.09.2019 16:58
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga
Antworten: 255
Zugriffe: 61899

Re: Strukturen der 3., 4. Liga, Regionalligareform, Aufstieg 3. Liga

Hätte lieber gesehen, dass die drei Meister zwei Aufsteiger ausspielen, da sich dann eher Qualität durchsetzt. Aber was besseres war wohl nicht zu erwarten, also OK... (Ich bin noch immer für eine zweigeteilte dritte Liga, da der Flaschenhals dort das eigentliche Problem ist, aber die wird es wohl n...