Die Suche ergab 5669 Treffer

von say
24.06.2018 14:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7435
Zugriffe: 1171056

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Hulle hat geschrieben::D
Blaue Elise hat geschrieben:Leon Neldner wechselt zum BVC
http://www.bvcloppenburg.de/leon-neldner-wechselt-vom-vfb-oldenburg-zum-bvc

Oh, völlig übersehen. Na dann
von say
24.06.2018 11:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7435
Zugriffe: 1171056

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Leon Neldner zum BV Cloppenburg.
von say
18.06.2018 21:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 547
Zugriffe: 49757

Re: Kader Saison 2018/2019

Der Ausgleich nach einem Kopfball aus kurzer Distanz, das 2:1 nach einem Konter wo er quasi alleine in der eigenen Hälfte steht und sich entscheiden musste, ob er auf der Linie kleben bleibt und seinen Gegenspieler sich die Ecke nur noch aussuchen muss oder er kommt raus und erwischt den Ball. Hat h...
von say
18.06.2018 08:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 547
Zugriffe: 49757

Re: Kader Saison 2018/2019

...Ich freue mich riesig, wieder hier zu sein... sorry, mir kam das in diversen spielen zum schluss so vor als ob er eher froh war möglichst schnell hier wegzukommen. da bin ich ja mal gespannt. freuen kann ich mich im moment über die rückkehr noch nicht. also wenn ich an das spiel in clp denke... ...
von say
14.06.2018 20:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 176
Zugriffe: 8344

Re: Fußball WM 2018

Ich finde es gut, wenn auch Nationen dabei sind, die man sonst eher weniger sieht. Aber sportlich sinnvoll sollte es ja sein. Die WMs der Zukunft werden ja noch größer. Nachher wird die Vorrunde der Qualiersatz :roll: :wink:
von say
14.06.2018 18:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 176
Zugriffe: 8344

Re: Fußball WM 2018

Die Saudis haben bei der WM so eigentlich nichts zu suchen. Aufgegeben haben sie sich nicht, aber sportlich reicht es echt nicht. 5:0 im ersten Spiel und die Kracher in der Gruppe kommen erst noch.
von say
11.06.2018 18:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7435
Zugriffe: 1171056

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

quattrojunky hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:An den konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. :o
Elf Einsätze und ein Tor in der Hinrunde 2016.

war der nicht ewig verletzt?

Der war überhaupt nicht verletzt. Wurde irgendwann fallen gelassen und ist dann gewechselt.
von say
11.06.2018 18:10
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 176
Zugriffe: 8344

Re: Fußball WM 2018

Warum sollte man Löw entlassen, wenn man in der Vorrunde ausscheidet?
von say
08.06.2018 17:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5378

Re: Testspiele Sommer 2018

Wenn die Renter vom Kanal dir deine Kamera abziehen, bin ich bei dir! :mrgreen: Ob ich bei dem Spiel überhaupt anwesend bin und wenn ja, auch Fotos mache, weiß ich noch nicht. Aber das ist auch ein ganz anderes Thema. Spiele wie Eversten braucht man auch, ohne Frage. Aber Gegner die einen fordern a...
von say
08.06.2018 16:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5378

Re: Testspiele Sommer 2018

Wenn die Renter vom Kanal dir deine Kamera abziehen, bin ich bei dir! Sonst hinkt der Vergleich aber schon. Spiele wie Eversten braucht man auch, ohne Frage. Aber Gegner die einen fordern auch. Und welchen Gegner hier in der Gegend tut das auf dem Niveau?
von say
08.06.2018 16:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5378

Re: Testspiele Sommer 2018

Südschwede hat geschrieben:Was will man an solch einem Termin feststellen? Wer schon weg oder noch nicht da ist?

Was ist Sinn und Zweck von Testspielen? Ich müsste hier im Forum mal suchen und würde garantiert viele Beiträge finden, in denen sich über die Testspielgegner auf niedrigem Niveau beschwert wird. Dann lieber so!
von say
08.06.2018 14:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 64
Zugriffe: 5378

Re: Testspiele Sommer 2018

Geringe Reisekosten bzw. Kosten allgemein. Test gegen einen guten Gegner....da fallen mir schon ein paar Dinge ein :wink:
von say
07.06.2018 10:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353470

Re: Kader Saison 2018/2019

James hat geschrieben:
say hat geschrieben:Verschwörungstheorien sind gerade echt nicht hilfreich.

Eben. Auf den Punkt. :mrgreen: Wäre schon schön, wenn sich alle daran halten würden. :wink:

Deiner Aussage folgend geht es dem Verein gut! :roll:
von say
07.06.2018 08:46
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353470

Re: Kader Saison 2018/2019

Ich gehe davon aus, dass am Ende alles seinen Weg gehen und der Großteil hinter so einem Vorhaben stehen wird. Wenn es etwas zu berichten gibt, werden die Verantwortlichen darüber bestimmt informieren. Dann gibt es bestimmt auch genug Zeit für Fragen etc. Hannover ist meiner Meinung nach etwas völli...
von say
07.06.2018 08:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353470

Re: Kader Saison 2018/2019

Zonny hat geschrieben:Dann erkläre es mal Say, anstatt Schlaumeierein hier rauszuhauen.

Die Rede von Klaus Berster auf der PK sollte noch gut in Erinnerung sein. So lange ist das noch nicht her.
von say
06.06.2018 20:50
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3229
Zugriffe: 353470

Re: Kader Saison 2018/2019

Einerseits schade, dass es wieder einen kompletten Umbruch gibt. [...] So wie gefühlt jedes Jahr. Aber auch eben nur gefühlt. Offtopic: Und wenn der Vorstand ohne Mitsprache der Fans die Ausgliederung im kleinen Hinterzimmer entscheidet (dazu gehört für mich auch schon vor einer möglichen Delegiert...
von say
06.06.2018 16:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 547
Zugriffe: 49757

Re: Kader Saison 2018/2019

Celikyurt wird bei der erst besten Möglichkeit abspringen. Der war ja auch schon bei uns (SVW). Kein guter Charakter. Irgendwo 200 Euronen mehr und er ist weg. So jemanden braucht man nicht. Hat Neidhardt damals schon erkannt. Wird eine schwierige Transferphase für den VfB. Wir haben heute ein Scha...
von say
04.06.2018 11:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 176
Zugriffe: 8344

Re: Fußball WM 2018

Wenn man nur die Leistungen in der NM nimmt, muss er Sané zu Hause lassen. Er hat dort absolut nichts gerissen und auch eher eine Egonummer abgezogen. Das war ein komplett anderer Spieler als im Verein, wo er ja wirklich top Leistung geliefert hat. Tah und Petersen kann ich verstehen, Leno nur bedin...
von say
28.05.2018 20:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Reform des NFV-Pokals beschlossen
Antworten: 53
Zugriffe: 3379

Re: Reform des NFV-Pokals beschlossen

Es geht ja auch darum, wieder Endspiele mit Wert zu haben und nicht nur um die goldene Ananas zu spielen. Es kommen die Gewinner beider „Durchgänge“ in den Pokal. Diese Spiele beim Finaltag der Amateure und zack.. wieder was vermarktet. Toll für die Clubs Liga 5 abwärts. Großer Mist für Regionalliga...
von say
25.05.2018 11:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 718
Zugriffe: 86792

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Schaut man sich die bisherigen Kaderplanungen der Vereine an, geht Lübeck nächstes Jahr als Meister aus der Runde. Stand heute. Die haben mit Grupe einen Spieler geholt, der sicher erfahren ist, aber letzte Saison kaum zum Zug gekommen ist. Franziskus war diese Saison auch nicht so stark wie zuvor....