Die Suche ergab 5732 Treffer

von say
14.03.2019 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2495
Zugriffe: 292991

Re: Sanierung des Marschwegstadions

vfb-socke hat geschrieben:Hochsicherheitsspiele sind doch an der Alexanderstraße auch möglich, sonst hätte der VfL doch nie die Lizenz für die Regionalliga bekommen. ...


Sicherheitsspiele sind dort möglich. Hochsicherheitsspiele nicht. Ein Spiel OS/BS/Meppen/Lübeck - VfB wird es dort nicht geben.
von say
14.03.2019 09:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 58
Zugriffe: 5994

Re: Champions League 2018/2019

Zeigt aber auch, wie stark selbst die gut gealterte Mannschaft immer noch ist. Dortmund hat halt davon profitiert, dass der FCB am Anfang der Saison sehr geschwächelt hat. International sollte die Spielzeit 18/19 inkl. WM einfach nicht unser sein. Kann vorkommen. Jetzt der Eintracht aus Frankfurt me...
von say
14.03.2019 09:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 58
Zugriffe: 5994

Re: Champions League 2018/2019

Und zeigt wieder wie schwach die Bundesliga ist. Schalke voll in der Krise, ManCity in Gala-Form BVB auf den Boden der Tatsachen zurück (reales Leistungsvermögen) - Tottenham in Normalform FCB im Umbruch und mit durchgewachsenem Jahr- Liverpool in Topform Würde ich dieses Jahr nicht überbewerten. S...
von say
02.02.2019 16:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 3.Liga
Antworten: 2590
Zugriffe: 342992

Re: 3.Liga

Feuerlein hat geschrieben:Blöde meppener

Starkes Finish! Muss man auch mal anerkennen. :wink:
von say
04.01.2019 12:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2644
Zugriffe: 419980

Re: SV Meppen ...

(...) Interessant wird die nächste Saison. Da ich nicht davon ausgehe, dass du dem bullshit "Die zweite Saison ist immer die schwierigste" auf den Leim gegangen bist, würde mich brennend interessieren: Warum meinst du das? Die schwierigste Saison wird das auf keinen Fall. Sie wird aber um...
von say
29.10.2018 14:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball Krawalle
Antworten: 2439
Zugriffe: 368467

Re: Fußball Krawalle

Ich heiße das absolut nicht gut, aber wer wegen ein bisschen Pyro einen vollbesetzten Block mit Reizgas stürmt, darf sich zumindest nicht wundern, wenn das nicht auf Gegenliebe stößt.

Diese Maßnahme war nicht nötig, bei all der Überwachungstechnik.
von say
22.10.2018 19:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg, So. 21.10.18 15:00 Uhr
Antworten: 101
Zugriffe: 12763

Re: Lüneburger SK Hansa - VfB Oldenburg, So. 21.10.18 15:00 Uhr

Entscheidend ist, was Marco auf Strecke an Punkten bringt. Meiner Meinung nach hatte Ehlers die deutliche schwerere(n) Situation/Gegner. Es war Saisonstart, die Mannschaft war neu und mit Meppen, Lübeck und Jeddeloh waren natürlich ordentliche Kracher zum Start dabei. An Einspielen war in den Spiele...
von say
14.09.2018 09:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 19474

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Was ist mit Sidka? Der wurde gegen Bremen ja ganz Freundlich im Stadion begrüßt. :roll: Thomas Schaaf war auch im Stadion und wurde freundlich begrüßt. Ist er jetzt auch gleich Kandidat? Es werden jedes Mal die gleichen Namen gehandelt. Fehlen nur noch Claaßen usw. Die Aussagen von Boll sollten auc...
von say
11.09.2018 20:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-
Antworten: 83
Zugriffe: 10078

Re: 16.09.18 15:00 h VfB Oldenburg-Holstein Kiel II -:-

Ohne Trainerwechsel hätte ich 1058 Zuschauer gesagt. Jetzt mit Trainerwechsel 1350! Eigentlich ein Gegner, gegen den zu Hause gepunktet werden muss!! Ich sage 3:1 für uns. Zweitbeste Offensive gegen zweitschlechteste Offensive. Bockstarker Aufsteiger. Ein Muss-Sieg ist das definitiv nicht. Wäre sup...
von say
10.09.2018 18:31
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1877
Zugriffe: 282680

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Kross als Auslaufmodell zu bezeichnen ist schon echt witzig. Genau so witzig wie Süle die Klasse abzusprechen. Das sind zwei der Spieler für die Zukunft der NM.
von say
03.09.2018 08:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 10096

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr

Die Luft wird langsam dünner für die sportliche Leitung. :| Nach vorne geht wie immer nichts. An der Qualität der Spieler liegt es meiner Meinung nach nicht. Junge was stimmt mit dir nicht? Laberst seit dieser Saison auch nur Müll. Sonst kriegste die blaue Brille nicht runter und diese Saison? Dein...
von say
30.08.2018 19:34
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 58
Zugriffe: 5994

Re: Champions League 2018/2019

Gute Auslosung für die deutschen Mannschaften. Sollte alles machbar sein. Selbst Hoffenheim dürfte Chancen haben weiterzukommen. Könnte mal wieder Punkte geben.
von say
29.08.2018 20:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 38621

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Die Überschüsse der GmbH gehören zu 51% dem e.V.

Ob die 2. Herren und die Frauen Mannschaft die Beiträge von 800 Mitgliedern+- verbrauchen muss man auch erstmal sehen. Dafür werden ja Budgets aufgestellt. Erstmal anlaufen lassen.
von say
29.08.2018 20:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 99
Zugriffe: 9765

Re: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg

Das Thema mit der Offensive haben wir bereits seit letzter Saison. Wenn du mit sachlicher Kritik nicht umgehen kannst, bitte. Meine Meinung muss dir ja nicht gefallen. Ich war und bin nach wie vor ein Fürsprecher von Ehlers. Was dieser Blödsinn mit Hirsch und Voigt soll, erschließt sich mir nicht. P...
von say
29.08.2018 20:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 99
Zugriffe: 9765

Re: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg

Wir sprechen uns demnächst wieder. Wenn sich im Spiel nach vorne nicht gravierend etwas ändert und hinten mal einer durchrutscht bzw. wir nicht so Glück haben wie in Hannover, dann wird es eng. Denn wenn vorne nichts geht, bleiben auch die Ergebnisse aus. Da bringt auch das stellenweise ordentliche ...
von say
29.08.2018 19:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg
Antworten: 99
Zugriffe: 9765

Re: [Mi, 29.08.2018, 19.00 Uhr] BSV Rehden - VfB Oldenburg

Die Luft wird langsam dünner für die sportliche Leitung. :|

Nach vorne geht wie immer nichts. An der Qualität der Spieler liegt es meiner Meinung nach nicht.
von say
29.08.2018 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 38621

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Was passiert nun eigentlich, wenn die gmbh insolvenz anmeldet? Dann geht sie in die Insolvenz. Hauptsache der Verein bleibt bestehen. Was geschieht dann mit dem startplatz der gmbh in der regionalliga? Übernimmt dann eine mannschaft aus dem stammverein automatisch diesen startplatz? Nochmal.... geh...
von say
21.08.2018 19:09
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SV Meppen ...
Antworten: 2644
Zugriffe: 419980

Re: SV Meppen ...

Soccer_Scientist hat geschrieben:https://youtu.be/EiTso7ofSEc

:lol: Das ist echt witzig
von say
21.08.2018 14:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 38621

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Natürlich gibt es eigentlich nur diese eine Lösung. Nur schade dass der VfB somit nach dem Verlust des Staions in Donnerschwee womit nur Schzulden getilgt wurden jetzt auch noch die eine Kapitalgesellschaft gründet und durch die Einnahmen wieder nur Schulden tilgen kann. Aber so ist das nunmal. Wir...
von say
21.08.2018 13:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 38621

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Na da bin ich ja Mal gespannt, wie man sich nächste Woche entscheidet. So mit der Pistole auf der Brust, nachdem Anteile schon verkauft wurden ohne Legitimation, der Verein eig eh schon pleite ist und wenn man dagegen ist, der Verein so oder so weg ist. Das ist so nicht richtig. Es ist in der Satzu...