Die Suche ergab 5749 Treffer

von say
24.05.2019 16:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 208
Zugriffe: 18397

Re: Kader Saison 2019/2020

Ich finde da nun echt nicht schlimmes an meinem Beitrag. Ja, ich bin auch älter geworden. Ich betreibe aber auch keinen Leistungssport auf Fastprofi-Niveau. Der Bursche war fast die komplette letzte Saison verletzt und das wird im Alter nun mal nicht unbedingt besser. Das ist nun mal eine Tatsache. ...
von say
24.05.2019 15:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 208
Zugriffe: 18397

Re: Kader Saison 2019/2020

Bleibt abzuwarten, ob er zu älter Stärke zurückfindet. Er ist nicht jünger geworden und hat in der letzten Saison quasi nicht gespielt. Wenn er fit bleibt, auf jeden Fall eine Verstärkung. Meiner Meinung nach macht das aber einen Abgang von Evers wahrscheinlicher, sofern Posipal nicht in der IV eing...
von say
22.05.2019 09:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 81
Zugriffe: 1260

Re: Kader Saison 2019/2020

Da täuscht du dich gewaltig :wink:
von say
22.05.2019 09:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 81
Zugriffe: 1260

Re: Kader Saison 2019/2020

Zunächst müssen die Verträge von Ehlers und Elia aufgelöst werden. Beide besitzen einen bis 30.06.2020 gültigen Vertrag. Dürfte auch nicht billig werden.

Interesse ist auch, dass unser Co-Trainer dieses Mal nicht mit entlassen wurde.
von say
22.05.2019 09:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 81
Zugriffe: 1260

Re: Kader Saison 2019/2020

Predrag oder irgendjemand von bestimmt wieder 120 eingehenden Bewerbungen.
von say
22.05.2019 08:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 81
Zugriffe: 1260

Re: Kader Saison 2019/2020

Dieser Artikel ist (mal wieder) ein Musterbeispiel für Dankbarkeit. Die "Analyse" und das Gespräch dürften wohl ähnlich gelaufen sein. Überraschend kommt das absolut nicht. Bin gespannt, was die nun garantiert einberufene "Trainerfindungskommission" aus dem Hut zaubert. Die werd...
von say
22.05.2019 08:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Trennung von Marco Elia und Trainersuche
Antworten: 81
Zugriffe: 1260

Re: Kader Saison 2019/2020

Dieser Artikel ist (mal wieder) ein Musterbeispiel für Dankbarkeit. Die "Analyse" und das Gespräch dürften wohl ähnlich gelaufen sein. Überraschend kommt das absolut nicht. Bin gespannt, was die nun garantiert einberufene "Trainerfindungskommission" aus dem Hut zaubert. Die werde...
von say
21.05.2019 23:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 208
Zugriffe: 18397

Re: Kader Saison 2019/2020

Für mich sind Evers, Steinwender und JP Kadiata noch möglich Abgangskandidaten. Schauen wir mal. Allerdings eher weil sie woanders besser voran kommen könnten. Letzt genannter ja, die anderen beiden halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube der Verbleib der Spieler hängt klar an Marco. Geht er bzw. ...
von say
21.05.2019 18:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 208
Zugriffe: 18397

Re: Kader Saison 2019/2020

Für mich sind Evers, Steinwender und JP Kadiata noch möglich Abgangskandidaten. Schauen wir mal. Allerdings eher weil sie woanders besser voran kommen könnten.

Elia dürfte bei gleichbleibenden Leistungen im Spätherbst ersetzt werden (müssen).
von say
19.05.2019 17:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7821
Zugriffe: 1384308

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Kai Pröger spielt nächste Saison in der ersten Liga :mrgreen:
von say
16.05.2019 15:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 208
Zugriffe: 18397

Re: Kader Saison 2019/2020

Wird nicht der letzte Abgang gewesen sein. Kann es bei meisten zwar nachvollziehen. Helfen tut es aber nicht. Mit einem jährlichen Neuaufbau einer Mannschaft, hat man ja aber reichlich Erfahrung. :?
von say
10.05.2019 13:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2019/2020
Antworten: 208
Zugriffe: 18397

Re: Kader Saison 2019/2020

Ich tippe noch auf die Abgänge von Evers, Kadiata 1 und 2 und Saglam.
von say
28.04.2019 17:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10335
Zugriffe: 1109499

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ein Blick in die USA könnte helfen. In der NFL könne die Trainer einen Spielzug überprüfen lassen. War es eine Fehlentscheidung, wird der Zug korrigiert und alles ist ok. War es keine Fehlentwcheidung verlieren sie ein Timeout. Touchdowns und spielentscheidene Spielzüge werden immer geprüft.
von say
26.04.2019 17:57
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3530
Zugriffe: 420361

Re: DFB Pokal

In der Tat ist das wohl die uninteressanteste aller möglichen Paarungen. Aber wie Dino schon sagte, man kann die Zeit ja sinnvoll nutzen. Woran machst du das denn fest? Bayern hat über die letzten Jahre alles gewonnen und ob sie den Titel, der sie faktisch eh nicht mehr interessiert, da sie schon l...
von say
26.04.2019 14:14
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3530
Zugriffe: 420361

Re: DFB Pokal

Johann Ohneland hat geschrieben:In der Tat ist das wohl die uninteressanteste aller möglichen Paarungen. Aber wie Dino schon sagte, man kann die Zeit ja sinnvoll nutzen.

Woran machst du das denn fest?
von say
26.04.2019 12:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: DFB Pokal
Antworten: 3530
Zugriffe: 420361

Re: DFB Pokal

Ein ganz trauriges Pokalfinale... Wenn man die obligatorische Anti-Haltung gegen den FCB und RBL mal außen vor lässt und ganz nüchtern auf die Partie schaut, dürfte das so mit die sportlich interessanteste Partie sein, die der deutsche Fußball nach FCB-BVB aktuell zu bieten hat. Vielleicht noch ein...
von say
30.03.2019 16:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7821
Zugriffe: 1384308

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Dino hat geschrieben:Tja, gegen einen Höler Ist nichts zu machen. Da sollte man Neuer, Hummels und Boateng das Gegentor nun auch nicht anlasten. :D

Warum sollte man das Neuer auch anlasten. Spielt ja nicht mal. :roll:
von say
14.03.2019 11:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sanierung des Marschwegstadions
Antworten: 2499
Zugriffe: 300595

Re: Sanierung des Marschwegstadions

vfb-socke hat geschrieben:Hochsicherheitsspiele sind doch an der Alexanderstraße auch möglich, sonst hätte der VfL doch nie die Lizenz für die Regionalliga bekommen. ...


Sicherheitsspiele sind dort möglich. Hochsicherheitsspiele nicht. Ein Spiel OS/BS/Meppen/Lübeck - VfB wird es dort nicht geben.
von say
14.03.2019 09:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 75
Zugriffe: 7871

Re: Champions League 2018/2019

Zeigt aber auch, wie stark selbst die gut gealterte Mannschaft immer noch ist. Dortmund hat halt davon profitiert, dass der FCB am Anfang der Saison sehr geschwächelt hat. International sollte die Spielzeit 18/19 inkl. WM einfach nicht unser sein. Kann vorkommen. Jetzt der Eintracht aus Frankfurt me...
von say
14.03.2019 09:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 75
Zugriffe: 7871

Re: Champions League 2018/2019

Und zeigt wieder wie schwach die Bundesliga ist. Schalke voll in der Krise, ManCity in Gala-Form BVB auf den Boden der Tatsachen zurück (reales Leistungsvermögen) - Tottenham in Normalform FCB im Umbruch und mit durchgewachsenem Jahr- Liverpool in Topform Würde ich dieses Jahr nicht überbewerten. S...