Die Suche ergab 5707 Treffer

von say
17.08.2018 20:33
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 185
Zugriffe: 7295

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Feuerlein hat geschrieben:
say hat geschrieben:Die Gesellschaft, in die die 1. Mannschaft ausgegliedert wird.


muss das nicht am 27.8. erst durch die delegierten beschlossen werden?

Jap. Gesellschaften gründen kannst du aber wann du willst.

Anders gesagt: Gibt es die Zustimmung, beschleunigt man das Verfahren danach.
von say
16.08.2018 15:20
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1785
Zugriffe: 246421

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Gefühlt ist das wie bei der 5-Jahreswertung. Bist du gut, kommst du nicht wirklich nach oben. Aber wehe du hast ein schlechtes Jahr, dann fällst du ins Bodenlose. Die Wertung kann doch niemand mehr ernst nehmen.
von say
15.08.2018 11:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 185
Zugriffe: 7295

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Ich habe die Info, dass der VfB ein "Hearing" (Anhörung) am Montag, den 20.08. um 19 Uhr, Sportpark Donnerschwee veranstalten will. "Interessierte sind eingeladen" ah sehr schön. mit etwas glück hat man sich dann ja schon für eine gesellschaftsform entschieden. ist "hearing...
von say
14.08.2018 21:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

die mannschaft hat sehr gut gespielt. das i-tüpfelchen fehlt leider. ich fand es insgesamt gleichwertig. die kulisse fand ich dank der menschen vom SSV Meppen ok, aus oldenburger sicht aber dennoch enttäuschend. egal, ich fand es super. zum elfer... ich fand den nicht gerechtfertigt da meiner meinu...
von say
14.08.2018 19:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Platzverweis korrekt, Elfmeter nicht. Das war klar außerhalb. Bitter.
von say
14.08.2018 19:27
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Sehr positiv überraschen tuen mir heute Erdogan und König. Hoffe die halten das Niveau.
von say
14.08.2018 18:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Unter der Autobahn ist die Hälfte für die Gäste aus dem Emsland reserviert. Die parken aber mehrheitlich vorne. Also kaum Parkplätze für die Oldenburger. So etwas hätten ruhig kommuniziert werden dürfen. Viele Oldenburger sind bereits wütend wieder abgezogen. Schade. http://forum.vfb-oldenburg.de/v...
von say
14.08.2018 18:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

Unter der Autobahn ist die Hälfte für die Gäste aus dem Emsland reserviert. Die parken aber mehrheitlich vorne. Also kaum Parkplätze für die Oldenburger. So etwas hätten ruhig kommuniziert werden dürfen.

Viele Oldenburger sind bereits wütend wieder abgezogen. Schade.
von say
14.08.2018 16:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Di, 14.08.18, 18:30: VfB Oldenburg - SV Meppen

man kann online karten für den block a reihe 1 - meine 9 kaufen. die gelten nicht als support block. der supportblock ist darüber, hierfür kann man keine karten online erwerben. ob das so im sinne des erfinders ist, sei dahin gestellt. ich habe es jedenfalls genutzt und mir online so eine karte für...
von say
14.08.2018 12:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2018/2019
Antworten: 76
Zugriffe: 7868

Re: NFV-Pokal 2018/2019

jayjay hat geschrieben:Trotzdem ist der Wettbewerb der selbe. Eine Mannschaft darf einen gesperrten Spieler einsetzen, die andere nicht. Ich verstehe das nicht.

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.
von say
14.08.2018 10:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: NFV-Pokal 2018/2019
Antworten: 76
Zugriffe: 7868

Re: NFV-Pokal 2018/2019

Schon mal überlegt, das es zwischen Osnabrück und Oldenburg gewisse Unterschiede in den Verbandsentscheidungen gibt? Die 3.Liga ist DFB Angelegenheit während die Vereine der Regionalliga Nord dem NFV unterliegen. Daher können unterschiedliche Ligen auch unterschiedliche Strafen nach sich ziehen. En...
von say
13.08.2018 09:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159476

Re: Stadiongastronomie

Aber was will man da tun? Die Frage ist ja, verletzt Janssen die Verträge oder nicht. Wenn nicht, wird es schwierig. Das man was tun muss, ist glaube ich unstrittig.
von say
13.08.2018 09:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 4.Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 1033

Re: 4.Spieltag

Also ich sehe da keine 8 Profis. Jatta und Arp sind unstrittig. David hat 34 und Ambrosius 45 Einsatzminuten bei den Profis gehabt. Alle anderen Spieler des Profikaders sind gerade mal 18 Jahre alt und hatten noch nicht mal ansatzweise Einsatzchancen. Arp ist zur Zeit natürlich im Fokus, aber der Be...
von say
13.08.2018 08:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159476

Re: Stadiongastronomie

Etwas dagegen tun kann man nicht. Drüben an der Tanke kostet eine arschkalte Dose Jever 1,49 € plus Pfand. Zwei Dosen kurz vorm Spiel flott reingekachelt und man ist erstmal für 90 Minuten geheilt. Und das ganze zum Preis eines (!) 0,3l-Becherchens. Die 50 Cent Pfand überlasse ich gerne den Sammler...
von say
12.08.2018 22:38
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Basketball
Antworten: 2939
Zugriffe: 333571

Re: Basketball

Ggaribaldi hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultragruppe-Gli-Indefessi-hat-alle-Aktivitaeten-eingestellt&folder=sites&site=news_detail&news_id=18700

Was für eine Clownstruppe

Als hätte jemand über den VfB geschrieben. Kaum ein Unterschied zu erkennen.
von say
12.08.2018 22:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159476

Re: Stadiongastronomie

Die Fans kann man auch so vergraulen. Kommt man mit Kinder ins Stadion, dann ist man ganz schön viel Geld los. Pommes, Getränke und Eintritt. Immerhin ist man Regionalliga und nicht Bundesliga. Vielleicht sollte man bzw. VfB mehr auf die Fans eingehen und mit guten Preisen glänzen. Immerhin gibt es...
von say
12.08.2018 15:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159476

Re: Stadiongastronomie

Feuerlein hat geschrieben:Jedenfalls können wir uns darauf einigen, dass Wasser viel zu teuer ist. Ich meine bei aller Liebe. 0,2? Das darf allerhöchstens 1 Euro kosten.

Ich bin absolut bei dir.
von say
12.08.2018 13:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 1358
Zugriffe: 159476

Re: Stadiongastronomie

Wenn ich mir zumindest anschaue , wie sie gegen jeddeloh die Getränke Buden gestürmt haben, wird der Verein wenig Interesse haben, an den Preisen was zu ändern. Gut, beim Bier OK. Aber 2 euro für ein 0,2 Wasser? Piepts noch? Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Da sollte man ggf Mal prüfen, ...
von say
02.08.2018 10:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Kader Saison 2018/2019
Antworten: 632
Zugriffe: 65455

Re: Kader Saison 2018/2019

Hoffen wir mal das Evers nicht länger gesperrt wird. Ist ja der Dreh und Angelpunkt unseres Spiels. Ich tippe auf zwei Spiele für Evers, drei für Minns und vier für Stütz. Sollten die Richter milde sein, ggf. alle eins weniger, aber das geben die Regeln eigentlich nicht her. Dafür waren die Aktione...