Die Suche ergab 3474 Treffer

von Hulle
19.05.2018 19:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Frauenfußball allgemein
Antworten: 252
Zugriffe: 86702

Re: Frauenfußball allgemein

Soccer_Scientist hat geschrieben:*klick*

Dem ist nichts hinzuzufügen.
von Hulle
17.05.2018 14:53
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231414

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück Der Frust sitzt offenbar tief: Kurz nach seiner Nichtberücksichtigung für die anstehende WM hat Sandro Wagner seinen Abschied aus dem DFB-Team bekannt gegeben. Eine Spitze gegen Bundestrainer Löw lieferte er direkt mit. http://m.spiegel.de/sport/fussball/f...
von Hulle
16.05.2018 18:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231414

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

@ewig: mir ist das persönlich egal, ob jemand die Hymne mitsingt oder nicht.
Ich wollte nur andeuten, dass diejenigen, die daraus politisch Kapital schlagen wollen, das Nichtmitsingen als nächste Eskalationsstufe nutzen werden.
von Hulle
15.05.2018 23:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144285

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

...mit dem Erreichen des vierten Tabellenplatzes und einer langen "Winterpause" ohne Spiele folgte eine durchwachsene Rückrunde.
Ich hoffe, dass man in der neuen Saison nahtlos die Rückrunde ansetzt. Gern auch schlechter...
von Hulle
15.05.2018 22:56
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1724
Zugriffe: 231414

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Ich glaube, die können sich bei den beiden Vorbereitungsspielen (in Österreich und in Leverkusen gegen Saudi-Arabien) auf etwas Gegenwind einstellen. Wenn dann die Hymne wieder nicht mitgesungen wird, befürchte ich, dass das Thema hochkocht und zu einer Belastungsprobe für den Teamgeist oder zuminde...
von Hulle
14.05.2018 21:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 47
Zugriffe: 4355

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Hat Jeddeloh kein Forum? Ist ja nicht auszuhalten..... :omg:
von Hulle
14.05.2018 17:53
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144285

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Vielleicht hätte man das sogar erst wesentlich später gewusst, von so vielen Faktoren hätte das abhängen können.
Gut, dass es so gekommen ist. Das gibt mehr Zeit für die Planungen.
von Hulle
14.05.2018 17:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144285

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Uwe hat geschrieben:Ok, vielleicht bin ich auch nur noch etwas angefressen aufgrund eures "38 Punkte Geschwafel". :mrgreen:

Erstens kam das von Dino und zweitens hätten die gereicht :mrgreen:
von Hulle
14.05.2018 17:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 7286

Re: TSV Havelse - VfB Oldenburg So. 13.05.2018 14Uhr

ich habe eine erhöhte erwartungshaltung für die nächste saison. das wollte ich schon mal vorab kund tun. Für meine Erwartungshaltung warte ich erst einmal die weitere Kaderplanung ab. Ich bin schon froh, wenn wir von Anfang an nichts mit der Abstiegszone zu tun haben. Was der Verein jetzt braucht, ...
von Hulle
14.05.2018 16:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7359
Zugriffe: 1144285

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Südschwede hat geschrieben:Einmal die Woche oder öfter muss man es nicht unbedingt wiederholen.

Nu habt Euch mal nicht so. Dann braucht man auch nicht mehr jede Woche schreiben, dass Höler jetzt in der 1. BL spielt.
Ich verfolge das interessiert und -mit Blick auf Kramer- auch mit ein bisschen Wehmut.
von Hulle
12.05.2018 20:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball in Oldenburg
Antworten: 575
Zugriffe: 136361

Re: Fußball in Oldenburg

Es ist aber auch offensichtlich, dass niemand Mitleid mit denen hat.
von Hulle
09.05.2018 10:28
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 1998
Zugriffe: 230283

Re: 2.Liga

Gab es dieses Ansinnen nicht in Flensburg schon mal? Wenn auch nur als "Drohkulisse". Das hat der Verband aber gleich abgewürgt.
von Hulle
04.05.2018 21:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,
Antworten: 160
Zugriffe: 9006

Re: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,

Zum Gegner: So unsympathische Mannschaften sieht man zum Glück nicht allzu oft. Eine wirklich miese Tretertruppe. Was ich so richtig geil fand: irgendwann wehrte sich die Mannschaft auch körperlich und in der zweiten Halbzeit gewann man gefühlt jeden Zweikampf. Da lagen dann plötzlich die Spieler v...
von Hulle
03.05.2018 12:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,
Antworten: 160
Zugriffe: 9006

Re: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,

Gibt es das Angebot auch an den Vorverkaufstellen und online? Karten-Aktion Der VfB hofft in den beiden noch ausstehenden Heimspielen dieser Saison auf einen großen Zuschauerzuspruch. Wie der Verein mitteilte, haben die Besucher, die sich an diesem Donnerstag eine Karte für das Spiel gegen Egestorf...
von Hulle
02.05.2018 16:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,
Antworten: 160
Zugriffe: 9006

Re: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,

Gibt es das Angebot auch an den Vorverkaufstellen und online?
von Hulle
02.05.2018 15:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 784
Zugriffe: 83008

Re: VfB Damen

foley_artist hat geschrieben:Bei Facebook steht jetzt Neuenwege, hier Büppel. Wo denn nun?
Die Damen- und Mädchenabteilung des TuS Büppel hat den Platz in Neuenwege als feste Einrichtung für Spiele und Training.
von Hulle
02.05.2018 13:37
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 784
Zugriffe: 83008

Re: VfB Damen

Herzlich willkommen! :wink:
von Hulle
29.04.2018 10:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: FC. St. Pauli II - VfB, Samstag 28.4., 14 Uhr
Antworten: 73
Zugriffe: 4017

Re: FC. St. Pauli II - VfB, Samstag 28.4., 14 Uhr

Von allen Szenarien ist das die für mich am wenigsten realistische.
von Hulle
28.04.2018 13:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Reform des NFV-Pokals beschlossen
Antworten: 29
Zugriffe: 1263

Re: Reform des NFV-Pokals beschlossen

Nach 25 Jahren ehrenamtlicher Vereinsarbeit könnte man durchaus in der NFV-Spitze ankommen :wink:
von Hulle
27.04.2018 19:16
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 19
Zugriffe: 1390

Re: 1. FC Kaiserslautern

InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Der Betzte brennt wohl nicht mehr... Nicht schade drum, ich mochte sie nie.
Ich mochte die auch nie, aber es ist schon ein herber Verlust für den Fussball. Da geht viel den Bach runter. Die Region wird noch ärmer.