Die Suche ergab 2044 Treffer

von BöllerB
18.12.2018 20:56
Forum: Aktionen
Thema: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Die Damen Silvestertraining EINLADUNG

Coole Sache!
von BöllerB
12.12.2018 14:55
Forum: Aktionen
Thema: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt

Es war eine unfassbar interessante und gute Veranstaltung und hat noch mal deutlich gemacht, mit welchen Entwicklungen wir Fans auch in der Regionalliga zu kämpfen haben. Klein Hannover lässt grüßen.
von BöllerB
12.12.2018 14:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 310
Zugriffe: 38690

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

nein Böller, das Thema der Veröffentlichung ist nicht neu im Forum auch bzgl. der Artikel in der NWZ kommt immer wieder die Aufforderung, man möge doch mal den gesamten Artikel einstellen, was auch nicht erfolgt Letzteres mag sein. In der Vergangenheit wurden hier aber immer wieder mal Artikel aus ...
von BöllerB
12.12.2018 14:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 310
Zugriffe: 38690

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

ja ist doch kein problem, man kann das ja hier problemlos hochladen (also den artikel) kalimera: ich habe den hochgeladenen Artikel ersetzt: Veröffentlichung von Presseartikeln im Internet ohne Genehmigung Urheberrechtliche Implikationen https://www.bundestag.de/blob/496962/7abe53c7aed895a9c7d8b0c4...
von BöllerB
12.12.2018 14:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2018/2019
Antworten: 310
Zugriffe: 38690

Re: Regionalliga Nord 2018/2019

Mir fehlen gerade echt die Worte, wenn ich sehe wie sehr hier die öffentliche Meinung vom Moderationsteam eingeschränkt wird. Zunächst durch die Schließung des Threads zur Stellungnahme (in dem mit Ausnahme einiger Ausnahmen sachlich diskutiert wurde) und nun durch die Entfernung eines unliebsamen K...
von BöllerB
10.12.2018 00:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11989

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde hier noch gar nicht die Position des Fanbeauftragten veröffentlicht: STREIT ZWISCHEN ANHÄNGERN UND VEREINSFÜHRUNG Fanbeauftragter des VfB Oldenburg für Dialog Die Anti-AfD-Plakate und die Folgen: Übereinander geschrieben wird beim VfB Oldenburg viel – miteina...
von BöllerB
08.12.2018 15:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11989

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Sowohl bei der Stellungnahme des Vereins als auch bei so manchen Beiträgen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass viele gar nicht wissen, wer alles hinter dem Verein VfB für Alle e.V. steht. Es handelt sich mitnichten um eine kleine Gruppe, sondern um einen Fanverein, dem generationsübergreifend ...
von BöllerB
03.12.2018 23:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fan- und Förderabteilung: VfB Oldenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 3396

Re: Fan- und Förderabteilung: VfB Oldenburg

Roberto hat geschrieben:
Critter hat geschrieben:Danke Jayjay. Du sprichst mir aus der Seele.


Same here


Aber sowas von!

Danke an Stefan, Frauke und alle, die in den vergangenen Jahren Maßstäbe mit ihrer Arbeit für diesen Verein gesetzt haben.
von BöllerB
29.11.2018 23:15
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 52
Zugriffe: 2680

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Vorher gründet sich aber noch der Blaue Stern Oldenburg. ;-)
von BöllerB
29.11.2018 23:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Nikolaus 2018, 18.00 Uhr] 3. Niedersächsischer Fandialog
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Re: [Nikolaus 2018, 18.00 Uhr] 3. Niedersächsischer Fandialog

Selbige Thematik wird eine Woche später auch um 20:00 Uhr von Christoph Ruf bei einer Veranstaltung der Oldenburger Fan Inittiative im Fanprojekt aufgegriffen: Helene Fischer in der Halbzeitpause des DFB-Pokalfinals, elf verschiedene Anstoßzeiten in den Ligen eins bis drei und ein völlig überhitzter...
von BöllerB
21.11.2018 10:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7674
Zugriffe: 1292354

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Kaum erkundigt sich Herr B. über das Verbleiben von Thöle wird verkündigt, dass dieser nun für den VfL auflaufen wird. Finde ich persönlich schade, kann ich aber nachvollziehen, wenn ihm von seinem Herzblutverein keine vernünftige Perspektive gegeben wird. Hoffentlich bekommt er noch ein Abschiedssp...
von BöllerB
21.11.2018 10:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Torhymne
Antworten: 32
Zugriffe: 1640

Re: Torhymne

Unsere Torhymne ist doch die Abwandlung von diesem Klassiker! https://www.youtube.com/watch?v=9m7tPikH0UA Stimmt „Weltbester Fußballverein von 1897“ komponiert von Jens F1. Bei Interesse an dem Song ihm einfach über dieses Forum mal ne PN schicken und anfragen. Wenn es noch dass lied mit dem "...
von BöllerB
16.11.2018 14:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 2016
Zugriffe: 256501

Re: Initiative NordWestStadion

Es sollte dann auf jeden Fall sichergestellt werden, dass die Akustik nicht zu sehr nach außen dringt.
von BöllerB
16.11.2018 14:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7674
Zugriffe: 1292354

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Was macht eigentlich Christian Thölking gerade? Hat er noch irgendeine Funktion im Verein? Wenn nicht, sollte noch mal über ein gebührendes Abschiedsspiel nachgedacht werden.
von BöllerB
31.10.2018 18:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 7830

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen? Jo. Block A ist Geschichte. Mmh erst 12 Euro zahlen gehen D/A, was wohl ohne Absprache statt fand. Hat man wenigstens jetzt vorher gesprochen miteinander? Nein. Seitens des Vereins wurde in einem internen Schreiben, welches vom Fanbeauf...
von BöllerB
28.10.2018 21:31
Forum: Aktionen
Thema: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: "Fieberwahn" Lesung am 24. September im Fanprojekt

Die Veranstaltung wird am Montag, den 10.12. im Fanprojekt nachgeholt.
von BöllerB
16.10.2018 07:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ruhe in Frieden
Antworten: 73
Zugriffe: 28558

Re: Ruhe in Frieden

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Für immer Mathis!
von BöllerB
09.10.2018 20:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Antworten: 117
Zugriffe: 9884

Re: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg

Die NWZ hat über die Gründe der Abwesenheit von Steinwender und Evers berichtet. Leider kostenpflichtig. Wäre schön, wenn jemand mit Account entsprechend daraus zitieren könnte. https://mobil.nwzonline.de/plus/oldenburg-vfb-oldenburg-duo-gesperrt-darum-fehlten-steinwender-und-evers-gegen-den-hsv-ii_...
von BöllerB
20.09.2018 18:09
Forum: Aktionen
Thema: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1694

Re: "Fieberwahn" Lesung am 24. September im Fanprojekt

Die Lesung muss leider ausfallen, wird aber ggf.zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.