Die Suche ergab 2029 Treffer

von BöllerB
31.10.2018 18:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 6695

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Warum standen die Menschen denn woanders? Block A geschlossen? Jo. Block A ist Geschichte. Mmh erst 12 Euro zahlen gehen D/A, was wohl ohne Absprache statt fand. Hat man wenigstens jetzt vorher gesprochen miteinander? Nein. Seitens des Vereins wurde in einem internen Schreiben, welches vom Fanbeauf...
von BöllerB
28.10.2018 21:31
Forum: Aktionen
Thema: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: "Fieberwahn" Lesung am 24. September im Fanprojekt

Die Veranstaltung wird am Montag, den 10.12. im Fanprojekt nachgeholt.
von BöllerB
16.10.2018 07:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Ruhe in Frieden
Antworten: 73
Zugriffe: 27772

Re: Ruhe in Frieden

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Für immer Mathis!
von BöllerB
09.10.2018 20:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg
Antworten: 117
Zugriffe: 8916

Re: [Sonntag, 7.10.18, 13.00 Uhr] Hamburger SV II - VfB Oldenburg

Die NWZ hat über die Gründe der Abwesenheit von Steinwender und Evers berichtet. Leider kostenpflichtig. Wäre schön, wenn jemand mit Account entsprechend daraus zitieren könnte. https://mobil.nwzonline.de/plus/oldenburg-vfb-oldenburg-duo-gesperrt-darum-fehlten-steinwender-und-evers-gegen-den-hsv-ii_...
von BöllerB
20.09.2018 18:09
Forum: Aktionen
Thema: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Re: "Fieberwahn" Lesung am 24. September im Fanprojekt

Die Lesung muss leider ausfallen, wird aber ggf.zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
von BöllerB
10.09.2018 20:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei, Marco Elia und Cumhur Demir übernehmen vorerst
Antworten: 150
Zugriffe: 13911

Re: VfB Oldenburg stellt Trainer-Duo frei

Die Entlassung von Ehlers war ja irgendwie absehbar. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute. Was mich wirklich sehr, sehr traurig stimmt ist die Entlassung von Christian Thölking. Mit ihm geht eine der letzten Identifikationsfiguren beim VfB. 16 Jahre blau weiße Leidenschaft, jemand der sich 24/...
von BöllerB
06.09.2018 21:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 32418

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Und noch einmal: Wenn jemand Besuch von Nazis bekommt sollte die Polizei gerufen werden, da hat der Verein nichts mit zu tun.Und auch das gehört sicher nicht an die Öffentlichkeit und hat auch nichts mit der politischen Einstellung des Vereins zu tun. Das sehe ich vollkommen anders und ich frage mi...
von BöllerB
04.09.2018 20:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 8495

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr

Im Gegensatz zu Vorstand und Aufsichtsrat haben Trainer und Mannschaft diese Saison mein Vetrauen.
von BöllerB
04.09.2018 20:13
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 15901

Re: Derby Auswärts, 09.09.18, 15:00 Uhr

Haben die sowas überhaupt neuerdings? Wenn da extra für das Spiel Bauzäune aufgestellt werden, flippe ich aus. "Die Fluchttore schließen" (Heiko Büsselmann, 06.06.2009) Weiß die Mannschaft das der VfB in Bürgerfelde zu gewinnen hat? Wenn nicht, müssen sie vermutlich nach dem Spiel noch ei...
von BöllerB
02.09.2018 23:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 8495

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr

Eine Schweigeminute für Hirschtick wäre mehr als angemessen gewesen!

Bei dem möglichen Trainerwechsel handelte es sich lediglich um eine Vermutung. Ich selbst vertraue weiterhin einem Herrn Ehlers.
von BöllerB
02.09.2018 23:26
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 8495

Re: VfB Oldenburg - Werder Bremen II, So. 02.09.18, 15:00 Uhr

Das Spiel heute war genauso trostlos wie das gesamte Drumherum. Es ist einfach nur noch traurig mit ansehen zu müssen, wie alles irgendwie den Bach runter geht :-( . Einziger Lichtblick des heutigen Tages war für mich die Hirschtick Choreographie und der damit verbundene Stadionbesuch eines Angehöri...
von BöllerB
02.09.2018 23:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Geschichte
Antworten: 531
Zugriffe: 106636

Re: Geschichte

Spannende Frage. Müsste bei Gelegenheit tatsächlich mal recherchiert werden.
von BöllerB
01.09.2018 20:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 32418

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

In erster Linie geht es um die mangelnde und nicht vertrauliche Kommunikation zwischen Verein und Fans. Beispielhaft genannt werden in der Stellungnahme falsche Versprechen hinsichtlich des Verbleibens der zweiten Mannschaft, ausbleibende Unterstützung bei rechter Einschüchterung (und das bei einer ...
von BöllerB
29.08.2018 20:24
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Damen
Antworten: 864
Zugriffe: 107594

Re: VfB Damen

Cool!
von BöllerB
29.08.2018 20:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 32418

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Was passiert nun eigentlich, wenn die gmbh insolvenz anmeldet? GmbH futsch! Verein noch da! (...)Den VfB wird es dann noch geben. Da bin ich mir leider nicht so sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, tragen sich die Abteilungen zukünftig nur noch über Mitgliedsbeiträge (ich glaube kaum, dass...
von BöllerB
21.08.2018 14:54
Forum: Aktionen
Thema: "Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

"Fieberwahn" Lesung am 10. Dezember im Fanprojekt

Am Montag, den 24. September um 20:00 Uhr veranstaltet die Oldenburger Fan Initiative (OFI) eine Lesung mit dem freien Journalisten Christoph Ruf im Fanprojekt (Bahnhofstraße 23), der aus seinem Buch "Fieberwahn" vorlesen wird. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Helene Fischer...
von BöllerB
27.07.2018 17:15
Forum: Aktionen
Thema: 08.09.2018 Demonstration gegen das geplante Polizeigesetz
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

08.09.2018 Demonstration gegen das geplante Polizeigesetz

Wir schließen uns den Forderungen des #noNPOG Bündnisses an und rufen alle VfB Oldenburg Fans dazu auf, sich an der Großdemonstration am Samstag, den 08. September in Hannover zu beteiligen (weitere Infos in Kürze) https://niedersachsentrojaner.de/aufruf/ Petition zum unterschreiben: https://weact....
von BöllerB
27.07.2018 17:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: PAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker
Antworten: 36
Zugriffe: 3523

Re: PAUL HEWITT geht beim VfB vor Anker

Für den VfB Oldenburg ist das Video viel zu professionell aufgemacht.
von BöllerB
17.07.2018 18:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Sommerfest am Samstag 14. Juli
Antworten: 21
Zugriffe: 4608

Re: Sommerfest am Samstag 14. Juli

VfB Oldenburg-Sommerfest Summer of Love Die Saison 2017/2018 war für den VfB Oldenburg eine zum Vergessen. Nur knapp konnte unser Herzensverein den Abstieg in die Fünftklassigkeit verhindern. Dementsprechend war der Wunsch groß, endlich nach vorne zu blicken und die letzte Spielzeit Vergangenheit s...
von BöllerB
17.06.2018 13:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Testspiele Sommer 2018
Antworten: 231
Zugriffe: 29399

Re: Testspiele Sommer 2018

Schade! Auf den Kick gegen Groningen hätte ich mich sehr gefreut. Aber das Sommerfest geht vor!