Die Suche ergab 2032 Treffer

von Godzilla77
15.10.2017 23:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 9886

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Das war eine, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ausgesprochen gute Leistung unserer Truppe. Das erste Spiel der Saison indem das Potential ansatzweise abgerufen wurde. Besonders erfreulich das der Temin, bisher eine völlige Entäuschung, heute mal gezeigt hat was er drauf hat. Das der Ibo unter der Woch...
von Godzilla77
24.09.2017 22:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Antworten: 229
Zugriffe: 21039

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Ich tendiere deutlich zum Statement von der blauen Elise. So schlecht hat die Truppe nicht gespielt, wie einige Tendenz-Häretiker es hier darstellen. Sicherlich war der SSV weit entfernt von seinen Ansprüchen und dem Können seiner Protagonisten. Zum Glück. Da waren auch zwei, drei Chancen für unsere...
von Godzilla77
24.09.2017 15:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Antworten: 229
Zugriffe: 21039

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Es stand zuletzt 1:0 SSV, Freistoss aus 35 Metern, abgefälscht in der 10. Minute.
Altona führt z.Zt. in Egestorf 1:0.
von Godzilla77
12.09.2017 21:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1768
Zugriffe: 177166

Re: Initiative NordWestStadion

Krogmann hatte sich doch schon eindeutig positioniert. Die Mehrheit der Fraktionen auch. Der SSB kann Anträge stellen wie er will. Oder um es mit Helmut Kohl zu sagen: "und kläffen auch die Hunde am Wegesrand, die Karawane zieht weiter." Oldenburg braucht diese Sportstätte. Die Finanzierun...
von Godzilla77
10.09.2017 21:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
Antworten: 111
Zugriffe: 8845

Re: 10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg

So schlecht wie Einige hier rumposten war der VfB-Kick in E/L dann auch nicht. Von schlechtester Leistung seit Jahren kann nicht ansatzweise die Rede sein. Oder haben da einige den Auftritt gg. Rehden schon vergessen? Der Platz war offensichtlich eine Katastrophe. E/L hat selbst mehr darunter gelitt...
von Godzilla77
10.09.2017 02:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9911
Zugriffe: 808809

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich bin bekanntlich kein Freund von "Fortuna Hoppenstedt", aber der Sieg gg. FCB geht natürlich runter wie Öl. Wenn Rolex-Charlie und der Steuerhinterzieher auf der Tribüne jammern, weil ihre Ligatötende Finanz-Panzerfaust mal nach hinten losgeht, klopft das Herz des sportorientierten Fuss...
von Godzilla77
10.09.2017 01:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 7. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1808

Re: 7. Spieltag

Hab mir das auch auf Sporttotal gegeben. War ein knorke Spiel. Diese Elfmeter-Orgie am Ende mag jeder selber bewerten. Wichtig für unsere Truppe ist wohl, wie der SSV J2 gepresst hat. Sehr effektiv. Havelse konnte kaum einmal kontrolliert den Ball vom Keeper über die Verteidiger ins Spiel bringen. H...
von Godzilla77
03.09.2017 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 03.09.17, 15:00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 7901

Re: VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt, So. 03.09.17, 15:00 Uhr

Das 2:2 ist enttäuschend. Warum? Unsere Jungs hatten genug Chancen das Spiel zu entscheiden. Erste Halbzeit war SCN schon die bessere Truppe. Beste Einschussmöglichkeiten wurden fahrlässig ausgelassen. Zweite Halbzeit genau umgekehrt. VfB klar das bessere Team. Fand sogar das hier deutlich mehr gega...
von Godzilla77
27.08.2017 23:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: herzlich willkommen Stephan Ehlers
Antworten: 84
Zugriffe: 8885

Re: herzlich willkommen Stephan Ehlers

Man hat ja offensichtlich einen externen vorgezogen, nämlich Toku, welcher abgesagt hat. Also ist Ehlers die zweite Wahl. Muss aber nicht zwangsläufig negativ gedeutet werden. Die Aktion von Ehlers beim VfL Abgang nach Rehden ist maximal schäbig. Sein komplett-Versagen beim BSV eindeutig. Auf der an...
von Godzilla77
06.08.2017 02:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Regionalliga Nord 2017/2018
Antworten: 468
Zugriffe: 49050

Re: Regionalliga Nord 2017/2018

Wie jede Saison weiss man ja nicht so ganz, wie man die Teams so einschätzen kann. Dazu rennen dann doch zuviele Unbekannte oder neudeutsch "no-names" rum. Also Lübeck hat in zwei Spielen so ziemlich versagt. Der Sieg gegen unsere Superhelden relativiert sich sogleich nach dem Spiel der Ma...
von Godzilla77
30.07.2017 03:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr
Antworten: 354
Zugriffe: 19863

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.17, 18:00 Uhr

Also sportlich gesehen ist der Kick in Lübeck im Rahmen des Erwartungsbaren gewesen. Die Mannschaft dürfte in dieser Saison mit dem erreichen eines Nichtabstiegsplatzes ihre maximale sportliche Erwartung erfüllen. Die Interview-Aussagenen dieses K. Baumgart zum Spiel muss man nur dahingehend ergänze...
von Godzilla77
01.07.2017 23:00
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft...
Antworten: 1672
Zugriffe: 209801

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Dieses äusserst feine Turnier zeigte übrigens in aller wünschenswerter Deutlichkeit, wie spannend und geil ein Fuppes-Tummel sein kann, wenn es schon in der Vorrunde um alles geht. Eines der besten Ereignisse seit langem. Diese U21-Euro zeigt wie man ein Turnier organisiert, und wie es von Spiel 1 b...
von Godzilla77
01.07.2017 22:48
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 370
Zugriffe: 33996

Re: SSV Jeddeloh II

vereine, die ein abo auf ex-vfber haben gab es immer. TSR Wilhelmshaven, bvc, Kickers Emden, VfL Oldenburg und jetzt jeII. scheiß die wand an, die Schweine kommen und gehen, konstant war nur der VfB. leider auch konstant in der Disziplin "wie blamiere ich mich zwischendurch bis auf die Knochen...
von Godzilla77
28.06.2017 23:26
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Doping im Fußball
Antworten: 10
Zugriffe: 3176

Re: Doping im Fußball

Na wie gut das unser Vorzeige-"Suppenkasper" seinerzeit nur "Vitamine" reingelöffelt hat. Diese neuerliche Kampagne gegen die Russland-WM ist einfach nur noch peinlich. Da schickt das Dopingland-Deutschland seine Parade-Journallie aus, um Leuten den Scheiss vorzuwerfen, der hier ...
von Godzilla77
24.06.2017 00:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 2614
Zugriffe: 250778

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

hhhmmm... kann es sein, dass VfB-Hasser im SSB-Umfeld ihren Auftrag erfüllt haben? Macht euch nicht zu Handlangern von Sportfeinden, die nur ihr bechissenes Inlineskater-, Golf-, oder wie auch immer grünes Süppchen kochen wollen. Viele sogenannte OL-Sportler haben es immer noch nicht begriffen, dass...
von Godzilla77
18.06.2017 19:42
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Waldi Hoffmann
Antworten: 13
Zugriffe: 1436

Re: Waldi Hoffmann

Mein Beileid für die Familie.

Waldi Hoffmann war wirklich eine VfB-Legende. Das eingestellte Foto ist klasse.
Und ein Dank an Dino für das Plakat. Ja, die Vorlage ist sehr offensichtlich.
Ein Hoffmann-Spiel habe ich dann aber doch um gute 6 Jahre verfehlt.
von Godzilla77
23.05.2017 23:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2017
Antworten: 255
Zugriffe: 26742

Re: Relegationsspiele 2017

Die Szenekundler der heldenhaften Sicherheit haben das Banner natürlich entlarvt: Betrunkene Chinesen sollen als Schwarzfahrer die deutsche Autoindustrie angreifen! Da spielt eine 100%ge VW-Tochter gegen eine Sportauswahl, die als Hauptsponsor von der VW-Gruppe abhängt. Mein Tip. VW-WOB wird sich gg...
von Godzilla77
01.05.2017 01:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Vfl-Wahn
Antworten: 1922
Zugriffe: 273988

Re: Vfl-Wahn

Jeddeloh ist faktisch durch. Und es tritt damit ein "Worst-Case-Scenario" ein. Denn unsere Profis werden nächste Saison auf unsere letzte Amateur-VfB-Truppe treffen, die den Herren und Bergern ja zu unprofessionell waren. Die maximale sportliche Demütigung steht im Raum, und das erste Ziel...
von Godzilla77
01.05.2017 01:25
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 9911
Zugriffe: 808809

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Feuerlein hat geschrieben:Zumindest der hsv macht heute Spaß :mrgreen:


erneute sportfeindliche Hetze. Hört, hört. Ich notiere.... :D
von Godzilla77
01.05.2017 01:14
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 31. Spieltag 2016/17
Antworten: 41
Zugriffe: 4675

Re: 31. Spieltag 2016/17

Das man als neberuflicher HSVer sogar dem Ersatzschund vom Weserstrand den Klassenerhalt wünscht ist ärgerlich. Aber die Triefnasen will ich nicht in der RLN sehen. (Wir übergangssaisonalen Superprofis brauchen diese Kollegen nicht im neuen Spielplan) . Habe mir am Nachmittag Meppen-HSV II angesehen...