Die Suche ergab 2054 Treffer

von Godzilla77
30.10.2018 23:15
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 10714

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr

Auch wenn Herr Kane und Andere es mindererbaulich finden... Meine Aussagen hier beruhen auf persönlichen Gesprächen mit den betreffenden Sponsoren. Von Halbwahrheiten oder Gerüchten zu schwafeln ist eine absolute Frechheit (was Ihr nicht wussten konntet). Gerne räume ich ein, dass man hier im Forum ...
von Godzilla77
29.10.2018 23:21
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr
Antworten: 133
Zugriffe: 7772

Re: VfB Oldenburg vs 1.FC Germ. Egestorf-Langreder, Mi. 31.10.18 14:00 Uhr

Konflikte mit der Basis hin oder her, aber grundsätzlich macht der neue Vorstand eine solide, gute Arbeit. Es wird gerade viel wieder aufgebaut was kaputt war, mal abgesehen von der Fast-Insolvenz. Sehe ich ganz anders. Was die Insolvenz betrifft stimme ich zu. Ansonsten sehe ich da massive Arbeit ...
von Godzilla77
29.10.2018 23:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr
Antworten: 180
Zugriffe: 10714

Re: VfB Oldenburg vs. SV Drochtersen/Assel So. 28.10.2018 14:00 Uhr

Ich bin schon entsetzt das am Sonntag das Spiel eigentlich fast nur Nebensache war. Es ist unerträglich, dass ein Sicherheitsbeauftragter mit seiner Privatfehde gegen die Ultras dem Verein dermaßen schadet. Sicherlich haben da alle Seiten ihre Fehler begangen, aber was da zur Zeit abgeht ist in kein...
von Godzilla77
28.09.2018 23:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Was machen unsere ehemaligen VfBer?
Antworten: 7671
Zugriffe: 1290233

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Jut ol`Franziskus hatte in den letzten Monaten seines VfB-Daseins eine so offene Null-Bock-Haltung an den Tag gelegt, dass mir der Abgang seiner Majestät nicht näher gegangen ist. Das Ihmchen hier am Ende nur einfach eine Scheiß-Nonfootballer-Attitude an den Tag gelegt hat, zeigt sein erneutes "...
von Godzilla77
17.09.2018 21:07
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh
Antworten: 674
Zugriffe: 92045

Re: SSV Jeddeloh

Jeddeloh bei Real. Fast schon ein Hauch von Champions-League.
von Godzilla77
08.09.2018 01:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 33855

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

Danke Ewigfan und Dino. Trifft es auf den Punkt. Es ist schon erbärmlich das jemand die sich jahrelang für den VfB in die Bresche wirft, und auch gesamtgesellschaftlich absolut vorbildlich unterwegs ist, in einer solchen Situation vom VfB im Stich gelassen wird. Der Verein - und damit meine ich nich...
von Godzilla77
01.09.2018 00:21
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Champions League 2018/2019
Antworten: 26
Zugriffe: 2987

Re: Champions League 2018/2019

ewigfan hat geschrieben:Ich bin schon immer ein Fan von Tradition und Konstanz gewesen. :-) Mein gesamter Respekt dieser Salzburger Konsequenz sich so dem modernen Kommerzfußball zu verweigern. ;-)


Du meinst jetzt den SC Konstanz-Wollmatingen? Respekt!
von Godzilla77
01.09.2018 00:11
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 41
Zugriffe: 3216

Re: Europa League 2018/2019

Das ist wirklich bitter. Da werden die SGE-Fans abgestraft für Aktionen des Gegners. Für Frankfurt eine attraktive Gruppe. Da kann man erhobenen Hauptes auch mal ausscheiden, was vielleicht im Sinne des Kampfes gegen den Liga-Abstieg besser wäre. RB-Kacke gegen RB-Dreck: Scheiß egal, beide müssen we...
von Godzilla77
31.08.2018 23:54
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2029
Zugriffe: 267216

Re: 2.Liga

Gegen Spiele in Dunkeldeutschland bin ich ja auch. Aber nicht wenn die Politik das instrumentalisiert, weil der feine Herr Kretschmer seine sächsische Radikalisten-Bevölkerung nicht pazifizieren kann.
Insofern ein klares BUUUHH!
von Godzilla77
12.08.2018 00:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2029
Zugriffe: 267216

Re: 2.Liga

Sandhausen gegen HSV ist auch nicht weniger interessant als Werder gegen Hoffenheim.

Spielt eure Scheiss 1. Liga unter Bayern-Aufsicht aus und lasst uns echte Traditionalisten in Ruhe...

Die geilsten Partys werden ja immer im Keller gefeiert und nicht in den Loft-Wohnungen.
von Godzilla77
11.08.2018 23:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 9258

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Wichtige drei Punkte, die völlig verdient eingefahren wurden. Besonders erwähnenswert die erstaunlich stabile Abwehr (offensichtlich Dreier-Kette der effektiven Sorte). Die Neuen haben sich ganz passabel angestellt ("froh zu sei bedarf es wenig, denn wer froh ist..."). Und ganz Prima war V...
von Godzilla77
10.08.2018 23:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 529
Zugriffe: 33855

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

ich bin da ziemlich hin und hergerissen. Fakt ist ja, das man als VfB-Alt-Molluske nur noch auf die Erste Mannschaft fokusiert ist. Gerne bin ich aber doch auch noch Vereins-VfBer. Diese kapitalistische Umgliederung eines Vereins ist mir grundherzlich zuwider. Mir ist natürlich auch klar, das diese ...
von Godzilla77
10.08.2018 23:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 10452

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

Hallo Blaue Elise und VfB Socke: Habe mir eure Antworten auf meine harsche Kritik nochmal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Schlussfolgerung: Ich bleibe uneingeschränkt bei meiner ursprünglichen Aussage. Habe mir die erste Lupo-Halbzeit sogar nochmal angeschaut. Eigentlich finde ich meine s...
von Godzilla77
06.08.2018 00:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 93
Zugriffe: 10452

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

So brutal schlecht wie es so Einige hier schildern war die Partie nicht. Gerade in der 1. HZ. war unsere Truppe das dominierende Team. Leider hat das Trainerteam von Lupo unsere ersten beiden Saison-Kicks gnadenlos analysiert. Folglich kamen die entscheidenden Stöße über unsere absolut Liga-untaugli...
von Godzilla77
30.07.2018 00:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 17104

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Starker Auftakt für uns als Außenseiter. Unsere Tickerfreunde hatten ja die grünen Leibchen schon vor dem Spiel im Bild. Aber dieses mal war der Auftritt in Lübeck keine Peinlichkeit. Ich kann verstehen das Ehlers erstmal ziemlich defensiv gestellt hat, und auch nach der Einwechslung von Kifuta war ...
von Godzilla77
27.06.2018 00:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3239
Zugriffe: 403187

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

vfb-leo hat geschrieben:Wird es ein neues Trikot mit neuem Sponsor auf der brust geben???


Wenn der neue Sponsor ein Tattoo-Studio ist, wer braucht dann noch Trikots?
von Godzilla77
22.06.2018 23:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 28028

Re: Fußball WM 2018

CH-SRB: Was der Schiri da abgeliefert hat war schon extrem peinlich. Ich bin ja nun kein spezieller Serbien-Sympathisant, aber der Herr Zwayer hat ja so offensichtlich parteiisch gepfiffen, dass man sich seitens des DFB beim serbischen Verband für diese vorsätzliche Benachteiligung entschuldigen sol...
von Godzilla77
08.04.2018 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 7785

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr

Kann noch ein ganz wichtiger Punkt sein. WOB fiel -wie immer- durch zahlreiche Unsportlichkeiten auf. Dirty tricks sind in Wolfsburg halt programmatische Selbsverständlichkeiten. Sowohl als auch. Der Klappsenkasper Thiam hat heute auch wieder alle Register gezogen. Den Vogel schoss dann aber Keeper ...
von Godzilla77
31.03.2018 00:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Antworten: 175
Zugriffe: 20862

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr

Ich würde gerne Hulles Post etwas erweitern. Das Niveau unserer Truppe in diesem Jahr ist geradezu erschütternd. Ganz, ganz schwach. Eine komplette Nullnummer. ABER: Das selbe muss man auch für Truppen wie Norderstedt, Hildesheim, Drochtersen und auch Havelse konstatieren. Kein Alleinstellungsmerkma...
von Godzilla77
25.02.2018 21:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3239
Zugriffe: 403187

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Klaus Berster ist DIE große Integrationsfigur unseres Vereins. Das der "ewige Klaus" erneut das Ruder ind die Hand nimmt ist für jeden VfBer ein Zeichen, dass der Kurs wieder zielgerichtet gesetzt wird. Was bedeutet: erst der Verein, dann der Erfolg. Indifferente Hasardspielchen wird es da...