Die Suche ergab 2045 Treffer

von Godzilla77
12.08.2018 00:08
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2012
Zugriffe: 245397

Re: 2.Liga

Sandhausen gegen HSV ist auch nicht weniger interessant als Werder gegen Hoffenheim.

Spielt eure Scheiss 1. Liga unter Bayern-Aufsicht aus und lasst uns echte Traditionalisten in Ruhe...

Die geilsten Partys werden ja immer im Keller gefeiert und nicht in den Loft-Wohnungen.
von Godzilla77
11.08.2018 23:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr
Antworten: 100
Zugriffe: 5947

Re: VfB Oldenburg vs FC St. Pauli II, Sa. 11.08.18, 15:00 Uhr

Wichtige drei Punkte, die völlig verdient eingefahren wurden. Besonders erwähnenswert die erstaunlich stabile Abwehr (offensichtlich Dreier-Kette der effektiven Sorte). Die Neuen haben sich ganz passabel angestellt ("froh zu sei bedarf es wenig, denn wer froh ist..."). Und ganz Prima war V...
von Godzilla77
10.08.2018 23:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden
Antworten: 183
Zugriffe: 6997

Re: Mehr Sicherheit für den VfB Oldenburg - Leistungsfußball soll in Kapitalgesellschaft übertragen werden

ich bin da ziemlich hin und hergerissen. Fakt ist ja, das man als VfB-Alt-Molluske nur noch auf die Erste Mannschaft fokusiert ist. Gerne bin ich aber doch auch noch Vereins-VfBer. Diese kapitalistische Umgliederung eines Vereins ist mir grundherzlich zuwider. Mir ist natürlich auch klar, das diese ...
von Godzilla77
10.08.2018 23:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 7128

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

Hallo Blaue Elise und VfB Socke: Habe mir eure Antworten auf meine harsche Kritik nochmal ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Schlussfolgerung: Ich bleibe uneingeschränkt bei meiner ursprünglichen Aussage. Habe mir die erste Lupo-Halbzeit sogar nochmal angeschaut. Eigentlich finde ich meine s...
von Godzilla77
06.08.2018 00:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 7128

Re: LuMaWo gg. VfB Oldenburg So. 05.08. 15 Uhr

So brutal schlecht wie es so Einige hier schildern war die Partie nicht. Gerade in der 1. HZ. war unsere Truppe das dominierende Team. Leider hat das Trainerteam von Lupo unsere ersten beiden Saison-Kicks gnadenlos analysiert. Folglich kamen die entscheidenden Stöße über unsere absolut Liga-untaugli...
von Godzilla77
30.07.2018 00:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr
Antworten: 213
Zugriffe: 12693

Re: VfB Lübeck - VfB Oldenburg 28.07.18, 14:00 Uhr

Starker Auftakt für uns als Außenseiter. Unsere Tickerfreunde hatten ja die grünen Leibchen schon vor dem Spiel im Bild. Aber dieses mal war der Auftritt in Lübeck keine Peinlichkeit. Ich kann verstehen das Ehlers erstmal ziemlich defensiv gestellt hat, und auch nach der Einwechslung von Kifuta war ...
von Godzilla77
27.06.2018 00:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 370595

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

vfb-leo hat geschrieben:Wird es ein neues Trikot mit neuem Sponsor auf der brust geben???


Wenn der neue Sponsor ein Tattoo-Studio ist, wer braucht dann noch Trikots?
von Godzilla77
22.06.2018 23:59
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Fußball WM 2018
Antworten: 298
Zugriffe: 18131

Re: Fußball WM 2018

CH-SRB: Was der Schiri da abgeliefert hat war schon extrem peinlich. Ich bin ja nun kein spezieller Serbien-Sympathisant, aber der Herr Zwayer hat ja so offensichtlich parteiisch gepfiffen, dass man sich seitens des DFB beim serbischen Verband für diese vorsätzliche Benachteiligung entschuldigen sol...
von Godzilla77
08.04.2018 22:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 6830

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 08.04.18, 15:00 Uhr

Kann noch ein ganz wichtiger Punkt sein. WOB fiel -wie immer- durch zahlreiche Unsportlichkeiten auf. Dirty tricks sind in Wolfsburg halt programmatische Selbsverständlichkeiten. Sowohl als auch. Der Klappsenkasper Thiam hat heute auch wieder alle Register gezogen. Den Vogel schoss dann aber Keeper ...
von Godzilla77
31.03.2018 00:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr
Antworten: 175
Zugriffe: 18258

Re: VfB Oldenburg - TSV Havelse, Do. 29.3.18 17:45 Uhr

Ich würde gerne Hulles Post etwas erweitern. Das Niveau unserer Truppe in diesem Jahr ist geradezu erschütternd. Ganz, ganz schwach. Eine komplette Nullnummer. ABER: Das selbe muss man auch für Truppen wie Norderstedt, Hildesheim, Drochtersen und auch Havelse konstatieren. Kein Alleinstellungsmerkma...
von Godzilla77
25.02.2018 21:45
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Antworten: 3232
Zugriffe: 370595

Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen

Klaus Berster ist DIE große Integrationsfigur unseres Vereins. Das der "ewige Klaus" erneut das Ruder ind die Hand nimmt ist für jeden VfBer ein Zeichen, dass der Kurs wieder zielgerichtet gesetzt wird. Was bedeutet: erst der Verein, dann der Erfolg. Indifferente Hasardspielchen wird es da...
von Godzilla77
25.02.2018 21:23
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Do 3.5. 18:30 Uhr VfB Oldenburg - 1.FC Germ. Egestorf-Langreder,
Antworten: 160
Zugriffe: 12083

Re: So., 4.3.17, VfB-Germanistik. Egestorf.-Langreder

Angesichts der Tabellensituation sollte man sich vielleicht überlegen, die "Ausfall-Schiene" konsequent weiter zu bedienen. Season incomplete! Und was dann? Eigentlich mal eine feine Gelegenheit den Verband richtig auf den Eimer zu setzen. Vorläufiger Verbleib in der RLN, die Nachholspiele...
von Godzilla77
24.02.2018 00:16
Forum: Sport - Allgemein
Thema: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang
Antworten: 43
Zugriffe: 4116

Re: Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang

Das was die Eishockeymannschaft da gerade hinlegt ist sporthistorisch. Auch wenn die besten Cracks (übrigens auch deutsche) der NHL nicht im Turnier sind, die zweitstärkste Liga der Welt - KHL - stellt alle Topleute ab. Darunter auch Reihenweise Finnen, Schweden, Amis, Kanadier. Die Siege der DEB-Au...
von Godzilla77
15.10.2017 23:55
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08
Antworten: 154
Zugriffe: 16553

Re: So, 15.10.2017, 15.00 Uhr: VfB Oldenburg - Eutin 08

Das war eine, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ausgesprochen gute Leistung unserer Truppe. Das erste Spiel der Saison indem das Potential ansatzweise abgerufen wurde. Besonders erfreulich das der Temin, bisher eine völlige Entäuschung, heute mal gezeigt hat was er drauf hat. Das der Ibo unter der Woch...
von Godzilla77
24.09.2017 22:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Antworten: 229
Zugriffe: 29476

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Ich tendiere deutlich zum Statement von der blauen Elise. So schlecht hat die Truppe nicht gespielt, wie einige Tendenz-Häretiker es hier darstellen. Sicherlich war der SSV weit entfernt von seinen Ansprüchen und dem Können seiner Protagonisten. Zum Glück. Da waren auch zwei, drei Chancen für unsere...
von Godzilla77
24.09.2017 15:41
Forum: VfB - Allgemein
Thema: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr
Antworten: 229
Zugriffe: 29476

Re: SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, So. 24.09.2017, 15 Uhr

Es stand zuletzt 1:0 SSV, Freistoss aus 35 Metern, abgefälscht in der 10. Minute.
Altona führt z.Zt. in Egestorf 1:0.
von Godzilla77
12.09.2017 21:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion
Antworten: 1948
Zugriffe: 233107

Re: Initiative NordWestStadion

Krogmann hatte sich doch schon eindeutig positioniert. Die Mehrheit der Fraktionen auch. Der SSB kann Anträge stellen wie er will. Oder um es mit Helmut Kohl zu sagen: "und kläffen auch die Hunde am Wegesrand, die Karawane zieht weiter." Oldenburg braucht diese Sportstätte. Die Finanzierun...
von Godzilla77
10.09.2017 21:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
Antworten: 111
Zugriffe: 13125

Re: 10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg

So schlecht wie Einige hier rumposten war der VfB-Kick in E/L dann auch nicht. Von schlechtester Leistung seit Jahren kann nicht ansatzweise die Rede sein. Oder haben da einige den Auftritt gg. Rehden schon vergessen? Der Platz war offensichtlich eine Katastrophe. E/L hat selbst mehr darunter gelitt...
von Godzilla77
10.09.2017 02:05
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10135
Zugriffe: 950513

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Ich bin bekanntlich kein Freund von "Fortuna Hoppenstedt", aber der Sieg gg. FCB geht natürlich runter wie Öl. Wenn Rolex-Charlie und der Steuerhinterzieher auf der Tribüne jammern, weil ihre Ligatötende Finanz-Panzerfaust mal nach hinten losgeht, klopft das Herz des sportorientierten Fuss...
von Godzilla77
10.09.2017 01:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 7. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 2417

Re: 7. Spieltag

Hab mir das auch auf Sporttotal gegeben. War ein knorke Spiel. Diese Elfmeter-Orgie am Ende mag jeder selber bewerten. Wichtig für unsere Truppe ist wohl, wie der SSV J2 gepresst hat. Sehr effektiv. Havelse konnte kaum einmal kontrolliert den Ball vom Keeper über die Verteidiger ins Spiel bringen. H...