Die Suche ergab 123 Treffer

von Desperado
11.06.2009 20:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 322519

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Akki hat geschrieben:Nee,weil Du am rumheulen warst vermutlich... :lol:


mister allwissend
von Desperado
11.06.2009 20:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 322519

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

Akki hat geschrieben:Bitte nicht wieder nach Schuldigen suchen,sonst wird dieser Strang auch noch gelöscht!!!!! :lol:


ich denke nicht, dass de andere thread wegen der suche nach schuldigen gelöscht wurde.
von Desperado
11.06.2009 02:00
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 322519

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

hab zwar nix mit der CD zutun, aber damit dieser "wer ist schuld scheiß" hier ma ein Ende hat, hier ein Link zu deren Stellungnahme. Übrings sehr gut geschrieben. http://cd01.de/statisch/stellungnahme_goslar.pdf wenn das schon verurteilt wird, sollten auch ross und reiter genannt werden, ...
von Desperado
10.06.2009 12:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 322519

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

zu den idiotischen ausschreitungen ist ja schon genug gesagt worden und ich will auch keineswegs irgendwas beschönigen, im gegenteil, ich halte eine satte strafe für den verein (leider) und für die beteiligten chaoten (gut so) für mehr als angebracht. aber bei dem bericht von radio bremen ist ja nun...
von Desperado
07.06.2009 15:54
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 210
Zugriffe: 29272

Re: Wie geht es weiter ?

um auf die frage "wie geht es weiter" zu antworten. ich stelle mir gerade die frage wie geht es im hinblick auf die krawalle weiter? -erstmal wird es sicherlich eine geldstrafe geben und wohl auch einen satten punktabzug und das ja wohl auch zu recht; das kann natürlich für die kommende sa...
von Desperado
07.06.2009 15:03
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 322519

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

@nilrek du warst mir bislang nicht bekannt, deshalb gibt es von mir auch kein "na endlich". so wie du schreibst, scheinst du nicht einer der dümmsten zu sein. deshalb wundert es mich, dass du es nötig hast, am tag nach einem sieg dem verlierer spott und häme entegegen zu werfen. in dieser ...
von Desperado
07.06.2009 01:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 210
Zugriffe: 29272

Re: Wie geht es weiter ?

wenn man sich die fotos auf flickr ansieht, sieht das ganz danach aus als wenn sich harald von zinnbauer veraschiedet...
von Desperado
07.06.2009 01:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 210
Zugriffe: 29272

Re: Wie geht es weiter ?

edit
von Desperado
07.06.2009 01:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 210
Zugriffe: 29272

Re: Wie geht es weiter ?

@Pfeffersteak was weißt du denn? die frage meine ich ernst, denn wie man aus den letzten ereignissen in der bundesliga sieht, sind zusagen schall und rauch. und durch den nichtaufstieg befürchte ich schlimmes was den VfB betrifft. und wenn sich spieler wie gashemi, a.&l. baal und thölking und un...
von Desperado
07.06.2009 01:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 210
Zugriffe: 29272

Re: Wie geht es weiter ?

das ist genauso eine blase wie die frage nach dem nachfolger von michael richter ... spekulationen überall spekulationen .. "dreh dich nicht um , denn die spekulation geht um , wer sich umdreht oder lacht hat sich zum spekulanten gemacht" ..nunja erreichen wirste mit diesem thread genauso...
von Desperado
07.06.2009 01:20
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Wie geht es weiter ?
Antworten: 210
Zugriffe: 29272

Re: Wie geht es weiter ?

das ist doch durchaus ne berechtigte aktuelle frage, bei der man nich auf alte threads zurückgreifen muss. es gibt durchaus aktuelle baustellen wie was machen die baals wie gehts weiter mit zinnbauer (stimmt die zusage von heute??) was macht gashemi? dafür kann man durchaus einen neuen thred eröffnen.
von Desperado
06.06.2009 23:31
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau
Antworten: 2260
Zugriffe: 322519

Re: VfB gegen den Goslarer SC - Zweites Spiel, zweite Vorschau

in der pause fiel schon einer aus der "alten garde" durch eine schlägerei hinter der haupttribüne auf. er schlug einen goslarer ins gesicht, weil der ihn als zigeuner beschimpfte. der oldenburger ist uns jedesmal durch provokationen und aggressivität aufgefallen und war auch der polizei be...
von Desperado
28.09.2008 22:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TSV Havelse beim VfB 13.03.2009 20.00 Uhr
Antworten: 345
Zugriffe: 42778

Re: TSV Havelse beim VfB 28.09.2008 15.00 UHR

hier wundern sich ja viele über die geringe zuschauerzahl. es ist doch ganz einfach woran es liegt: die rückserie hat unheimlich viele zuschauer vergrellt. und ich kann es denen auch nicht verübeln. vor der sommerpause hat der VfB einem doch wirklich sonntag für sonntag die laune versaut und die kom...
von Desperado
28.09.2008 17:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Musikwunsch
Antworten: 25
Zugriffe: 4186

Musikwunsch

bislang lief ja immer life is live bei den toren. dieser alter klassiker aus den achtzigern hat uns bei jedem tor in den vergangenen jahren beschämt zu boden blicken lassen. wir wusste nie, ob wir lachen oder weinen sollten. nun gibt es ja einen neuen song. wir haben jetzt folgendes problem: wohin k...
von Desperado
31.08.2008 15:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Antworten: 374
Zugriffe: 53023

Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008

gibts nen ticker?
von Desperado
11.06.2008 22:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 72329

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

Es sollte auch dem letzten klar werden, das es nicht gegen Oberneuland, auch nicht mit der Leistung, verspielt wurde. Und damit Gute Nacht. Olli aber mit einer ansprechenden leistung hätte es wenigstens versöhnlich enden können... aber jetzt hat man ein halbes jahr frust hinter sich, eine total ver...
von Desperado
11.06.2008 22:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 72329

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

habe bislang nur fünf minuten des em spiels gesehen - das reicht schon um zu sehen, was wir uns im letzten jahr fürn megaschrott angesehen haben. gefühlsmäßig sind die doppelt so schnell und der ball ist sowieso nicht deren feind...
von Desperado
11.06.2008 21:04
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 72329

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

So traurig es ist: Wir hätten es nicht verdient! Ich hoffe Zinnbauer macht weiter - und ich hoffe, er darf das Team kräftig (5-8 Spieler) umkrempeln! ich glaube, dass da noch diskutiert werden muss. denn zwischen mannschaft und trainer scheint etwas nicht zu stimmen. zinnbauer ist übrigens heute vo...
von Desperado
11.06.2008 20:58
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 72329

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

Was ist das denn für eine Demütigung. Da wird das Team sogar gegen Gifhorn seine Probleme bekommen. Meiner Meinung nach ein verdienter Abstieg des VfB. Und ich bin schon ganz gespannt wie lange es dauern wird, bis man wieder eine Klasse höher geht. Ich schätze , dass es noch weiter runter geht. Abe...
von Desperado
11.06.2008 20:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr
Antworten: 543
Zugriffe: 72329

Re: Relegationsspiel 3: VfB- Oberneuland am 11.06.2008/ 19 Uhr

es stellt sich doch nur eine frage: was ist in der winterpause passiert? haben die alle hoch dotierte verträge von anderen vereinen angeboten bekommen? war das gefassel von assauer bzgl. verstärkungen kontraproduktiv? war es hochmut? bei so einem leistungsabfall muss etwas vorgefallen sein.