Die Suche ergab 10198 Treffer

von Ggaribaldi
10.12.2018 10:56
Forum: Aktionen
Thema: Spendenaufruf für Obdachlose
Antworten: 34
Zugriffe: 1902

Re: Spendenaufruf für Obdachlose

BMP hat geschrieben:Was hat jetzt Tiertafel mit Kleiderspende zu tun?

Da ich nicht in Oldenburg lebe, kann ich leder keine Kleiderspenden vorbeibringen. Ich habe daher mit Suburban ueber eine Alternative gesprochen.
von Ggaribaldi
10.12.2018 10:12
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Revo hat geschrieben:Bin eigentlich gegen Zensur, aber im Sinne einer konstruktiven Diskussion würde ich sowas einfach mal löschen.

Ich wuerde einfach mal User fuer ne Woche sperren, die andere massiv beleidigen
von Ggaribaldi
08.12.2018 16:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Keno hat geschrieben:(ich finde z.B. seinen Avatar überhaupt nicht gut) .

Ey, das ist ein Cover von einer Depeche Mode Single :)!
von Ggaribaldi
08.12.2018 11:39
Forum: Aktionen
Thema: Spendenaufruf für Obdachlose
Antworten: 34
Zugriffe: 1902

Re: Spendenaufruf für Obdachlose

Da ich keine Sahchspenden vorbeibringen ann, 200€ für die Tiertafel Oldenburg, in Absprache mit Suburban
von Ggaribaldi
08.12.2018 11:18
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

@Feuerlein, danke für den gemäßigten Beitrag :)!
von Ggaribaldi
08.12.2018 08:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Wow, es hat wohl wirklich Anrufe bei der Diakonie und beim VfB gegeben, um vor dem Spendenaufruf für Obdachlose durch Suburban zu warnen. Das dürfte wohl der bisherige moralische Tiefpunkt sein. Ob sich der VfA davon wohl distanzieren möchte? Ich habe jetzt 200€ an die Oldenburger Tiertafel gespende...
von Ggaribaldi
08.12.2018 08:25
Forum: VfB - Allgemein
Thema: [ABGESAGT] VfB Oldenburg - Hannover 96 II
Antworten: 38
Zugriffe: 3289

Re: [So, 9.12.2018, 14.00 Uhr] VfB Oldenburg - Hannover 96 II

Hoffentlich wird gespielt und die Mannschaft lässt sich nicht ablenken von dem Drumherum
von Ggaribaldi
07.12.2018 19:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

Ja, es kämpfen seit Monaten viele Menschen in offizieller Funktion für das Überleben des Vereins, investieren privates Zeit und Geld, wir haben ein neues Trainergespann und eine engagierte junge Mannschaft, die nicht nur einen großen Zusammenahalt ausstrahlt sondern auch endlich Tore schiesst, Spons...
von Ggaribaldi
07.12.2018 11:52
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

WWR hat geschrieben:Moin Moin!
...

Danke fuer den Beitrag, WWR (den ich nicht komplett zitiere aus Platzgruenden)
von Ggaribaldi
06.12.2018 20:30
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Tischtennis beim VfB
Antworten: 100
Zugriffe: 25799

Re: Tischtennis beim VfB

Absolut!
von Ggaribaldi
06.12.2018 19:57
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen
Antworten: 36
Zugriffe: 2727

Re: Weitere Vorschläge für neue VfB-Abteilungen

Es wird ja auch noch nach einer Spielstätte gesucht und auf der Versammlung diese Woche wurden alle Interessierten doch herzlich eingeladen sich zu melden.

Und es wurde doch auch in der Rede alle Forums“kritiker“ eingeladen, sich mit Fragen uu melden? Hat dann aber lieber niemand gemacht...oder?
von Ggaribaldi
06.12.2018 19:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Lagebild und Solidaritätserklärung
Antworten: 186
Zugriffe: 11003

Re: Lagebild und Solidaritätserklärung

aber es sind doch so viele gewählt worden, die sind doch nicht alle jakkololer... ich muss ja jetzt denken das bewusst leute gewählt worden sind die mal ja nicht dinge hinterfragen und alles so wie es denen gesagt wird absegnen. Du hast doch auch die Delegiertenwahl bei der Fußballabteilung miterle...
von Ggaribaldi
04.12.2018 17:30
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 2.Liga
Antworten: 2029
Zugriffe: 266520

Re: 2.Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/737390/artikel_ab-20212f22-keine-montagsspiele-mehr-in-der-2-bundesliga.html

Guck einer an - auch keine Montagspiele mehr in Liga 2 und dafuer wohl ein 2015 Spiel am Sa Abend :D
von Ggaribaldi
04.12.2018 17:27
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Europa League 2018/2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2767

Re: Europa League 2018/2019

Könnte natürlich einige sehr reizvolle Partien geben, aber insgesamt ist eher viel Magerkost, leere Stadien und doofe Anstoßzeiten zu befürchten. Ob sich da jemand die TV-Rechte sichern will, dürfte tatsächlich fraglich sein. Schön wäre aber, wenn überhaupt mal wieder irgendwas Nennenswertes im Fre...
von Ggaribaldi
03.12.2018 06:22
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Fan- und Förderabteilung: VfB Oldenburg
Antworten: 21
Zugriffe: 3311

Re: Fan- und Förderabteilung: VfB Oldenburg

Viel Erfolg euch beiden und möge sich diese FuF Abteilung auf die Farben blau und weiss und den Sport konzentrieren
von Ggaribaldi
02.12.2018 21:39
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 21. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: 21. Spieltag

#metoo
von Ggaribaldi
30.11.2018 13:37
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: 1. Bundesliga - Laberthread
Antworten: 10219
Zugriffe: 1025190

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Pfui Spinne
von Ggaribaldi
28.11.2018 22:38
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung
Antworten: 37
Zugriffe: 2068

Re: Faktensammlung Jakkolo-Abteilung

Dino hat geschrieben:Ich fände Jakkolo als e-sports noch viel cooler.

:D
von Ggaribaldi
28.11.2018 19:18
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)
Antworten: 52
Zugriffe: 2478

Re: Spielvereinigung VfB-VfL-SSV (2022)

Werte blaue Freunde, nach all der Politikscheisse, dem Rumgezicke und Gepoebel untereinander ist es eine Freude mal wieder einen solchen Thread zu lesen. DAS ist der wahre VfB, vereinsstolz, witzisch und selbstironisch. Danke Keno, dass du deine hummelbloede Idee veroeffentlicht hast :mrgreen: